![]() |
Zitat:
|
[quote=King Madness]
Zitat:
aber von Köln war nicht die rede :evil: und ich wollte an meinem Freien tag eigentlich noch schön ein paar runden drehen :evil: |
Zitat:
Die sagten gestern : [zitat] vom Osten her aufziehende Bewölkung mit leichtem Schneefall, welcher morgen (also heute) im Nachmittag nach Belgien abzieht. |
Na toll bei uns meinetn die nur das es kalt wird und regnen soll, Schnefall nur bis Mainz...naja bleibe ich halt im Bett liegen, aber wie komme ich gleich zu meiner Freundin :?: ....
|
Meeeeeeeeensch, ich brauch Geld!!! Will mehr an meiner GS machen!
|
Zitat:
|
So, 9ich schalte jetzt mal ab.
Ich geh mal schauen was mein Gyros-Dealer macht und dann darf ich zur Arbeit ... 1x nach Duisburg und dann 4x rund um Aachen herum ... |
schade das du niemanden mitnehmen darfst, darfst du doch nicht, oder?
|
Klar, sind ja genug Waggons hinten dran :D
|
musst dir halt nen fahrschein lösen für 4x um aachen rum :wink:
|
bäh, nee, nicht hinten drin, das is ja langweilig!
(außer diese besondere athmosphäre wenn man mit mehreren leuten nach köln, oder so, fährt und zusammen im zug säuft :D ) |
Zug fahrten sind schon zeizend....das stimmt. busfahren geht aber vor, da muss man wenisgtens i.d.r. nciht umsteigen.
|
nabend allerseits !
Sag mal King Madness, wieso hatte ich heute auf der Hinfahrt 20 Minuten und auf der Rückfahrt 55 Minuten verspätung ? |
hallo, leutz, na alles klar bei euch??
|
nabend zsammn... bei mir ja xD
|
moin, moin
Gibts noch irgendjemand, der seinen Avatar noch nicht geändert hat? |
öhm, ich?! :P
|
*aufzeig* ebenfalls immernoch PenPen ^^
|
weiß ich doch :)
|
schlaf gut, Forum!! gute Nacht @all!!
|
so, bin dann mal wieder auf nachtschicht, bis morgen.
|
tschö, viel spass
|
so heute mal ohne worte :gutenacht:
|
:gutenacht:
|
|
Der Master öffnet die 500. Seite und sagt einfach nur "Gute Nacht" ...
|
Zitat:
viel lässiger kann man doch garnicht ontopic gehen :) |
Zitat:
Wann bist du denn gefahren und mkit welchen Zügen ? |
tja, ich hab halt Stil !
Also ich bin heute morgen um 11.11 von Düren aus gefahren (20 Minuten Verspätung !) und um 15.14 von Aachen aus wieder zurück (55 Minuten Verspätung!!!) War echt ein scheiss Tag ! |
auf der 500sten seite darf ich natürlich nicht fehlen!
:gutenacht: |
Zitat:
http://www.gallowaymusic.org/gs/harz/PICT0854.JPG stilvolles t-shirt :wink: |
so, nu aber wirklich : :gutenacht:
|
is doch alles scheisse, hab keinen bock mehr, ich glaub ich wander aus ... scheissdreck
|
Zitat:
|
mooooooin
|
so 11.11 um 11.11 gehded weder loos, ä dreifach Kölle Allaf FC Allaf Dreigestirn Allaf, so muss arbeiten tschüss
|
Scheiß Karneval!!!!
Moin! Hab heut frei. |
Zitat:
|
et muss wie et muss - nüx kannste vor disch herschiebe - arbeit musse auch - da bleibt mir nua zu sage -prosit un alaaf!
..*öhm*.. was wollte ich hier nochmal schreiben? :roll: .. aja.. ne Jungs, Karneval is irgendwie nix für mich. Das einzige, was mich Zug bringen würde wäre die Tatsache, dass man als Single jeeeede Menge Spass haben kann :lol: |
auch was posten will...
@ drunken....ich will auch so ein "lässiges" shirt haben :oops: |
das is nen t-shirt von knorrkator ...
|
Ich glaub ich muss demnächst mal ne druckerei meines vertrauens besuchen und ein paar lässige drucke in auftrag geben...
"ich verachte jugendliche" steht dann ganz oben auf der liste... danach kommen dann... vorderseite: "Vertraut mir" rückseite (ähnlich wie ein Fussballtrikot aufgemacht : "Judas - 666" . . . . . ja was kommt dann eigentlich noch? her mit den sprüchen! |
vorderseite: "Vertraut mir"
rückseite (ähnlich wie ein Fussballtrikot aufgemacht : "Judas - 666" |
der ist gut...
|
recht radikale gibts auf http://www.thsirthell.com
http://www.tshirthell.com/shirts/products/a03/a03.gif |
von Knorkator gibts auch noch "Ich hasse Musik"
|
|
Zitat:
dat wäre dann ja unwahr. |
sind bischen zu krass aber die ham auch echt gute