![]() |
Servus
|
moin mädels! sind wir klatschtanten mal wieder unter uns :grinser2:
|
ha , wo soll ich auch sonst hin !
|
Aber nicht lang, hier auf meiner Arbeit findet gleich eine Verleihung statt.
|
Zitat:
Zitat:
was wird denn verliehen - kriegste nen orden? bin auch nicht mehr allzu lange hier - hab gleich nen mensa-date |
Heut ist die Dietrich Oppenberg Verleihung. Oppenberg war der Gründer der NRZ, ist aber vor 3 Jahren gestorben.
Heute werden Mitarbeiter geehrt, welche verschiedene Dienstjubiläen (schreibt man das so :? ) haben. Da gehör ich noch nicht zu :wink: |
drogen hab ich selbst genug, darf mir nur jeden abend ne Trombosespritze setzen !
|
Zitat:
Zitat:
ja ich glaube man schreibt das so. schade dass er tod ist - sonst bekäme er vielleicht auch nen preis :lol: |
Den müsste er sich ja dann selbst verleihen, schließlich heißt das „Dietrich Oppenberg Preis“ :P
|
Zitat:
|
so. ich bin dann mal weg.
|
Cu u!
|
Hmmm kaum lässt man die GS 2 Monate stehen springt sie nimmer an - da ist mir wohl der Vergaser zu gelaufen :(
|
Also wer lust hat:
Teamspeak Server 217.172.182.49:9000 GS500 Channel Der Server Admin hat erlaubt das wir bis heut abend unseren Channel da haben, mal schauen ob es mit duke's server klappt dann haben wir ja unseren eigenen. |
So, wieder da. Gab lecker essen.
Und nu XPulse? Was machste mit deiner GS? |
Zitat:
|
@Biker:
Tjo heute werd ich mal den Vergaser sauber machen. Die nächsten Wochen soll der Schwingenumbau beginnen. Tüven werde ich es wohl bei Jim lassen. Ist zwar ein wegen nervig 600km nur wegen dem Tüv zu fahren - aber wenns nicht anders geht ;) |
*gähn*
Sagt mal, wann kommen eigentlich die neuen Kataloge der großen drei? |
Dauert nimmer lang - sollte im Januar soweit sein.
|
Mist, dachte ich könnt in den Festtagen ein wenig schmökern und das Geld verplanen 8)
Hast du ne Ahnung wann die Zusatz DVD für FarCry kommt? Hab gehört die planen sowas. |
Keinen Schimmer. Die letzten Patches waren aber nich schlecht :)
Ich zock zur Zeit ein wegen NfS Underground 2, Half Life 2 und Schlacht um Mittelerde - das reicht für die Feiertage :) Und bald kommt ja auch noch die WoW Finalbeta :lol: |
Hab noch keinen einzigen Patch installiert. Was bewirken die?
|
Zitat:
|
Ich warte auf Diablo 3....
Kann sich nur noch um Jahre handeln. |
Laut einem Blizzard GM den ich kenne könnte Diablo 3 im Januar 2005 angekündigt werden. Dann wirds wohl noch so 3 Jahre dauern ;)
|
@Biker: Die FarCry Patches verbessern die Grafik und hauen ein paar Fehler raus. Sind empfehlenswert :)
|
Morgähn http://www.esoterikforum.at/forum/im...ies/morgen.gif
Wird Zeit für die Weihnachtsferien. ;-) |
moin
|
Morgen
|
Morgen, so jetzt habe ich noch 4 Stunden und muss alles runtertragen und packen, also melde ich mich schonmal ab, bis die Tage
|
morgen zusammen
|
Zitat:
|
[quote=Jim Knopf]
Zitat:
Ja ist den Heut schon Weihnachten? :D |
Moin!
Letzter Arbeitstag heute, und morgen nochmal Schule. |
ich hab eh frei !
|
Ach nee :D
|
moin! jetzt noch von 12 bis 4 uni und dann gehts ab nach hause! home sweet home :mrgreen:
|
Moin!
Shit, dann biste ja gleich schon wieder weg... |
Zitat:
d.h. dass ich so in ca 10 minuten schon wieder weg bin :mrgreen: |
Na suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!
:D |
Hmmmm mal gucken was der Tag noch so bringt :) Ich hab erstmal frei die Tage - das ist ja schon mal was :)
|
Leute, ihr müsst mit mir den heutigen Tag noch rumkriegen, dann hab ich auch frei!!
|
Morgen Leutz, ist das schön mal auszuschlafen. So jetzt gehts gleich in die Stadt, noch was kaufen und dann ab nach Düren zum Drunken Master damit er net so alleine ist :twisted:
|
|
kannst ja damit mal zum TÜV fahren , aber lass die Hose direkt zu Haus , du kriegts nämlich nen mächtigen Einlauf !
|
Geiles Rücklicht. *sabber*
Hab noch ne halbe stunde, dann muss ich wieder zur Uni. |
Stimmt, für die STVo nicht zugelassen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 13469&rd=1 |
Hier schneits zum ersten Mal richtig doll. Und ich hab nur Sommerreifen :?
|
Komplett tote Hose hier. :evil:
|
jepp, mir is richtig langweilig !
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03:20 Uhr. |