![]() |
moin moin!
ein neuer tag...ein neues glüvk *g* |
moin, moin
|
moin
|
hallöchen :wink:
|
guten morgen!!!!!!
|
moin!
|
Moin
Na, Gamble, ist dir langweilig? Du begrüßt heute jeden persönlich... |
hi mick, ich glaub nicht das gamble langeweile hat, er will halt nur sein avatat so oft wie möglich anschauen.
mike |
:lol: :lol: :lol: :lol:
Das amcht man doch so, oder? :meinung: |
zur notiz: gambles nick in narzis ändern..
|
i.doc, du hast post
|
Zitat:
werd mal nicht unverschämt hier :lol: |
ich ?? nieeee :mrgreen:
|
Servus!
|
er nu wieder :lol:
|
8O krass.. hab grad mal wieder bei ebay gucken wollen und daher direkt mal wieder eins der standard-such-wörter "gs 500 remus" in mein Searchfeld des Slimbrowser getippt und prompt vergessen auf ebay zu klicken, sodass der Suchtext bei Google gesucht wird... und was finde ich als 2.(!) Eintrag: www.gs-500.de :: Thema anzeigen - Umbautagebüchlein von gsjobu
-> cooooool 8) |
wie geil
|
Hab mir gestern Warcraft 3 inkl. Expansion Set gekauft - für 8,99!! Da musste ich zuschlagen. Geh jetzt zocken und schau ab und zu hier rein :)
|
Hallo Alle zusammen, bin auch mal wieder da :D
|
moin zsammen, roe sani :)
so, heut schoen arbeiten un danach mein Motorrad wieder zusammen frickeln *freu* und dann heut Abend anstatt mittem Moppelchen zu ner goilen Geburtstagsparty gehts ab in den elveraat (oda su) hab keen bock auf der Buehne zu hocken mit 10 andren leutz die kurz vorm herzinfakt stehen |
Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein, dippidippidie,lalalalalala, ha, Bäume ausreissen ich könnt.
|
|
moin, komm grad aus der berufsschule, jetzt noch ein wenig arbeiten und denn ist auch wochenende...
|
ah was das hier frage ja nicht
MORGEN |
|
moin Hasi !
|
Hallöchen!
|
Moin!
|
Servus!
|
moin
|
mittag
|
feierabend :)
|
so bin mal einkaufen :D
|
so... hmm wies sich in feiner handwerker manier gehoert habsch nach dem zusamenbau meiner gs eine schraube uebrig (und die fehlende schraube vom kruemmer findet sich schon wieder ;)) also: ca 2 1/5 cm lang, goldiger glanz, 8er schraubenschluesselgroesse und kreuzschlitz oben druff... mit unterlegscheibe... wo kommt die schraube hin :))
|
Zitat:
|
die hatte ich auch schonmal übrig :kopfkratz2:
EDIT: Die Gegend war schonmal richtig :lol: |
gibts nur da :)
|
noe... falsch, die habsch noch beide... und die ham keine unterlegscheiben :)
edit: irgent en idiot hat uebrigens bei abgebautem hinterrad (bremse somit auch) die hinterradbremse durchgedrueckt... vielen dank an diesen *grmbltz* |
da gehören im original aber scheiben drauf ...
rücklicht hat die schrauben auch noch und benzinhahn |
benzinhahn is komplett, ruecklicht is drangeblieben... nu wirs knapp :)
|
Zitat:
|
asu... am luftfilter sind aussen 2 schlaeuche angeklemmt.. der eine is der vonner batterie... un der andre?? :) der hanegt inner luft, oda?? ^^
|
los alle mann in den chat da is grad äktschn
|
hardcore äktschn!
|
Chat? wo denn??
Blöde Nachtschicht!! |
nabend / morgen Toni..
|
Guten Morgen Welt
Euch allen einen schönen Tag. Habe nun auch Wochenende :lol: Cu und guts Nächtle |
HARRHARR haltet ihr da mit? sekt zum fruehstueck *hoi* is des fein...
schmeckt mia aba net *silly* |
Moin!
|
Ich glaub ich mach gloich was in selbstmoerderischer absicht... ich starte mein Motorrad nachher das erste mal nachdem ich es wieder zsammngebaut hab *bibber*
wuenscht mir und vor allem meiner kleenen viel glueck :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40:52 Uhr. |