![]() |
Zitat:
|
:lol: haste auch wieder recht ;)
ich bin ma ne zeit lang im bett... ma schaun obsch gloich nomma vorbeischau ;) |
n8
|
so gehe pennen nacht
|
back ON topic...
GUTe NACHT :wink: |
Zitat:
nope...also mir gefallen auf dem bild 18 brüste und arschbacken :wink: |
joop joop joop ... *hrrr* .. die hälfte reicht mir erstmal - die andere hälfte kann es sich dann schonmal im bett kuschelig machen.. :twisted:
|
n8 cherry ;-)
n8 forum |
Zitat:
Cherry 04:05:23 up 0 days, 23:05, 2 users, load average: 0.00, 0.00, 0.00 2+x hours to go. Scheiß Nachtschicht. |
|
Goooooooooooood Morning Viet.... äh Forum!
|
Moin!!
|
mor*gähn*
|
Guten Morgen!
Frage: Seit 2 Wochen suche ich die Schrauben für die Hagen Klemmböcke, wo bekomm ich die her wenn ich nicht grad 50 Stk. haben will? |
baumarkt...
|
Sind die irgendwie speziell? Also bei uns bekommst Du sowas im Baumarkt auch stückweise. Kostet dann halt vielleicht 50 c für eine Rostfreie, aber immer noch billiger als eine ganze Schachtel.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
*insider* :wink: |
Mahlzeit, Platz 3
|
Glückwunsch!
|
Zitat:
Ich guck mal, ob ich was finde. Das wären dann vier Stück, oder? Rostfrei oder verzinkt? |
Zitat:
Danke, ich starte dann auch noch einen Versuch und wenn dann alles nichts hilft kauf ich halt nen 50er Pack! |
Zitat:
sind das die mit dem normalen Inbuskopf oder mit dem flachen? Kann dir Donnerstag Bescheid geben. |
moin
|
Zitat:
http://www.fotodatabase.net/fotodb/i...view_16480.jpg Danke für die Mühe! |
pfuh... grad geklaert das meine LKW Papiere noch aktiv sind :) keine neuanmeldung, kein weiterer Stress ;) *freude*
|
Servus!
|
So bin wech bis morgen
|
Moin Moin.
|
moin
|
tach zusammen !
|
Moin moin
|
Zitat:
|
So bin erst mal wech.
|
NEIN!!! Lina verlässt uns *schnief* :lol:
ciao |
Tach!
|
Hellas.. :?
|
Hab grade schön Fenster gepuzt *kotz* und die Bude aufgeräumt und und und. Verlasse euch ja nicht für immer. Muß aber gleich wieder weg, da ich noch ne Baustelle bei meinem Bruder habe.
Also bis dann. |
Zitat:
Schade, aber danke für die Mühe! |
Zitat:
jim |
Hmm gut das ich ein Schraubengroßhandel direkt um die Ecke habe. Aber wieso sind denn Eisenwarenläden ausgestorben? Also ich hab jetzt mal rein ausm Gedächnis ca. 4 Stück im Umkreis von 5-10 Km.
|
MOIN
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
glaube heute ist erst Mittwoch, oder nicht? Ich schau morgen früh und meld mich. |
Ups, hatte ich überlesen...danke!
Wurde eben von einem 13(?) Jährigen bedroht - die Jugend von heute... |
Zitat:
ähm, bitte ? |
Ja das dachte ich mir auch und musste erstmal schmunzeln, aber dann habe ich ihn gefragt ob er das wirklich ernst meint und dann habe ich ihm erstmal was erzählt...
|
Moin Moin...
greetz gamble still surfin` for 0,08 ct.7min on 56kbps :lam: |
bei mir sinds auch nicht viel mehr: 2200 kbit/s 8)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08:56 Uhr. |