![]() |
moin :)
|
Guuuten Mooorgen :D
So, Physik und MAthe hab ich hete und danach ist WOCHENENDE !!! :D |
Moin Noch nen büschel Maschinendynamik und am Mittag Messtechnik Labor und danach is Big Party!
|
noch bis heut abend arbeiten, morgen vormittag arbeiten... und das alles auf halber besetzung, dann morgen nachmittag noch klar Schiff zu Hause machen und dann DSA Session :twisted:
|
DSA = Deutsches Sport Abzeichen :D
|
noe... das habsch ja schon in bronze und Silber :)
DSA = Das schwarze Auge :twisted: |
GOLD zweite Wiederholung (7 insg) :D
Und tschüss! |
musst du immer besser sein als ich :lol:
schaem dich gefaelligst in Grund und Boden :) |
und nu ab zur Arbeit... tjoe zsammn
|
Zitat:
genau um die zeit als ich gepostet hab find das an ... wollt euch damit sagen ihr sollt das mal anstellen ... :roll: |
Moin zusammen , hab mir heute frei genommen !!
Pimp my ride fand ich gestern ganz gut, vor allem die lackierung hat mir gefallen ! Aber als die die Feuerwehrhupe einbauen wollten haben die natürlich wieder ärger mim chef bekommen ! |
stimmt, die farbe war geil obwohl mir dieses streifenmuster in rot/braun/ka nicht wirklich gefallen hat. aber das orange war cool. das weiße leder innen find ich allerdings n bisschen nuttig.
|
so mädels. ich mach jetz in meiner bude n bisschen klar schiff, danach ab zur uni und dann heim. bis die tage!
|
Zitat:
|
verdammt, habs verpasst.
|
morgään, geiles Wetter also gleich nochein paar Kurven Heizen in Altenberg :D
|
Zitat:
|
hihihihihi meine aber doch net.... :D brummmbrummbrummmmmbrummbrummmmmbrurbrummmm
|
Sooo Jungs, bin wieder im Keller basteln und Bilder machen... :?
|
Lieber Gott, gib doch zu,
daß ich klüger bin als du. Und nun nimm doch endlich hin, daß ich was besonderes bin. So, und nun preise meinen Namen denn sonst setzt es etwas, AMEN! |
Ja ich gebe zu Du
bist klüger als ich und besser. und ich preise deinen namen. Aber trotzdem bin ich GOTT!!! :wink: |
hoi, forum.. möp wird heute zusammengesetzt!! JUHU...
|
Zitat:
@ Jochen: Mag sein, aber DAS sind echte Götter!!!http://www.gs-500.de/modules/mx_albu...hp?pic_id=2592 |
Hallo Vroni, alles frisch .........?
|
joa, soweit...bisserl müde bin i, aber sonst... wart nur auf meinen Ex.. mann, der braucht wieder ewig.... :evil:
|
bastelt der dir deine GS zusammen?
Tach erstmal.. |
Zitat:
die denken sich immer irgendwas aus und wollen das voller freude einbauen und dann kommt der chef und lässt es platzen. :lol: |
yo genau wie den geilen flammenwerfer
|
so Bastler Zuschauer Raser und Bike Lose :D
Ich bin dann mal weg auf ein Bläck Fööss konzert, tschaui |
Ach Du scheiße ich war lange nicht da glaub ich. Hab irgendwo bei 335 aufgehört. Na dann kann ich halt nicht mehr behaupten den ganzen thread gelesen zu haben.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So bin dann auch mal wieder weg sorry aber muß noch ein wenig auf Party gehen. :wink:
|
nabend zsammn XD
|
Servus!
|
is ja gar nix los hier!
|
*langweil*
|
dann schreibt halt mal was.. tztztzt....
|
was
|
so, ich geh jetzt auf Konzi. Bis heute Nacht!
|
viel spass
|
So, ich werds mir jetzt mit viel Glühwein und Tom Clancys Red Rabbit auffem Sessel bequem machen - man sieht sich.
@ Lina: Du bist ja auch mal wieder da :D |
hmm Warum bekomm ich keine Benachrichtigung per E-Mail wenn nen neuer Beitrag da is???
|
weil du dann tausende emails hättest :lol:
|
ja ne aber dat Ding http://www.gs-500.de/phpBB2/template...folder_new.gif funtz och nich mehr!
|
bei mir gehts jetzt wieder einigermassen, aber nicht sonderlich zuverlässig...
|
Och menno, uff Arbeit gehts :cry:
|
........ :? ................. :?
|
Was, jetzt noch??
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31:24 Uhr. |