![]() |
so. hab grade gesehen, dass die 12 playmates des jahres bei tv total sind.
d.h. ich mach jetzt den computer aus ... n8 mädels |
Servus!
|
gute nacht!
|
Moin Moin
|
Moin zusammen!
|
Moinsen
|
Menno, nix los hier!
|
moin moin
|
So ich schreib in 25 min eine Klausur in Maschinendynamik, also drückt mir die Daumen!
|
Jo viel Glück!
|
hallöchen!
|
Ey, ich sitz hier auf der Arbeit und hab echt nix zu tun!! Helft mir....
Kennt jemand eine gute Seite, wo man sich die Zeit vertreiben kann? Natürlich nichts was unseren EDV Administrator verärgern würde :wink: |
Zitat:
|
http://www.bekifft-ficken.de :lol: - Junge Liberale Schleswig-Holstein :lol:
Nöö, keine Ahnung, wie wärs mit GS-500.de ;-) oder http://www.unf-unf.de |
so....prüfung für heute geschafft..und nen verdammt schlechtes gefühl im bauch:
naja,morgen der zweite teil... danke fürs daumen drücken. ich dreh ne runde |
|
moin
son scheiß tag heute bin grad fast aus nem testat rausgeflogen :evil: |
was ist denn passiert?
|
genau
|
hatte nen ziemlich kniepigen prüfer und viele kleinere fehler, die aber z.t. die funktion beeinträchtigen
|
hast es aber bekommen, oder wie seh ich das?
|
ne darf aber in einer woche zur nachkontrolle
|
schade, da wünsch ich dir viel glück
|
danke
|
Zitat:
|
:evil: :evil: :evil: Potti der Link hat was
|
:lol: :lol: :lol:
Gibt immer wieder welche die das noch nicht kennen :lol: |
[schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Mann muss sie nur finden ne...[/schild]
|
Zitat:
|
Zitat:
|
auf jeden fall erstmal den IExplorer absurz zu folge :evil:
|
Zitat:
antivir killt den virus und dann geht auch nix in die knie :P |
Da ist kein Virus!
|
So meine Klausur hab ich erfolgreich hinter mich gebracht!
|
Zitat:
|
Doch ein Trojanische Pferd!
|
Uiuiuiuiuiuiui.................. :pop:
|
So, hab mal meine Gute wieder versucht zu starten. Fehlanzeige!
Hatte ja vor ein paar Wochen schon mal ins Forum geschrieben. Sie springt kurz an, geht nach 4 Sekunden wieder aus und will dann nicht mehr. Ich hatte vor 2 Wochen oder so mal Patzomats Ratschlag befolgt und die Batterie geladen. Danach lief sie auch einwandfrei. Gestern hab ichs nochmal probiert. Ging nicht mehr an. (Außer beim ersten Mal für 4 Sek.) Batterie geladen, heute nochmal probiert, ging wieder nicht an (Außer beim ersten Mal wieder für 4 Sek.) Was könnte das sein? |
Hattest du den Choke gezogen?
Vielleicht is auch die Batterie hinüber, musst du mal versuchen zu überbrücken, dann weißt du sicher ob es die Batt is. |
nein, geht auch mit Choke nicht an. anschieben bringt auch nichts...
|
Bei richtig kaltem Wetter schafft es meine Batterie auch nur sehr schwer die Suzi anzuschmeißen auch wenn sie geladen is. Nach überbrücken lauft sie dann wieder ohne Probs von alleine. Meine Batt wurde auch nich gut von den Vorgängern gepflegt, zB wurde nie Wasser aufgefüllt!
Ist der Wasserstand bei dir ok? |
Yepp, kürzlich erst nachgefüllt.
DIe Batterie ist schon ziemlich runter. Ist glaub ich sogar noch die erste. Aber sie steht ja immer bei mir im Wohnzimmer und wird gerade wieder geladen (Das Ladegerät zeigt übrigens nie an, dass sie voll ist, auch nach 2 Tagen laden nicht) Hab zwar schon die neue Bat hier stehen, aber erstens brauch ich noch nen Trichter zum Säure einfüllen und eigentlich wollte ich das erst nächstes Jahr machen... |
überbrück doch spaßeshalber mal deine Batterie per Starthilfekabel und lass das Kabel dran wenn sie angesprungen ist..wette sie läuft dann länger wie 4 sek.
Gruß, Uwe |
@Mick Jo dann is das das gleiche Prob wie bei mir die Batt is hinüber. Überbrücken wenn du fahren willst und nächstes Jahr die Neue rein!
|
Gut, dann brauch ich nur noch Starthilfekabel und ein Auto :D
|
Ok das is ein Argument :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Sowas gibts in meiner Tiefgarage nicht... |
Zitat:
|
Kann man damit eventuell auch ne Bohrmaschine usw. betreiben?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58:34 Uhr. |