![]() |
Zitat:
Und im Norden gibt es nur Keulen wie diese: :aufsmaul: |
scahde eigentlich :lol:
|
Zitat:
|
Servus Keulenadmin,
wer ist Wengie? |
Zitat:
besorg mal nen foto |
Zitat:
Bist ja schlieslich Admin! |
n8
|
[quote=Jim Knopf]
Zitat:
Bist ja schlieslich Admin![/quote:23f70dch] und du der frauenbeauftragte :wink: |
Zitat:
|
[quote=xlcr mike]
Zitat:
Danke Mike! |
Zitat:
Frauen ab 25 sind interessant und nicht darunter! :lol: |
Alles schön und gut, aber wie hat se das geschafft?
http://home.arcor.de/titus.homa/bilder/wengie.jpg Wusste gar nicht, dass es die Seite wirklich schon so lange gibt... :wink: |
Folgende Speckulation: Du registrierst Dich hier am Board, meldest dich aber noch nicht an. Dann steht in der DB <null> o.ä., was dann als "0" interpretiert sird. Das in Systemzeit umgerechnet ist dann das Berühmt-Breüchtigte Null-Datum: 1.1.1970. (zumindest für IBM´ler ;))
|
OK, bist mir über :D
Hab mir da jetzt keine tiefgreifenden Gedanken mehr drüber gemacht (könnte auch am Alkpegel liegen :wink: ) aber wirst schon recht haben :lol: |
Guten Morgen! :D
|
Zitat:
muss ich arne mal beauftragen das rauszufiltern :wink: |
Tach!
|
Das ist hier doch der "Gute Nacht Thread"?!
Gute Nacht! Gruß SVtreiber 8) |
naat joot, schlooft zesamme !
|
Gute Nacht Forum!
|
Gute Nacht
|
Zitat:
Guten Morgen Liebes Forum, leider hat mich der Bund genau die Woche über Karneval Krankgeschrieben, son ein scheiss und jetzt sietze ich hier mit genau 36° Fieber und meinem extremsten Husten...und darauf ein dreifaches Bund Allaf GS Allaf Kölle Allaf :D :D :D |
sani, du bist schlimm :lol:
moin zsamme... meine Kiste is is der werkstatt :( ENTZUUUUG, aber bald ja nimmer ;) |
warum bin ich schlimm?
Mein Zug bestannt mal aus 44 mann, jetzt sind es noch 17, alle anderen KrankZuHause :D |
Zitat:
|
Moin!
|
[quote=Drunken Master]
Zitat:
ach so sorry :oops: |
[quote=Sani]
Zitat:
also wirklich sani, das sieht man doch ... :mrgreen: |
ja ne is klar
|
Zitat:
|
Düren hat kein Platt :D
|
sische dat, hat ähnlichkeit mit Kölsch , aber doch paar Unterschiede !
|
Ob das Platt ist weiß ich nicht, aber Deutsch kann man es ja auch nicht nennen.....:undwech:
|
Gute Nacht Forum!
|
|
n8
|
Moin
|
Moin zusammen!
|
hi potti..
na? schon die klamotten an, um gleich ne runde zu fahren? bei dem wetter lädt das ja mal echt ein.. |
ja das wetter ist geil, aber:
Möpp steht noch nicht wieder fahrbereit in der Winterunterkunft .............................................mist, aber nachem Stammtisch... |
meine steht draussen vorm Haus (angedeckt) .. und wartet eigentlcih nur ncoh auf mich. Muss aber gleich zum Kindergeburtstag meines Cousin´s .. :?
|
Kindergeburtstag?wie alt wird sie den?
|
moin,
weiß jemand wie der soundtrack von einem der ghostrider filmen heißt ("burn baby burn.....")? |
er wird 12..
und da ich ja schliesslich eine Vorbildfunktion habe muss ich dem kleinen natürlich soviel Unfug wie nur möglich beibringen.. :mrgreen: |
:D
|
kalt...mir...is......erkaeltet...ich...bin......ha ls...kaputt......scheisse
|
Guten Morgen !
|
mooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooin... da habsch ma endlich en wochenende 2 tage frei... ausserdem auchnoch karnevalswochenende.. und was is? ich bin kraaaaaaaaaaaaaank
|
DU ARME S.......
moin zurück an alle!!!! |
joh... arme sau kann man so sagen... shit
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09:20 Uhr. |