![]() |
du bsit ja einer....
|
|
hm.... 8)
|
Endlich Wochenende :-)
|
Zitat:
|
|
[quote=Jim Knopf]
Zitat:
Wieso? :lol: |
Zitat:
|
meine hände wären gross genug ... :roll:
|
Also für diese nicht :wink:
|
hände zu groß oder möpse zu klein :lol: :lol: :lol:
|
Also ich hab Sie lieber ein wenig kleiner! :wink:
|
die hände...du ferkel!
|
so Jungs - Feierabend & Wochenende...
tschö! |
so bin auchmal weg
fahr mein lieblingsbunny besuchen :wink: |
Zitat:
ich geh basteln. |
Zitat:
na dann viel spass , du Hengst ! |
Zitat:
verdi hat seine steifftiersammlung ausquartiert! |
N8 @all 8)
|
Gute Nacht !
|
Wünsche allen eine gute Nacht muss wohl noch bis 6 Uhr arbeiten
:cry: MFG |
Tjo und ich muss am Samstag um die Zeit raus :)
Moin alle |
Moin!
|
Moinsen
|
So, mach ich mich mal begeisterter Weise auf den Weg nach Wiesbaden... bzw irgentein Kaff da ganz in der Naehe...
|
guten morgen! :)
|
mal ne frage:
ich hör den ganzen tag über streams bei winamp. kann ich die irgendwie aufnehmen? |
Jo kannste mit Streamripper. Ist ein freeware programm das nicht mehr weiterentwickelt werden darf. wenn du es haben willst schick mir mal ne pn mit email addy oder komm mal in den chat
|
aha gefunden, is ja sogar freeware :)
und wie funzt der? |
Muß grad mal neu hochfahren, schick mir gleich deine email addy nochmal per icq.
|
Ist es eigntlich nur bei mir so stürmisch draußen?
|
bei uns auch, da trauste dich ja gar nicht, rauszugehn...
|
Also wetter in Köln:
Temperatur: 9.1 °C Luftdruck: 1017.6 hPa Wind: 22 km/h / West Sicht: 40 km Warnungen für Stadt Köln Wind (ab 40 km/h) Amtliche WARNUNG vor STURMBÖEN für die Stadt Köln gültig von: Samstag, 08.01.05 18:00 Uhr bis: Samstag, 08.01.05 22:00 Uhr ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am: Samstag, 08.01.05 17:32 Uhr Zunächst noch einzelne Böen aus Südwest mit 60 bis 75 km/h ( Windstärke 7 bis 8 ) , danach voraussichtlich weiter abnehmender Wind Hinweis auf mögliche Gefahren: - einzelne herabstürzende Äste, herabfallende Gegenstände DWD / RZ Essen |
Amtliche UNWETTERWARNUNG vor ORKANARTIGEN BÖEN
für den Landkreis Stade gültig von: Samstag, 08.01.05, 09:00 Uhr bis: Samstag, 08.01.05, 21:00 Uhr ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am: Freitag, 07.01.05, 19:00 Uhr Ab Sonnabend Vormittag Gefahr von orkanartigen Böen mit Geschwindigkeiten von 110 km/h, entsprechend Stärke 11 Bft. aus Südwest, später West. DWD / RZ Hamburg= |
Amtliche WARNUNG vor STURMBÖEN
für die Stadt Bochum gültig von: Samstag, 08.01.05 18:00 Uhr bis: Samstag, 08.01.05 22:00 Uhr ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am: Samstag, 08.01.05 17:32 Uhr Zunächst noch einzelne Böen aus Südwest mit 60 bis 75 km/h ( Windstärke 7 bis 8 ) , danach voraussichtlich weiter abnehmender Wind Hinweis auf mögliche Gefahren: - einzelne herabstürzende Äste, herabfallende Gegenstände DWD / RZ Essen |
Amtliche WARNUNG vor STURMBÖEN
für die Stadt Stuttgart gültig von: Samstag, 08.01.05 13:35 Uhr bis: Samstag, 08.01.05 22:00 Uhr ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am: Samstag, 08.01.05 12:35 Uhr Südwestwind mit einzelnen Böen bis um 80 km/h DWD / RZ Stuttgart |
Da mach ich doch mit:
Amtliche WARNUNG vor STURMBÖEN für die Stadt Krefeld gültig von: Samstag, 08.01.05 18:00 Uhr bis: Samstag, 08.01.05 22:00 Uhr ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am: Samstag, 08.01.05 17:32 Uhr Zunächst noch einzelne Böen aus Südwest mit 60 bis 75 km/h ( Windstärke 7 bis 8 ) , danach voraussichtlich weiter abnehmender Wind Hinweis auf mögliche Gefahren: - einzelne herabstürzende Äste, herabfallende Gegenstände DWD / RZ Essen Die Warnung gibts aber schon seit ein paar Tagen, heut siehts draußen besonders unschön aus! |
Amtliche WARNUNG vor WAS GEHT DENN HIER AB??
übers wetter könnt ihr mit eurer oma reden! wir sind hier n anständiges forum - wir reden nicht übers wetter :lol: :wink: [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1] scheiß smaltalk [/schild] |
Zitat:
|
Zitat:
|
:lol: :lol:
|
haaaalooo echoooo
|
moin!
|
moin, moin z´samme!!
|
Moin!
Saisoneröffnung ist bei mir kläglich geplatzt, Batterie ist leer. War zu faul das Startkabel herauszuholen. |
Morgen!
Bei mir is nix mit Saisoneröffnung - hier regnets :( |
grmbl... saisoneroeffnung... RUHE JETZ ^^ meine Maschine hat immer noch kein Hinterrad, keinen Oelfilter und keinen Luftfilter *grmbl*
|
Na ja, ist ja auch erst Anfang Januar, bleibt noch genug Zeit.
Ich darf auch nicht viel fahren, mein Hinterreifen ist bald blank. |
wenn das mit dem wetter so bleibt mach ich nächstes Jahr gar keine Winterpause mehr - bei uns hats nur einmal für drei Tage Schnee gehabt, sonst wars fast immer über 0°
|
bei uns ja genauso... bin mitte dezember das letzte mal gefahren, aber meine kleine musste halt danach nommal auseinander gebaut werden *sniff*
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34:28 Uhr. |