![]() |
moin mike
|
Zitat:
|
Zitat:
Natürlich, oder glaubst du, die TransAll ist umsonst gebaut worden!!!! :lol: :lol: :lol: :undwech: |
Zitat:
|
Zitat:
|
LOL
nix für ungut, ccaa |
Zitat:
|
@ccaa du kennst dich in deiner familie besser aus als ich...ich bin essener! :wink: :lol: :lol: :lol:
|
Du willst mich doch jetzt nicht ernsthaft mit Düsseldorfern auf eine Stufe stellen. Ich bin Kölner kein Neandertaler.
http://www.gs-500.de/phpBB2/images/a...fe3e261f4f.jpghttp://www.my-smileys.de/smileys2/Big_gun.gif |
Zitat:
Nicht böse gemeint CCAA. |
Zitat:
|
Man kann keyleigh ja nochmal was in erinnerung rufen. ride the winds of change :twisted:
und ja jim, es wäre auch bei mir gut lesbar. :? |
Zitat:
so wehren sich die weiblichen neandertaler immer! :lol: :lol: :lol: |
Hui da gehts ja ab...
Schließt doch Frieden! Selbst zwischen Badener und Schwaben geht sowas! :lol: |
die menschen haben bis heute keinen frieden mit den neandertalern geschlossen....
ich frag mich gerade, warum letztere ausgestorben sind...ccaa, weißt du ne antwort? :wink: |
Zitat:
|
Von mir aus ist Frieden, ich mein man merkt den altbiereinfluss bei ihm schon so deutlich, da will ich mal mitleid haben. :twisted:
|
Zitat:
|
Kölner == Neanderthaler ?
da Köln bekanntlich die Hochburg der Schwulen in D ist, ist ganz klar warum die Neanderthlaer ausgestorben sind. Gleichgeschlechtliche Menschen können sich nicht fortpflanzen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
So sei es denn! Greif das Schwert Gelbsocke! :lol: :fechten2: |
Zitat:
|
Mick, sag bescheid wenn du das nächste mal wieder rüber gehst, dann packe ich dir einen Korb mit Bananen und so :D
|
Laut eines Antropologen reicht schon die reine anwesenheit in düsseldorf das durch die nähe zum neandertal und dem in der luft liegenden albierdunst die anwohner mit vortlaufendem lebensalter immer mehr den damals lebenden neandertalern gleichen. soo ich hab da jetzt keinen bock mehr druff. ok das mit der transall war lustig aber jetzt wirds läpsch. ich geb mich geschlagen und geh jetzt mal eine :smoker2:
|
Zitat:
|
Leute Leute...ich mag Alt und Kölsch...was bin ich nu? :lol:
|
Zitat:
|
aber gerne doch 8)
|
Zitat:
|
:daz:
|
|
Zitat:
Aber auf SchwäbINNEN stehste, wenn ich jemand bestimmtes schicke, dann rückste die Felgen garantiert raus!! :lol: |
Zitat:
Zitat:
aha... :lol: :umleitung: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der E-TEchnik Prof hat ne Runde Glühwein geschmissen.
Da macht studieren Spaß. |
Da gehs´t ma ne Stunde einkoofen, kommse zurück un lachs dich schlapp!!!!
Zitat:
n´waama dummdorfer, ha ha ! |
:lol: *gröhl*
|
Servus!
Endlich alle Einkäufe getätigt - jetzt heißt es einpacken. |
Zitat:
|
willkommen im club....@weihnachten hassen
|
Dann bin ich Clubvorsitzender! :D
Wir können ja mal ein Clubtreffen veranstalten... |
moin...bin grad im chat...zum ersten mal!
allerdings alleine 8O |
n8
|
moin zsammn
|
moinsen
|
moin, ihr .......bolde!!!
....... = frei wählbar. |
......=Sauf
Morgen. Ich genieße gerade mien exquisites Weihnachtsfrühstück. Räucherlachs und Bitburger. ;-) Hab ich schon erwähnt, dass ich Weihnachten hasse *g* |
du führst echt ein exclusives Leben !
|
*g*
Ich werd dann mal zur Post laufen, da soll ein Päckchen für mich liegen. bis denn |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10:41 Uhr. |