![]() |
Alles klar. Merci !
Bin heute abend um 6 da hat alles geklappt. Greetz |
Servus,
na den Schock verdaut, als Du das neue Heck gesehen hast? Der Rest wird geil, wie besprochen halt. |
Das Heck kenn ich ! Nur nicht montiert !
Fett !!! Gleich gibbet Pix. |
|
so könnte es aussehen. Erstmal nur punktiert und fixiert.
|
sieht aus wie nen r1 höcker nur etwas flacher
|
wow.. das nenn ich mal ein krasses heck.
nicht ganz mein persönlicher geschmack, aber dick auf jeden fall! |
Zitat:
|
Zitat:
Wird echt gut bis alle Teile dran sind. |
jo geil,
passt ja echt zum tank :lol: |
|
Geil-o-mat!
|
Saubere Abstimmung, gefällt mir!
|
Zitat:
|
Der Höcker erinnert mich an den Emperor von MegaTec
http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...ic&pic_id=3433 |
erinnert, ist es aber nicht :lol: :lol: :lol:
|
geile abschussrampe mann!
|
So,
demnächst kommen die Felgen , und je nach dem wie dann das Heck kommt, wird es noch fein justiert . Is ja wieder alles anders. Noch nen neuen Reifen bestellt und ab gehts. Greetz |
neuer Reifen für vorne is da.
ach is datt schön wenn die nix kosten :lol: nun fählen nur noch die fälgähn greetz |
Wahnsinn, das Heck... 8O
Sieht echt cool aus... |
Eine gute und eine schlechte Nachricht.
Es geht weiter, und man darf auf weitere Schritte zur vollendung gespannt sein. Die schlechte Nachricht ist das ich vielleicht ne neue Felge brauch. :evil: we´ll see..... |
|
Servus,
da Du nun bald mit zerquetschten Eiern durch die Gegend fährst, würde ich an Deiner Stelle mal nen Termin bei Deinen rosa Krankenschwestern machen, zwecks Sameneinfrierung! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |
keine sorge meister quetscher,
die rosa schwester pack ich nicht an ! ich steh mehr auf ihre kollegin, die hat vor allem oben rum mehr zu bieten :roll: Man wird sehen wie human das wird :mrgreen: Ansonsten vor jeder Ausfahrt einmal die nicht Suzi-Freundin reiten und dann aufs Stahlgefährt schwingen. Dann kann auch nix platzen. :wink: |
Wie habt ihr denn den Heckrahmen hochgebogen?
Einfach eingesägt, hochgebogen und wieder verschweisst? |
sieht gut aus... :up:
|
Zitat:
ja so ungefähr und dann noch aus einem 2 Heckrahmen die Unteren Züge zu einem oberen gemacht und dann noch gedrückt bis es gepasst hat. Aber dafür kann man jetzt das Heck nach hinten wegziehen ohne dass was stört. |
Aha gut. Wenn sich das Heck noch so leicht abziehen lässt, könnt ihr dann mal vom Rahmen ein Foto machen? :wink:
|
Zitat:
|
Nur für dich oder für den FrantiC auch? :wink:
Solang die Marke des Bieres egal ist, kann ich für 3€ ne ganze Kiste besorgen :lol: |
Du darfst vorbeikommen und dir das ganze ansehen, pflicht ist ein kasten rothaus pils ;)
|
von der form her müsste es nen RN01 heck sein... bzw halt nen racing teil für das baujahr
|
http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...cm&pic_id=4377
Ist ein special R1 Heck, gibts mit Gutachten für teuer Geld zu kaufen. |
Was kommt den für ne Rasten Anlage dran?
|
Etwas schon mal erprobtes 8)
|
ja geil, für mich persönlich bischen zu steil aber sonst find ichs geil.
Beim Wheelie brauchst jetzt keine Angst haben nach hinten runterzufallen. :wink: Die beiden Runden schwarzen kleinen Löcher ind er mitte sind deine Rückleuchten, richtig? Wenn ja welchen durchmesser haben die? Größer oder kleiner als en Euro??? |
Servus,
28 mm. vielleicht kommen noch 2 dazu. Mit dem Tüver noch quatschen. Greetz |
Jo und der Auspuff bleibt auch so stehen!
|
verrat doch nicht immer alles
|
Zitat:
Denk mein Kellogstopf wird auch nicht ewig dranbleiben... |
Zitat:
|
Zitat:
:grinser2: |
Zitat:
@duke erst mal so durch den TÜV dann kann man immer noch. |
Seeeehr schick :D
Gefällt mir sehr gut das Heck. Bin gespannt wie's fertig aussieht. Was kommt bei dir für ein Licht dran? |
Meinst du die Lampenmaske ?
Das wird nicht verraten, aber Bilder dürfte es davon demnächst geben. Eine Überraschung muss ja noch sein ! :wink: Wird aber so ziemlich alles gelb / schwarz Aber du bist auch gut unterwegs !!! Halt die Augen auf, vielleicht schießt du ja noch ne geile Schwinge oder ne Gabel, man weiß nie. |
um auf dieses stahlross zu steigen must du das bein aber ganz schön hoch schwingen!
|
ich bin groß :mrgreen:
|
Das wird wie im Western von hinten "besprungen". Also jetzt nicht was ihr wieder denkt, sondern auf den Sattel ;-)
|
Aber wehe du springst nicht hoch genug und bleibst am Heck hängen.... :D :D :D :D
|
Das beste kommt ja noch, wenn die weiße Schicht weg ist, drum ist das Teil auch so hoch ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14:38 Uhr. |