![]() |
die is keine Show !
|
Zitat:
(Mein Bruder hat an seinem Motorrad nur eine Kühlwasseranzeige und will gern Informationen über die Öltemperatur haben) |
@verdi: noch wird nichts verraten, erstmal schauen ob das so klappt udn wie es dann aussieht.
Die Tempanzeige funktioniert. An der RGV zeigt sie die Wassertemperatur an. Bei mir ist es die Öltemperatur. Fühler sitzt in der Ablassschraube. Anzeigebereich ist von rund 60 Grad, der rote Bereich geht bei rund 140 Grad los. Keine Aussetzer oder sonstige Probleme. arne |
ich verrate nix :)
|
kurzes Update was in der letzten Zeit so passiert ist:
- Umbau auf RGV 250 USD Gabel incl. Doppelscheibe und tiefen Stummeln - Doppelscheinwerfer - Stahlflex für vorne - RGV Federbein http://home.arcor.de/bikepics2/upload/gs_usd_klein.jpg PS: Bild nicht aktuell |
fahrt geil mit die RGV teile was :twisted:
|
Zitat:
Nicht aktuell? Anderes Heck wäre gut. :lol: |
Zitat:
|
[quote=too beaucoup]
Zitat:
nein er schrieb stahlflex und beim genaueren hinsehen ist auf dem bild nochkeine stahlflex verbaut ;-) |
Vielleicht ists ja kunststoffummanteltelter Stahlflex oder hinten?
|
Supergeile kiste!
Du hast die selben modifikationen dran, die ich mir schon seit ich dieses Forum kenne vornehme! Was haste denn mit deinem SB Lenker gemacht? Willste den loswerden? |
Zitat:
|
Dann werde ich es mal auflösen ;-). Im großen und ganzen fehlt auf dem Bild noch das Schutzblech und die Stahlflexleitungen. Das Schutzblech auf dem Bild ist orginal GS. Angebaut ist jetzt ein gekürztes von BigBike.
Heckumbau ist in der nächsten Zeit nicht in Planung. Ich finde das orginale Heck gar nicht so schlecht :!: @OG-Loc Spiegler Gabelbrücke und LSL Lenker stehen zum Verkauf. Preis: 60,- für beide Teile mit Versand. |
Jungs ihr seit zu gütig!
@Verdi :? Hab ich schon gesehen! Und hätt ich nicht gerade meinen neuen Proberaum bekommen würde ich dir das zeug sofort abnehmen! *Schluchz* @Arne Teilegutachten dabei? Das ich das Ding auch eingetragen bekomme? Muss ich noch neue Leitungen dabei? Oder passen die Alten? Melde hiermit mein interesse an! Schickst mir mal ne PN wenn das ding noch nicht weg ist? Danke! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28:49 Uhr. |