![]() |
Zitat:
|
moin, moin forum
|
moin alle
|
Moin!
|
Mörgähn!!
|
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen !
|
Zitat:
|
Sehr zuvorkommend, Master!
|
bin heute gut drauf , mal sehen wie langs anhält !
|
Dann schalt nicht den Fernseher ein,, da kommt Klingeltonwerbung!! :lol:
|
ich hör einfach den ganzen Tag Scooter , dann bleibt meine gute Laune !
|
Zitat:
Eher Maiden oder sowas |
naja, Maiden is auch eher meine richtung , aber Scooter is bei mir son Phänomen ! Wenn ich das hör gehts mir gut !
|
Hmmm, also zur guten stimmung wenn ich verpennt bin hör ich auch gern prodigy, chemical brothers oder so extrem drum 'n' bass.
Von daher kann ich diesen "Ausreißer" nachvollziehen... |
scooter dient wohl eher zur belustigung...das würde drunkens gute laune erklären :wink:
aber hallo erstmal! |
***********-------------------------
***********------------------------- ***********------------------------- ***********------------------------- ------------------------------------------ ------------------------------------------ ------------------------------------------ ------------------------------------------ |
Zitat:
|
Yeah!!!
"Boooooooooooooorn in the Ju Es Ei........" :lol: |
@potti:
sammelst du evtl. auch vinyl, hätte da vielleicht was interessantes für dich. |
Ja, sammel ich auch. Was haste denn schönes?
|
"The Born In The USA 12 " Single Collection"
4 LP´s, Release Date 1985, + 1x 7" Bonus Single, Alle Vinyl´s mint, Karton mint -, |
Ist ja nix von Bon Jovi...
|
nene, vom boss halt, hab´aber dein
Zitat:
|
Ne, das war nur aus Langeweile! Trotzdem Danke. :)
|
Grüüüütziiiiii!!!!!
|
Moin!
|
Guten Morgen alle zusammen!!!
|
So, klasse... war heut bei mehreren Firmen anfragen wie teuer es denn waere die Beule aus meinem Tank zu holen... und freudlicherweise sagte mir jeder Karosseriebauer einen Preis von 150 ohne lack bis 250 mit lack... klasse...
ein freundliches LECKT MICH der einzige der mir gefiel war en netter Kfz Mechankier der kurzerhand die druckluftpistole ansetzte, aber an der Zwangsentlueftung scheiterte... zu guter letzt liegt nu bei irgent einem dieser Fatzgen mein Suzuki Schluessel rum und ich kahm nimmer frueh genug vorbei um ihn wieder abzuholen... scheiss tag dafuer aber noch 4 Liter 10w40 inkl Oelfilter und en bissl Beratung fuer 30 Oeken bekommen... folgen: Beule bleibt, ichlackier die Kiste nich um, oelfilter rein, Maschine zusammengeschraubt, morgen habsch mein neues Hinterrad und dann werden agressionen abgelassen.. ich glaub die Strecke von Bad Muenstereifel nach Schuld vermisst schon meine Wutausbrueche... |
Zitat:
8O :lol: :lol: |
no comment *grmbltz* :P
|
moin moin...endlich ist die neue tastatur da!
|
na Gott sei dank !!!!!
|
und die alte gibt es umgehnd bei ebay....lag glaub nur dran das der sender ungünstig stand...lässt sich bei diesem scheiß tisch aber leider nciht vermeiden.
|
Zitat:
und dann versteigerst du noch deine freundin und schon haste keine probleme mehr :P :wink: :lol: |
nee den tisch musste ich schon "modden" daher labiles aber unverkäufliches einzelstück.
moin erstmal. |
morgen erstma
|
Moin!
|
tach un tjoe, ab zur fahrschule
|
so bin mal ab zur muckibude
|
nabend! auch gleich wieder weg...
stippvisite quasi! :lol: |
Cool unsere Seite sieht ja richtig goil aus.
|
:kopfkratz2: was meinst du? bei mir ist kein logo mehr und das faq, suchen usw steht in einer reihe...
|
Holla zusammen...
kaum ist man mal für ein paar Tage weg, schon sieht wieder alles anders/besser aus hier... MfG Mick |
ah schon gut, mein pop-up blocker hats gefiltert :wink:
|
EN PAAR TAGE ich fahr zur Fahrschule, komm zurueck und ploff is dieses Banner da *zitter*
meine mum hatte recht, die Welt dreht sich auch ohne mich weiter *sniff* |
same procedure as every day ... fitnesstudio
bis später bin so gegen 22:30 wieder da |
re
|
bock
|
good n8
|
roe... war schoen schwimmen *hrhr*
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10:00 Uhr. |