![]() |
GN8!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Moin.
|
Moinsen
|
Wuah, hier ist ja nix los!
|
Hat sich das mit den Schrauben für NilsHH denn jetzt erledigt, denn ich war eben mal beim Schraubenhändler und hab nebenbei mal nachgefragt und der hat die bis 200mm da.
|
Na, dann frag doch den NilsHH mal, der wirds ja wissen :wink:
|
Servus NilsHH,
so die beiden Schrauben, Inbus M8x80 hab ich hier. Schreib mir mal ne PN wegen Adresse. |
Ok hat sich das mit den Schrauben ja erledigt :-)
|
Alles klar, danke! Hat die Suche ein Ende. Auch danke nach Köln!
|
Kein Prob. Mußte da sowieso hin, da ich schräubchen brauchte.
|
moin
|
Sooo un ich bin jetzt wech zur Freibierparty! Bis später......
|
viel spass !
|
kriegt ihr alle vor lauter straunen den mund nicht mehr zu oder warum postet hier keiner? :lol:
|
*staun*
|
Nich schlecht was sich getan hat 8O
|
so. ich geh jetzt trotzdem pennen. muss schließlich morgen schon um 12 inner uni sein :wink: n8
|
Machs gut Knut :wink:
|
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]sowieso[/schild]
|
[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Gute Nacht Forum[/schild]
|
[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Morgen Ihr Memmen[/schild]
|
nachdem ich jetzt 6 verdammte stunden am page update gesessen hab geh ich endlich pennen
|
moin moin
|
Moin
|
hallöchen!
|
Moien!
|
Erst mal ein Dickes Dankeschön an Verdi und alle anderen am Update beteiligten. Ist gut geworden.
|
auch von meiner seite aus ein dickes lob, dass ihr das so kurzfristig vorziehen konntet!
*applaus* |
moinsen!!!
waaaaaaaaa....nächsten mittwoch ahb ich prüfung..bitte däumchen drücken!!! :? |
dat klappt schon...wenns nciht noch schneit :lol:
|
gamble nich führerschein,den hab ich schon! :wink: ...hab gesellenprüfung....sorry hätte isch dazu schreiben sollen!!
|
da kann es doch auch schneien.
|
Was denn für ne Gesellenprüfung?
|
Zitat:
[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]nicht hauen![/schild] |
Zitat:
Daumen drück, Kerstin, wird schon schiefgehen!!! An dem Tag bekommen wir unsere Ergebnisse[fröstel]! |
Zitat:
|
Danke
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Verdi..diesen göttlichen Schlummer haste dir verdient !!!!
|
Zitat:
viel glück kerstin |
Zitat:
dem stimm ich zu! Geile neue "Fiedschrs" und die Gallerie funkt auch wieder!!! |
@MarkusN...bin aber freidlich und tue beim hände drücken nich weh...frag mal den mick.... :wink:
|
guten morgen
ihr müsst euch bei arne bedanken |
und hier ein Kollektives [schild=0 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]D-A-N-K-E[/schild] für Arne :wink:
|
Zitat:
|
danke lieber arne!!!!
und danke fürs däumchendrücken |
Hey, Jim. musste das der Smilie mit dem Stinkefinger sein?
Danke Arne. Hast Du reingefeiert? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44:24 Uhr. |