![]() |
morgen!
|
moin moin
oh oh mein schatz kommt zurück muss schnell weg von ihrem pc :-) |
Meinen Schatz durfte ich gestern vom Weibafasching im "etwas" angetrunkenen Zustand abholen, da es für den Heimweg, selbst mit Taxi, wohl nimmer gereicht hätte ;)
Das kommt davon wenn man Ihr am Fasching einmal frei gibt ;) |
[quote=KrayZea_M]
Zitat:
meiner meinung nach einer der besten burger! 3mal fleisch und kaum grünzeugs....PERFEKT!!![/quote:dqpel957] Ich mag den nicht so gerne :toilet_claw: Da ist mir der XXL lieber! Aber zur Zeit esse ich den Hot Chilli Burger am liebsten! Ist schön scharf... :nut: |
Allerdings schmeckt der Triple Bacon Cheese nicht mehr so gut , wenn er schon 8 Stunden aufm Nachttisch gestanden hat !
Aber es ging grad noch so ! Hab nochwas Barbecuesauce draufgepackt , da war er wieder wie neu ! |
Und dazu ein lecker Bananenweizen... :wink:
|
ne , über Karneval gibts nur feinstes Bitburger Pils !!
|
Das hab ich auch im Kühlschrank :)
|
bier wird das ganze jahr getrunken, an fasching gibt es was gescheites!!
|
Was denn besonderes?
|
Guts Nächtle z'sammen!
|
@ Xpulse na sicher kommen wir Weiber an Weiberfasenacht "etwas" angetrunken nach Hause. Mein Männe durfte gleich zwei aus meinem Clan abholen. Aber wir wollen ja mal nicht darüber sprechen in welchen Zuständen ich meine Männer schon an Vatertag abgeholt habe.
@King Madness sag mal warum ist denn hier nix los Steht keiner so früh auf auf nem Samstag? Bin aus dem Bett gefallen. Konnte nicht pennen. Mein Männe hat laut geschneicht, hanb ihn umgedreht schneicht nicht mehr konnte immer noch nicht pennen also was macht frau? Im Fernsehn ist nix gescheites drin also Forum. |
Guten Morgen!
|
morgen leutz
soo, prüfungen überstanden, jetzt habe ich endlich wieder zeit zum schrauben, juhu. ich geh dann mal in die garage ;.) arne |
Irgendwie geht die Uhr nicht richtig.
Ich werde dann mal meinen Männe aus dem Bett schmeißen und mich für´s erst mal ausloggen. Hier tut sich ja im Moment eh nicht viel. |
Einen schönen guten morgen zusammen.
Der Himmel ist blau das Wetter schön ... (aber Ar*** kalt) und ich habe Feierabend und bis Mittwoch frei :-) Na jetzt kann Karneval kommen (aber erst nachdem ich gefrühstückt und etwas geschlafen habe). Gruß Georg |
@Lindoc Du stehst auf wenn Deiner schnarcht 8O
Meiner wird so lange gepiesackt und gekrabbelt bis er etnweder aufhört oder aufs Sofa zieht :D |
morgen!
bin grade nach hause gekommen und wieder aufgetaut. hat spaß gemacht endlich mal wieder motorrad zu fahren. hat mich nur ein wenig gewundert, dass so wenig andere unterwegs waren ... hm :roll: naja. ich hatte meinen spaß :lol: |
Morjen !
Mann, hab ich einen Schädel ! Karneval ist echt nicht gesund ! :lol: |
Hi zusammen!
Hab grad 8 Stunden Tapeten abkratzen hinter mir. Gab zwar ordentlich Kohle, aber "ätz"!! |
@ Hexi das bringt nix Du kannst den sogar aus dem Bett auf den Boden schmeißen der Schläft weiter.
|
Karneval ist für mich eh gelaufen.
Gestern ging es mir schon net so gut, aber heute gehts mir nur noch Scheiße. Kopfschmerzen, eigentlich tut alles weh, dicker hals, husten, bissel fieber. Bäähhh, zum kotzen. Meinem Vater geht's auch net besser. Klasse. Und pennen kann ich auch net mehr. grr ciao, k2 |
wenn du nicht pennen kannst, was machst du dann im "gute nacht" tread?? :lol:
spaß beiseite: wünsche dir gute besserung und deinem vadder auch. echt jetz! |
ich geh nu auf pachty :wink:
alkoholvernichtung im grossen stil schlaft ma gut junx un mädchens :trink: |
:!: hiermit kündige ich meinen in kürze folgenden 1000sten post an :!:
|
:!: :!: TATATAAAAAA :!: :!:
DIES IST MEIN 1000. (EINTAUSENDSTER) POST!!!! JUCHUUUUU!!!! :laola: wenn ich jetzt noch wüßte was ich als neuen titel haben will.... |
Glückwunsch !
|
Schließe mich an
|
Zitat:
Zitat:
@KrayZea_M: Glückwunsch, und wieder ne 1000er Party. :D |
glüchwunsch zum 1000 posting, bald haste mich! :lol:
|
das dauert dann aber doch noch was!
obwohl, pass auf! das is in 1-2 tagen machbar, wenn ich mal nix zu tun habe :wink: gehe jetzt schlafen. Gute Nacht! |
Morgääääään
|
Guten Morgen!! http://www.gifs-paradies.de/smilies/00000467.gif
|
guten mor*gähn*
quitschie & verdi |
Quietschie?? Woher kommt denn der Nick?
|
na weil sie immer quietschvergnügt ist :lol:
|
Ach, und ich dachte weil es immer quietscht! :wink: Also das Bett... :D
|
8)
|
Zitat:
|
Zitat:
btw: GUTEN MOOOORGEN! |
siehst du nicht, wie rot er schon wird :oops: :grinser:
|
wer wird rot 8O
na du bist ja noch schlimmer als der Ruhrpott-Biker :lol: :wink: |
der verdi wird rot, weil er beim quitschen erwischt worden ist und deshalb seine freundin quitschie heißt und quitschvergnügt ist - oder so!?
wieso bin ich schlimmer als der potti?? |
Zitat:
und dann bezieh es auf eine ähnliche thematik wie es Ruhrpott-Biker gemacht hat! :wink: |
hä?? *gradnixraff*
ich denk nochmal drüber nach. bis dann. muss jetzt focht. |
*unschuldig guck* :wink:
|
Ich raff hier auch nix mehr...
|
Oh ne, gerade zieht der Schulzug durch unsere Straße. Der einzige, den das interessiert, ist unser Hund! :lol:
|
ich bin grad vom Zug wieder zuhaus ! War superlustig und ich hab gut einen im Tee !
|
Aaaaaaaaaaaaaaaah wie geil! Das rausgehen hat sich gelohnt! Just in dem Moment wo wir draußen stehen, platzt nem LKW vor unserer Nase ein Reifen! Geil :lol:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29:03 Uhr. |