![]() |
ich ja auch..löl..
|
ich nicht
aber ich hab halt qualitäten die dragonstar überzeugt haben |
Zitat:
|
Uiiiiiii....
Respekt. Cherry, nur gut, daß die Admins keine Geheimnisse voreinander haben (und das meine Frau nicht eifersüchtig ist, btw: auch von ihr großes Kompliment für die Pix :-) |
Zitat:
|
also verdiiiiiiiiiiiii...haste doch weiter geschickt?
*beleidigt is* |
Zitat:
|
Zitat:
|
tu pöser pursche... lacht sich scheckig
|
Komm doch
:box2: :box2: :box2: :box2: :box2: :box2: :fechten2: :fechten2: |
du hast ja jetzt nen bild von dir in deiner nickpage
|
joa..schön ne..und der avatar isa doch auch süß oder?
:wink: |
der avatar is echt gut !
du kannst uns ja mal was schikes für die page designen brauchen noch nen logo und nen banner |
öhm...zeig mal auf den markus..frag den mal..der kann das betimmt..
grinst... ich muß weg :undwech: |
so ihr lieben!!!
bin bei meinem schatz..bis sonntag abend dann..tööööööööööö |
Zitat:
|
:lol:
|
ich bin so gegen 22:30 wieder da ... ich geh jetzt erstmal trainieren
|
ich verabschiede mich für heute ! Und wenn ich morgen aufstehe hab ich Geburtstag !
:laola: |
wieder da
|
ich sach ma tschüss für heute.
|
Zitat:
Ansonsten ... :gutenacht: |
Gute Nacht liebe Leut
|
soo genug moppedvideos geguckt mir fallen die augen zu
n8 |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich muss feststellen, dass hier samstag morgen nicht wirklich vile los ist :roll: hm ........ dann muss ich halt hier n bisschen rumspammen, um mir die zeit zu vertreiben.
[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]L A N G W E I L I G ![/schild] |
[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Wieviel Text kriegt man eigentlich auf son schild? da muss es doch irgendwo ne begrenzung geben!? kann mal jemand zählen wieviele wörter das jetzt schon sind? Hallo? keiner da? MUH![/schild]
|
Moin zusammen!
|
alle noch am pennen oder was? HALLO! Ich rede mit euch!!
[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Wie unhöflich![/schild] ich glaub ... :doof: :undwech: |
Zitat:
|
Habt ihr mich schon vermisst? :D
|
Zitat:
boa! du hast ja noch keine nickpage! lass dich da mal nicht vom admin erwischen :lol: |
Ja, ich muss mich hier erstmal zurecht finden. Werd gleich alles ändern.
|
Zitat:
|
Moin.
|
Zitat:
|
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Moin Patzomat![/schild]
|
[quote=Ruhrpott-Biker]
Zitat:
oooooooohhhmmmmmmmmmmm! der potti braucht seine ruhe zum lesen!! oooooooohhhmmmmmmmmmmm! ich glaub ich bin heute irgendwie GAGA!! |
Merk ich auch schon! :lol:
|
so, mädels! einen schönen tag wünsch ich dann noch. muss jetzt weg!
@potti bleib sauber :wink: bis die tage schüss! |
Tschöö!!
|
[schild=12 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]KNUT hat Langeweile!!! [/schild]
|
moin moin
|
Ein Moin Moin, aus dem Ruhrpott???, die welt is auch nedd mehr das was se mal war! :roll:
|
Zitat:
|
Ein Norddeutscher, der nahe an der Grenze Ostfieslands wohnt! von dir immer schön die A31 hoch! :wink: Ich sach ja auch nicht Glück auf!*lol*
|
Ja nee is klaaar!! :D
|
MOOOORGEN!!
Yes, mal wieder richtig schön ausgeschlafen!!!!! Jetzt mach ich mir erstmal ein leckeres Essen! MAAAAHLZEIT! |
Moin! Ich darf das sagen, wohne schließlich in Ostfriesland :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58:59 Uhr. |