![]() |
Steve du hast den Kopf vergessen..... :haha::haha:
|
Die meisten haben dort den Kopf :D
Hast aber n komisches Alter im Profil :D |
Man merkt das du unteralkt bist, das habe ich schon seit langem.... Wollte auch mal wieder jung sein.... :-)
|
Man wird ruhiger ....aber Wochenende in den Garagen steht ja vor der Tür :up:
|
Mit welchem Reifen hat man bitte auf nassem Kopfsteinpflaster Grip?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Mit denen bestimmt! :mrgreen: |
:grinser2: :up:
|
Zitat:
|
Gibts doch ;)
|
Zitat:
Musst Dir dann aber eine Strickleiter an Deiner GS machen. :grinser2: |
sie hat ja bewiesen das Sie handwerklich geschickt ist, sie kann sich sicher auch ne Leiter stricken.... :grinser2:
|
Zitat:
Genau den Gedanken hatte ich auch ;-) |
@mattis xD das hat Stützräder! so schlecht läufts mit dem fahren doch wieder nicht
@ihr beiden bösen brauch ich doch gar nicht. ich lass mich einfach an meinem Zopf hinunter! |
Zitat:
|
|
|
Schick :up:
Wie haste den so "verranzt" aussehen lassen und was ist das weiße? |
Zitat:
|
Zitat:
Das wird gut, das Projekt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute getan: Maske neu gespachtelt, Lampe erhalten, noch mehr Korken gemacht und Lampenhaltung/Lenkergewichte/Gabel grundiert. Morgen wird alles Bronze lackiert und Bilder folgen. Also:gutenacht:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Anhang 18400
Neue Lampe und die Lackierte Gabel+Faltenbalg Anhang 18401 Mein Knopf für Jim ;) der in der mitte und der rechts daneben kommen auf meine SItzbank |
Da musste aufpassen um nicht von Endzeit in Steampunk abzudriften. Halb und halb fänd ich schade (der Trend geht ja zum Zweitbike ;) ).
|
mhh doof xD Steampunk ist hier zuhause auch schon gefallen. Zumal ich für den Tacho gern was passendes dazu machen wollte. So ne Glasscheibe durch die du Zahnräder siehst. Was übrigends auch cool am Motor wäre
@Jim da wo du das Herz hast Zahnräder wie in einer Uhr ;9 @SWM naja wie gesagt es fällt mir recht schwer sie zu verhunzen. Ich arbeite stunden lang und brings dann einfach nicht über mich zb. den sitz mit schnitten/bleiche/co zu verhunzen. Ich arbeite jetzt mal einfach so weiter mit meinem groben Konzept und wir schauen was drauß wird^^ |
Hehe, die bereits gebastelten Sachen gut aufheben und dann ins nächste Projekt stecken.
|
Dann ist das die richtige Folie für deinen Umbau am Auspuff.
Ebay Nummer 111185090043 |
ogott wie schrecklich xD Goose...sind das etwas geheime wünsche die da aus dir sprechen?
|
Bekommst du auch in Tarnfarbe, als britische Flagge mi und ohne Krone usw...... Ich hab da keine Gedanken, ich hab meine yoshis und da muss ich keine Kratzer verstecken.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Die Maske hatte schon bessere Tage gesehen und nach dem spachteln bin ich jetzt eigentlich ganz zufrieden. Da soll noch was drauf. Was das sein soll weiß ich aber noch nicht.
Anhang 18417 Und zusammen hab ich jetzt auch fast alles. Den Spoiler wird ich evt. nochmal auf Metall trimmen. und zum schluss fehlen noch Sticker,Knöpfe und Lederbänder^^ Anhang 18418 Es fehlen jetzt noch Jims Schwinge, ein neuer Auspuff, Vorderrad du Rastenanlage. |
Das wird RICHTIG gut. Respekt. :grinser2:
|
Ich freu mich so aufs zusammen schrauben und die erste fahrt!!!!Und das beste wenn einer aus dem Forum diese GS an sich vorbei fahren sieht weiß er ganz genau wen er da gesehen hat ;))
|
:up:
|
Welche Faltenbälge sind das denn? Ich suche für meine auch welche.
|
Schick Schick die Teile! Bin schon aufs Gesamtergebnis gespannt!
|
hey Cindy,
schwinge matt schwarz machen oder willste Sie selber lacken, damit Sie farblich zur gabel passt? Cooles Windschild :grinser: :grinser: :grinser: |
@berndy http://www.louis.de/_1077b991c975ebd...artnr=10045810
@Jim ich wollte sie selber lackieren. in dem bronze wie die gabel(sehr gut mit gedacht). dann findet sich das noch mal wieder und passt zu den waren Brauntönen von sitz und griffen^^ also ruhig roh lassen |
Zitat:
Vorder und Hinterrad aber schwarzmatt pulvern? |
Anhang 18420
1.Feldversuch: Spoiler nochmal umlackiert und mich mal mit dem Pinsel versucht. Den Spoiler wie geschweißtes Metall aussehen zu lassen würde glaube ich ganz gut kommen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
beide? meinste die 2 die ich hier hab oder die du da hast?
|
Zitat:
Die, die ich hier hab!:-D |
soll ich nicht die orginale nehmen die schon dran ist? ist deine vorderfelge ne andere größe?
|
Zitat:
Sag einfach Bescheid, wie Du es gerne hättest. |
Zitat:
|
Was für Speichenfelgen passen eigentlich auf die GS? xD
|
Frag mal Goose oder Rocky :D
|
Ich meine mich recht zu erinnern, das Rocky mir nicht sagen konnte wo seine her sind, bzw. wer der Hersteller ist. Der einzige der wirklich welche im Programm hatte war Gimbel, aber der hat den letzten Satz neulich an nen Freund von mir verkauft..... :grinser2:
Ich habe aber trotzdem keine Ahnung wo die Narben dazu her sind.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28:51 Uhr. |