![]() |
Man ist hier ne Gaudi :P
|
:lol:
|
und das in meinem Gästebuch ! Unglaublich !
|
Zitat:
|
öhm , meine natürlich Tagebuch ! Böses Bier , ganz böse !
|
So , am WE wurden neue Pläne geschmiedet !
ich habe vor : Tankmodifikation mit eingelassenem Tacho und TFT-Display für die im Heck untergebrachte Kamera !! :lol: Zigarettenanzünder im Rahmen ! Unterbodenbeleuchtung unterm Heck und im Bugspoiler |
Also das mit den TFTs glaub ich ja noch immer nicht :D
|
warts ab !
|
Zitat:
die Idee gefällt mir auch immer besser! Geile Signatur Macarena Master. |
hab mal geguckt, 4" Display kostet 179,- und Kamera dazu zwischen 49.-(Schwarz-Weiss) und 198,- (Farbe, hochauflösend) !
|
Zitat:
geht ja noch vom Preis her. Wasserdicht sind die aber nicht, oder ???? Dann müsste man ja noch ne Plexiglasscheibe darüber machen. |
Display is nich wasserdicht, Kamera gibts Wasserdicht aber nur schwarz-weiss !
|
Felge ist heute angekommen ! Leider mit Exedra drauf , also muss ich nochn neuen Reifen kaufen ! Aber dafür war sogar Bremsscheibe und Kettenradtäger dabei !
|
Zitat:
Kannst Ihn ja dann kompl runterfahren un verheizen. Vielleicht macht er ´ja Spass mit der GS da die nicht so schwer wie die B6 ist. |
aber das is nurn 150er !
|
Zitat:
Verkauf Ihn doch hier im Forum, da wollen doch immer welche ihre Originalfelge mit nem 150er aufrüsten. |
ja , hatte mich vertan ! Sobald er von der Felge runter ist steht er zum Verkauf !
|
Zitat:
Bekommst du dann auch TV Empfang? :) |
moin,
zeig mal ein pic mit der beleuchtung. |
möglich wärs , müsste halt nur noch ein Tuner unter die Sitzbank und ne DVB-T Anlage irgendwo ans Heck !
|
Die Idee wurde noch nicht umgesetzt!
|
is doch alles noch in Planung !
|
Zitat:
|
bleib mal locker , erst kommt der 160er rein !
Dann wird die Katana durchn TÜV gebracht und eventuell verkauft , und dann müssen die Finanzen stimmen , dann gibt das vielleicht dieses Jahr noch was ! |
Is ja gut, Master of Desaster! :wink:
|
die katana willste echt wieder verkaufen?? dann aber mit gewinn ... :D
|
natürlich mit Gewinn, sonst wär ich ja schön blöd ! Dürfte aber kein Thema sein , die ist definitiv mehr wert als 300 ? !
|
2.versuch :lol:
haste schon bilder gemacht von den dioden? würde das gerne mal sehen, ob das so fett kommt, wie ichs mir vorstelle. |
Zitat:
Es gibt noch keine Dioden ! Also kann ich auch keine Fotos von ihnen machen ! :lol: |
:lol: :lol: :lol:
|
Zitat:
|
!! Kommt noch !!
|
da drüber stand : ich habe vor :
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! |
Hab grade meinen Lenker ein Stück weiter nach hinten gesetzt und dabei gleich mal 2 Linksausdreher zerstört ! Die Dinger halten ja echt nix aus !
|
Grade Kellermannblinker vorne angebaut, macht die Karre direkt wieder breiter ! Gefällt mir !
Eventuell kommt noch ne Rastenanlage von ner 6er Bandit dran ! |
Zitat:
Benutze beim handieren mit PUschaum Einweghandschuhe. Bekommst hinterher die Hände leichter wieder sauber. |
werd ich erst nächste Woche mit anfangen können ! Grundmodell is noch nich da !
|
lechz , wir haben nen neuen Moppedladen in der Stadt , alles begeisterte Fighter-Fans ! Da geht noch was ab ! Die haben Kiloweise Kataloge, da hol ich mir Monatg erstmal ein paar Ideen ! Gibts auch immer Käffchen gratis !
|
Zitat:
kein Bier? :wink: :wink: :wink: :arrow: :arrow: :arrow: :lol: Viel spass beim stöbern. Mach ich als auch beim Brändy und schon passiert es, wieder was neues bestellt. |
so , alle Banditteile sind jetzt grösstenteils sauber ! Zum glück hab ich die Bandit Microfiche , sonst wär ich ganz schön im Ar*** ! Morgen alles wieder zusammen bauen , nächste Woche wird lackiert ! Und ne neue Lampenmaske kommt auch dran !
|
Zitat:
|
wird nicht veraten ! Aber auf jedenfall nichts was man so im laden kaufen kann !
|
Zitat:
|
nein , es gibt auch erst Fotos wenn alles fertig ist ! :lol:
|
Zitat:
|
sie haben Post !
|
Zitat:
|
Kellermänner