![]() |
GUTEN MORGEN AN ALLE!
|
Ebenfalls! Guten Morgen! :D
|
morgen zusammen
|
|
moin
|
woaaah drunken: geiler avatar :twisted: :twisted:
|
lol unser verkäufer hat ne show vom feinsten hingelegt. mit wirtschaftlichkeitsanalyse etc
amortisationszeit unserer software = 15 min bei 5000 euro anschaffung wenn das kein schlagendes argument ist. und wir waren die einzigste gruppe wo alles reibungslos lief incl barcodescanner etc :) |
Zitat:
armortisation nach 15min? 8O nich schlecht! |
haben ne grosse firma mit serienfertigung gemacht die haben dann schnell mal 500 euro ausfallkosten pro minute :wink:
|
Zitat:
find ich ne menge holz, aber ok... |
kommt ja auch nur selten bei richtig grossen firmen mit superteurer fleissbandfertigung vor
muss ja auch nur gut aussehen für das projekt gibt eh nur nen bestanden und nichtbestanden dafür :-) |
Tachschen melde mich auch nochmal vom Bund... :D
|
<<< schmeisst mal nen guten morgen in die runde
|
:wink2: Huhu! Morgen!
|
bin ich alter schnarchsack schon seit ner dreiviertelstunde hier und sach noch net mal moin............
MOOOOGÄÄÄÄÄÄÄÄN!!! |
Morgen alle zusammen!
|
moin moin
|
moin zusammen
|
Moin!
|
tach auch...
so - sonne is am start, ansonsten scheint es nur kalt zu sein.... werd gleich mal meine GS satteln... |
Hach ich seh mir grad die wiederholung von hattrick an. Nachdem ich es gestern live erleben durfte ist es immer wieder schön die acht tore zu sehen die der FC gestern geschossen hat. irgendwie tun mir die burghausener leid :twisted:
|
Ich freu mich das der FC gewonnen hat. Hoffentlich verliert nun auch Duisburg - ich mag die nicht :)
|
bin grad nach haude gekommen wümsche allem aeine gute nacht . alleez allez fc alleeez allez. :-) wir shen uns ,oergen,. mfg marc
|
Guten Morgen Forum
|
g moan
|
moinmoin
|
tach
|
Servus!
|
Morgen alle zusammen, so ein scheiß draußen wieder weiß und ich hab kopfschmerzen. naja werd gleich mal testen wie rutschig es ist, muß noch kippen holen fahren *g*
|
faule sau :) bei uns isses auch draussen weiss und meine hinterradbremse is putt... scheiss druaf, ich hab scmacht und dreh gloich ne runde
|
moin moin...
hm...gestern immer weiter abgestiegen...von salitos auf becks gold bis zu dimix :trink: |
grmbl... hab eben bemerkt das meine maschine oel verliert... also, geschaut ob der deckel vom oelfilter festsitzt... ich mente ja, mein vadder kam und meinte nein... paar mal gedreht, schraubenkopf in der hand... joh, jetz isser nich mehr fest... doll
ich such mir nun ne werkstatt die mir die kiste bis naechste woche wieder au touren bringt |
nacht
|
so schlafet gut!
|
Gute Nacht liebes Forumspack :lol:
|
morgen zusammen
|
Moin!
|
moinsen
|
moin, bin nach internet-abstinenz mal wieder da.
scheiß teledoof. :evil: |
nabend
|
Nabend, hat einer von euch die Handynummer vom Sani? Ich müßte den mal erreichen und er ist ja unter der woche in der kaserne. Wenn ja schickt sie mir bitte per PN.
|
nabend
|
n8ti alle, ich geh schlafen..
|
mh...noch nciht o ganz meine zeit...aber im alter braucht man ja weniger schlaf :lol:
|
n8 forumspack
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab ja auch nichts gegen Trier! |
stimmt aber doch ... http://www.gs-500.de/phpBB2/images/a...793f9189fd.jpg
aber ok politsch korrekt muss es natürlich "maximal pigmentierter Mensch" heissen |
quark das kommt nur von der vielen sonne in lumemrland 8)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13:43 Uhr. |