![]() |
geil...
|
Zitat:
+1 |
Zitat:
|
Geklaut hast du die Idee von mir da bin ich mir ganz sicher. Ich muß blos noch rausfinden wie du in mein Gehirn gekommen bist um die Idee rauszusaugen.:-P:-P:-P
Ich hatte um die 90 ne SR500 da hatte ich auch so was drann (habe aber leider keine Bilder mehr- ja ich weiß keine Bilder nix gebaut) diese Idee wollte ich noch mal aufgreifen für mein Möp. |
Zitat:
2 von 3 sind fertig, wir haben mal gerade Mitte Januar, und Du willst uns tatsächlich weismachen, da würde nur noch eine kommen dieses Jahr???? Keine Frage, ich gönne Dir auch mal etwas Zeit zum FAHREN, trotzdem fällt das schwer zu glauben, Du präsentierst uns in diesem Jahr nur noch eine neue Mopete..... :kopfkratz2: |
Hat er nicht gesagt, er will dieses Jahr nicht mehr Schrauben oder kein neues Projekt starten? :grinser2:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
es kommt wirklich nur noch Rudi dieses Jahr, dann ist tuk. Alles weitere steht in den Sternen. Prancer bekommt nur noch ne neue Sitzbank und dann ist gut. Cupid muss nur noch zum Tüv und vielleicht noch ein/zwei Nachbesserungen. Rudi muss komplett zerlegt und aufbereitet werden und soll am 15 März in Mannheim ausgestellt werden. Da ist keine Zeit für noch ein Moped zu machen und arbeiten muss ich ja auch noch zwischendurch. Achso, der Preis vom Chopper liegt bei 5555,55 € inkl TÜV und Zufahrt. Anbei noch 2 Bilder vom Prancer: |
Echt schick geworden...
|
Geil *sabba* was ist denn das fürn Dämpfer auf der linken Seite von Prancer? Ich meine den, der oben am Rahmen sitzt und richtung Gabel geht...
|
ein lenkungsdämpfer....
|
Sitzen die nicht eigentlich oben an der Gabelbrücke bzw. dahinter richtung Rahmen?
Und einer reicht da vollkommen aus? o.0 |
zu 1: ist auch ne Möglichkeit
Zu2: Ne ist immer nur einer. |
Ah okay, an der Position kannt ich das nicht^^
|
Zitat:
ist die klassische Position einer alten GSXR. Darum auch der lange Dämpfer. Die Neumodischen sitzen oben zwischen Tank und Brücke und das passt gar nict zu meinem Style ;-) ;-) kleiner Nachtrag @ Fuselwilli: Ich hab zumindest schon 2 Präsentiert, aber Du noch gar nichts, obwohl schon lange dran schraubst bzw. machen lässt! |
Der Lenkungsdämpfer sitzt oft an der Stelle da man ihn bei einer Vollverkleidung nicht sieht ;)
Darum fällt er meist nicht auf. Das Design von Prancer gefällt mir echt gut. Sehr geil |
Zitat:
ja war auch sau schwer zu machen. Aber wie gesagt, Sitzbank muss noch gemacht werden, dann ist Sie perfekt. So, heute noch um 16 Uhr ein Verkaufsgespräch wegen dem Chopper. Mal sehen was draus wird. |
Zitat:
|
Zitat:
War ja klar, das da noch ne Retourkutsche kommen musste.....und Recht hast Du. Allerdings fehlt es mir ja auch bekanntermaßen an techn. Fähigkeiten, sodass das alles länger dauert. Zeit ist ebenfalls ein Thema, ich komme kaum dazu, mal die Garage zu betreten, geschweigen denn, am Moped weiter zu machen. Aber dies ist ebenfalls von vornherein klar und bekannt gewesen, von daher: ALTER, MACH BLOS KEIN STRESS !!!! :wink2: |
Zitat:
Stress, was ist das? Ausserdem kann ich es erwarten mit Deinem Umbau!:grinser::grinser::grinser: So Gespräch war ganz gut und mal sehen was morgen rauskommt, wenn Er sich mit seiner Obrigkeit unterhalten hat. Vielleicht geht noch ein wenig mehr, mal sehen. |
Moin Jim,
Prancer...einfach geil! Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Du bist tatsächlich mit einem beneidenswerten Gespür für Form und Details gesegnet. Gruß Ric |
Zitat:
|
Zitat:
ich danke Dir. Bist einer der wenigen, die meine fähigkeiten erkannt haben. Und dabei bin ich nicht mal Designer oder ähnliches. Bin mal gespannt, was Du dann zu Rudi im neuen Design meinst. |
Zitat:
Naja...schon allein fertige Anbauteile so an einem Motorrad zu kombinieren, das es echt gut aussieht, ist nicht so einfach. Das in diesem Maße dann aber mit selbst gefertigten bzw. angepassten Teilen zu schaffen, geht vermutlich wirklich nur, wenn man eben ein ausgeprägtes Gespür für Formen / Farben / Design hat. ...und ich bin auf Rudi sicher mehr gespannt, als Du auf meinen Kommentar...;-) Gruß Ric |
Zitat:
zu 1: ja Danke und hab da schon wieder was im Auge, das passt wie die Faust aufs Auge. Kommt aber erst im Winter 13/14. zu 2; ich auch auf beides8-) So heute den neuen Auspuff gestrahlt und lackiert. Danach Probelauf und was soll ich sagen: einfach nur ein HAMMERSOUND. Der beste Sound, den ich jemals mit ner Eigenbauanlage hatte. Gut, der Sound der Doppel Sharks war auch nicht schlecht. Beim Hallengeblubber gleich noch neue schwarze Hebel abgestaubt vom Chris, aber für den Preis musste ich zuschlagen8-). Bilder kommen später. |
Zitat:
Gruß Ric |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Wunsch ist Wunsch Prinzessin.... :grinser: :grinser:
Auspuff kommt nachher wenn wir Prancer raus geschoben haben. |
Bilder Auspuff.....
|
Zitat:
Was ist das eigentlich für eine Fussrastenanlage? Ich meine da wäre eine Gimbel dran gewesen... |
Was fürn Auspuff :kopfkratz2:... achso, nochn Bild. Da isser ja :grinser2:
Geil sag ich nur :up: Edit: Bekommen wir den Puff noch aufm Forumstreffen zu hören oder wird Prancer zeitnah verkauft? (Sollte doch, oder) |
Zitat:
Rastenanlage von Gimbel ist doch was für Pussies :haha: :haha: :haha: Das ist eine Rastenanlage von Vallet Moto mit asymmetrischen Hebeln. Zitat:
|
Sehr gut ;)
Dann sieh aber wieder zu, dass der Reifen bis dahin wieder kurz vor Sense is :grinser2: Wie war das noch gleich? (nach dem 180° Burnout) Ich hab nur kurz das Mopped gewendet :grinser2: :grinser2: :grinser2: |
Sehr schön geworden!!!:up:
Harmoniert super mit dem Bike!!!! Finde ist den Preis auch Wert! (War ja wohl nich ganz billig, wie du geschrieben hast) Aber Schönheit kostet halt! |
Ich finde es vor allem geil, wenn man den Auspuff nicht sofort erkennt oder son riesen Ding neben dem Heck klebt.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Endgeil, ohne Frage! Ich würde das Möp gern mal schräg von hinten sehen, so diese Perspektive in etwa:
(Irgendwann, wenn es sich mal ergibt...) Gruß Ric |
Zitat:
Wenn ich mal groß binn will ich auch so Teile und so einen Auspuff... ;-) |
Zitat:
Ist echt gelungen! :up: |
bei den Fußrasten wirst du dich schwer tun, die sind weltweit nur fünf mal gebaut worden.... :benni2::benni2:
|
Im Ernst?
|
Zitat:
Schad auch! Sehen echt gut aus! ;-) Dann bleib ich halt unter den Pussies... :mrgreen: |
Zitat:
Servus, kein Problem, Wunsch ist Wunsch Ric. Bilder im Anhang. @Enricus: Es gibt so viele schöne Rastenanlagen von anderen Mopeds, da findest bestimmt mal was. Und eine Adapterplatte ist auch gleich gemacht. |
Was ist denn unten am Hinterreifen? Sieht irgendwie komisch aus....
Der Auspuff geht kaum Geiler :D |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
kein thema und per Einzelabnahme ~ 30 €. Hatte schon so von der CBR, GSXR, Lucas und die Vallet Moto so eingetragen bekommen. das Geile daran ist, dass Du dann mit Schaltumkehrung fahren kannst. Macht sich immer wieder klasse bei TÜV :lol: :lol: :lol: So und nun gehts wieder los mit der Teilesuche fürs Meisterstück 2014 :wink: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Ric |
Zitat:
Moped geb ich morgen in die Hände meiner Sattlerin und die darf dann zaubern. Wird ne Mischung aus Orange, Grün und Bunt. Die Gesichter auf der Messe will ich dann sehen:lol::lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
Aber der Kreidler-Schriftzug bleibt doch, oder?8O Gruß Ric |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
der Schriftzug wird aus dem alten Bezug rausgeschnitten und kommt beim neuen Bezug wieder an der selben Stelle drauf. Hat den Vorteil, dass es die Polizei bei einer Kontrolle auch lesen kann und es glaubt, wenn Die den KFZ-Schein lesen. Ist ja ne Kreidlersitzbank eingetragen:-P Im Anhang mal ne kleine Auswahl für den Bezug:regen: |
Zitat:
Ich find die Fahrschule geil... Gruß Ric |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34:47 Uhr. |