![]() |
<<< guten morgen sacht!!! Schöne Woche alle !!!
|
...
|
Einen wunderschönen guten Morgen euch weltbesten GS-Fahrern !
|
mist ... verschlafen. heute abend geh ich früher ins bett
|
oh man datenbanken 2 vorlesung bei der doofen technischen assistentin ... is ne russin oder so die nicht wirklich gutes deutsch spricht ... ausserdem erkennt man auf dem beamer nix von den eingabemasken und keiner weiss was es wo anklicken soll ...
|
v
hi, kann mal einer der dragonstar das schlauchanschlussschema vom vergaser per pn schicken, ich find´s gerade nicht, danke
greetz xlcr_mike |
ups hab grad alle meine PN's gelöscht ... also falls irgendwer irgendwas wollte die letzten paar tage der muss mich nochmal anschreiben :-)
|
Zitat:
|
Mooooooooooooin!
|
Zitat:
naja egal |
Morgfen!
|
hallo :wink2:
Das ist ja echt sadistisch, muss heute schon um 18h in ne Vorlsesung. Nee, wie soll man denn da ausschlafen...:lol: |
so habe Feierabend, oh ihr armen armen studenten :D
|
Zitat:
größenwahnsinnig? :lol: :wink: |
das ziel für die nächsten hundertjahre...
|
Träumer... :D
|
:?
|
8O
|
Feierabend!
|
puh, er hat ja schon wieder nen anderen avatar. da kommt man ja garnicht mehr hinterher.
|
locker bleiben. 8)
|
Brrrrrr *schüttel*
Ich hab gleich ne Konstruktionslehre-Übung. Was sollen wir denn da üben? Dumme Sprüche kloppen wie der Prof? zB: Wer Plaste kennt nimmt Zement. oder: Alupfannen, wer n bischen Ahnung davon hat, der weiß darin kann man höchstens sein Mirakel Wip aufwärmen. :hammer: Na ma schaun, ich werd n Kopfkissen mitnehmen...:lol: |
so abflug, ich hau mcih jetzt hin :!:
|
guten abend, forum.-. wintereinbruch in bayern, war richtig scheisse zu fahren... :?
|
bin erstmal 2-3h weg geh ins fitnesstudio bischen gewichte stemmen
|
und ich sach ma moin
|
so jungs und mädels gehe jetzt zum Tranining, etwas für die Figur tuhen :D
|
Sag erstmal wieder hallo, bin von einer LAN zurück und habe ne fette Erkältung oder sowas mitgebracht :D
|
hey, steck uns bloss nicht an, hier im forum!!!! :lol:
|
Wenn Eure Virenscanner aktuell sind, dann passiert nix :D
|
hmm. mein schlepptop hat schon geniesst... :?
|
nabend
|
hab heute gesehn das mein lappen gestern ausgelaufen ist O_o oleeeeee... ich heiz illegal ^^
|
du meinst abgelaufen, und illegal fährst du damit nicht, ausser es ist ein lkw schein.
|
wie kann den denn ein Führerschein ablaufen ?
|
noe... issn vorlaefiger fueherschein der alle 3 monaet verlaengert werdn muss... dank LKW ^^
|
also fährst du nicht illegal oder schwarz, sondern ohne führerschein. (damit ist das "papier" an sich gemeint)
kostet bei einer kontrolle 20 eus oder so. @ drunken master ein füherschein kann ablaufen, wenn du den ärtzlichen untersuchungen nicht nachkommst. |
Gute Nacht, ich werd mich jetzt mit nem Clancy-Roman ins Bett verziehen und meine Erkältung kurieren. Wird Zeit, dass es wieder Sommer wird :lol:
|
...
"Voll auf die Nüsse" ist der schlechteste Film, den ich seit langem gesehen habe... |
gar nicht war
hast jetzt eigentlich nen auto? |
nein, bin noch am diskutieren, ob das Ding den Winter übersteht.
Jemand aus dem Mantaforum meinte, selbst mit Rostschutz und allem blablabla rostet das Ding immer noch wie Huf... Da wirds wohl doch eher ein Ford Taunus Knudsen werden... |
auchnicht schlecht
|
Gute Nacht liebes Forum !
|
uuuuuuuund N8 :)
|
Zitat:
glaubst du auch nur... das ist fahren ohne fahrerlaubnis. das kostet den gerade frisch gemachten lappen... hat mir mein fahrlehrer erzählt, weil ich im endeffekt selbiges problem gehabt hätte, wenn ich meine BE-prüfung verschoben hätte. |
gute n8
|
Zitat:
http://www.minidome.nl/graphics/foto...rd%20capri.jpg |
Ja, Ford Capri I fällt auch unter meine engere Auswahl. Nur da gibts so gut wie keine...
|
xx
morgen zusammen!!! 8)
@mick: heee, der capri 1 ist mein auto! [zwinker!] |
okay, du darfst ihn bezahlen, und ich fahre ihn :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32:48 Uhr. |