![]() |
Morgen
Gehe jetzt Gleich Frühshoppen und dann zum KEC :wink2: :trink: |
Moin moin
@suzi Du bist doch auch 160 oder? @den Rest ihr ollen Alkis. Aber die zwei Flaschen Wein gestern waren lecker :wink: Und seit gestern mittach schon wieder 6 seiten. :evil: Ach ja und zu Avater bitte unbedingt bei behalten. Ist echt erkennungswertig. Nicht nur im Forum. Auf dem Training letztens haben wir uns über Danny´s Bandit unterhalten und keinem fiel der Name ein und so hieß es der mit der Roten Bandit im Avater. |
so, ich sach nun mal tach :)
|
So ich sach dann mal bis denne
|
guten morgen jungs und mädels
@lindoch, ja ich bin auch 160 gross. warum? |
ich sollte mal rausfinden, ob ich nicht rabatt bei ratippharm kriege, bei den mengen an aspirin-ersatz.
wobei das heute der mildeste kater seit langem ist :D Ist ja regelrecht entspannend :lol: |
Ist der Vodka leer?? Grins.. Viel wasser trinken und sex im stehen hilft auch gegen Kopfschmerzen.. LOL
|
sex im stehen? - wieso, weils von den schmerzen ablenkt ? :lol:
|
kannst auch einfach mal deinen Finger gegen den Türramen halten und kräftig gegen die Tür schlagen :? :D
|
da zieh ich dann doch den sex im stehen vor :D
|
Zitat:
|
solange dann die schmerzen nicht auch WOANDERS hinwandern ..*g* :lol:
|
hmm, meine aufbackbrötchen sind fertig :yumyum:
|
das können nur die jungs beantworten.. hihihi... ne, im ernst jetzt, viel wasser trinken, dass hilft wirklich.
|
Sex im stehen? Mit dir doch immer suzi :lol:
|
Zitat:
ich hatte grad Tortellini mit käsesahne sauce.. |
guten Hunger ich Empfehle gegen Kater Kölsch und nen Lecker Frikadelchen :D
|
Also wenn überhaupt: Pils
Aber iczh hab weder Bier noch Frikas im HAus |
ich weiss nicht, warum Fleischpflanzerl gegen kater helfen sollen. meine lieben die sogar, die kommen dann extra!! :lol:
|
*grins*
Ach ja, was sind denn Fleischpflanzerl |
frikadellen, Bremsklötze, hacksteak... ect. bei uns heissen die Fleischpfanzerl
|
Hehe ich hab keinen kater, mir gehts sogar richtig gut. naja war auch net saufen gestern. sachmal killed kommste nächsten sonntag zum stammtisch
|
ich denke schon - wenns wetter mitspielt.
danke für die aufklärung, suzi |
arghs... ich finde meine DSA Boegen nicht *zitter* dabei spiele ich heut mit ein paar newbs *hrhrhrhrhr* und wollt denen doch mal zeigen was ein kleiner Zwerg so alles ausrichten kann wenner viel Kampferfahrung, einen Lindwurmschlaeger, 2 Wurfaexte und eine unzerstoerbare, sich nie leerende Bierflasche hat...
|
Ich nehm die Bierflasche :D
|
geht leider nicht, die wurde im letzten Abenteuer verhext und geht nimmer von meiner Hand ab :lol: darum nutze ich die ja auch als Schild ;)
aber die hats in sich, da wir in unsrem eigentlichen Abenteuer mit 2 Drachen unterwegs sind, welche sich ja, wie jeder weiss, ausschliesslich von Alkohol ernaehren ;) |
Fauch, ich bin ein Drache, nennt mich Draco :twisted:
|
schluck bier?? ^^
|
:yumyum:
|
DSA hab ich auch ne zeitlang gespielt, aber aufm brett.
|
auffm brett habschet nicht gemocht :9 ich muss nur meinen Bogen wiederfinden :( hab hier unterlagen der letzten 7 Jahre... nur mein DSA zeug find ich nich... weder untrelagen noch w6 und w20
|
ich fands langweilig mit der zeit. bin dann zu den büchern übergegangen..
|
schon bessa :D
|
und aufm Pc zock ich sowieso nur kartenspiele zu was anderem bin ich zu doof. ich schau aber gerne zu.
|
http://www.tamedhon.at
rein da mit dir ;) also wenn du DSA leibst, wirst du es moegen :) ist aber gewoehnungsbeduerftig und am anfang auesserst kompliziert :) |
ach nö, da muss ich ja spielen. nee. zuschauen kann man da ja nciht.
|
ich bin mal gerade offline um den server 2003 zu installieren - ja, mir ist langweilig :lol:
|
nene, da kasste auch einfach idlen :)
|
mtv jetzt ! cooles video :)
|
grins
|
guten morgen :smoker2:
|
Morgen Struppi :twisted:
|
omg
charbogen sowie faehigkeiten vorhanden wuerfel 2W6 1W20 vorhanden alte Schriftfuehreraufzeichnungen vorhanden Inventar sowie Lebenslauf FEHLEND... shitshitshit |
ich geh mal kotzen
|
kotz fuer mich mit
|
die server installation hat sich auch erledigt - irgendwelche imagefehler .
dann halt nicht, dann spiel ich halt wieder mit longhorn *schmoll* |
Morgen alle zusammen... :smoker2:
|
mir is schlecht
|
was hast denn gemacht?
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15:53 Uhr. |