![]() |
JOA. ich auch noch, so lala.
|
Hoi, ihr lustigen Leutchen!
Was ging bei euch heute so ab??? |
nix
|
übrigens, deinen alten Avatar fand ich besser! War so typischer Unique-Avatar, so wie die Unique-Items bei Diablo 2 :D
|
Die ersten Kisten gefahren, viel Geld bei Ikea losgeworden...
|
Wasn für Kisten :?:
|
so besser ?
Defragmentierung läuft............gute Nacht ! |
Umzugskartons. Hab nur noch vier. Ich muss es Etappenweise machen.
|
Hab noch 30 Umzugskartons, falls jemand welche braucht ?!
Hab damals alles in einem Rutsch nach DO gebracht, selbst das heiß und innig geliebte Motorrad :kiss2: fuhr im Umzugswagen mit |
ich hol gleich welche.. Grins.. das mit dem Möp ist ne gute idee. dann fährt das auch mitm LKW mit...
|
Zitat:
Aber bitte schnall das Baby besser an, als die Umzugsfutzies, die meins transportiert haben, das ist nämlich während der Fahrt verrutscht... |
Ich stells zwischen Couch und Bank, dann müsste es halten.. Naja..
|
Am besten legst du die "Speedmachine" aufs Bett, deckst sie gut zu und erzählst noch ne gute Nacht-Geschichte :D :D :D
Sorry, kann heute nicht ernst bleiben... |
Das bett wäre wirklich eine Möglichkeit gewesen.. Aber das ist ja schon in der neuen Wohnung.
Mal schauen wie ich das mache. Viel kaputt gehen kann ja nicht. |
So, ich zieh dann mal meinen Hut........nein, ich kiffe nicht :D
Gute Nacht :gutenacht: :trolls: |
moinmoin
@ suzi Verwendungsreihe 61: Stabsdienst Streitkräftebasis... falls dir das naeheres sagt ;) |
moin, moin
|
Moinsen
@ Maddin : 61er ? lass das bloss bleiben , da langweilst du dich ja zu tode ! |
@drunken: dann liess ma eine seite vorher ;) dann weisst du was ich meine *hrhr* :twisted:
|
jo, hab ich gelesem , deswegen mein ich ja ! Wenn du aktion willst geh zu den 76ern ! Das is Marinesicherung, oder 11er , seemännischer Dienst !
|
Zitat:
|
@ drunken dein 76ger hoert sich gut an *hrhrhr*
|
Servus!
|
BIERZEIT!
Prost! |
bier macht nen dicken bauch.. is folglich weiblich
-> und da meine freundin nicht hier ist: her mit dem bier *in den keller geh* :) |
N8 beisammn
|
heute is hier ja gar nix los ! :cry:
|
JA ne?
Weiß auch nicht wieso. Läuft irgendwas im Fernsehen??? |
nö, running man ist wahrscheinlich dermassen geschnitten, dass die sogar wieder das wort "hurensohn" herrausschneiden, wenn arnie dem kerlie von der show den kugelschreiber ins kreuz kloppt.. *tztztz* :?
|
hat denn irgendwer Crazy Race gesehen ? Der war ja mal dermaßen schlecht !
|
dacht ich mir und daher hab ich es gemieden :lol:
gn8 |
naja, ich hab mir gedacht ein Film mit Maddin Schneider kann so schlecht nich sein !
Aber Michaela Schaffrath hat auch schon bessere Filme gemacht ! :lol: |
Zitat:
|
ich fands klasse ! Allerdings als Hörbuch !
|
warum hatse eigentlich aufgehört?
|
tja, gute Frage, aber erlich gesagt find ich die jetzt nich so toll, da gibts bessere !
|
Drunken zustimm :up:
*öhm* .. hab ich so gehört.. :oops: :mrgreen: |
Zitat:
|
Gute Nacht - bin der letzte und machs Licht aus
Gääähn und tschüss mit üss |
Das Licht ist noch an, aber ich werds nachholen
http://www.candida-info.de/images/smiles/qshatter.gif Gute Nacht. |
moin zsammn :)
|
0553... das maddihn ganz allein im GS Forum... kann man ja mal ein bissl innen Akten stoebern :D
|
gute nacht!
|
morgen..
|
[quote=Güssi]
Zitat:
oho, ein Kenner ! Da geb ich dir allerdings recht ! Man muss das schon auf Qualität achten , aber dafür gibts ja Produktionsfirmen wie Vivid oder Private ! Guten morgen zusammen übrigens ! |
Zitat:
äusserst Interessant fand ich es letztens, als ich die neue Wohnung eines befreundeten Pärchens meiner Freundin in Essen-Rüttenscheidt "begutachten" durfte. Als ich mit Ihm so durch die Wohnung ging meinte er ganz trocken: "Ach, da vorne sind irgendwelche Produktions- / Schnitt- Räume von Magma-Films (oder Videorama??), aber zu sehen gibbet da von draussen leider nix - hab mich schonmal auf die Lauer gelegt" :mrgreen: |
Moin Welt!
|
Mahlzeit Potti..
|
Yeah, heute kommt das Bon Jovi Boxset raus! Gleich inne Pasue ab inne City nach Karstadt Höhle!
|
???
Best-of CD-Box ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02:51 Uhr. |