![]() |
Und hier wieder aufgehört!
Welch doofes Thema :D Andy, schlag mal eins vor. |
bin krank und mir ist langweilig
Gruss Sebastian aka Neschan |
1. Ich heisse nicht Andy !!! Ich hasse das !
2. Themenvorschlag : Relativitätstheorie und Heisenbergsche Unschärferelation ! |
|
dachte eigentlich wir machen da ne heitere Diskussionsrunde draus !
Wüsste jetzt auch gar nicht wo ich da anfangen sollte , ist ja so ein vielschichtiges Thema ! |
Ich sag dazu nur http://www.quanten.de/images/unschaerfe.gif und E=mc2
|
also , dem e=mc2 stimme ich zu , bei dem ersten teil bin ich mir nicht so sicher !
Kannste mal den Beweis hier vorführen ? :lol: |
hmm also da verweise ich lieber mal auf einen link das wird hier sonst zu lang. Hab ich natürlich auch von dort :) http://www.quanten.de/unschaerferelation.html
Der Impuls (die "Bewegung") eines Teilchens und sein Aufenthaltsort müssen folgender Gleichung genügen siehe oben |
Ah ja , alles klar ! Da muss ich mich wohl nochmal reinlesen ! Bin wenns um Quantenphysik geht wohl etwas eingerostet !
|
Zitat:
|
OK , Themenwechsel !
|
also bei mir scheint die Sonne. Mift ich muss zu hause bleiben.
|
:lol:
und wieder ein fehlgeschlagener versuch mehr niveau in diesen tread zu bringen :lol: |
hab grad neue zündkerzen eingebaut ... vielleicht nachher noch nen ölwechsel machen ...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
2. Sch*** Thema! Da kann ich nicht mitreden! |
nich so schlimm ! Aber den Namen Andy kann ich seit dem Kindergarten schon nich mehr hören !
Das Thema hat sich ja schon wieder gelegt, sind ja schon wieder beim Wetter ! |
Bei mir ist auch schon wieder herrlichster Sonnenschein. Aber die dunklen Wolken sind nicht weit...
|
hier geht mal wieder fast die welt unter. musste eben schon hilfestellung leisten. ne junge frau meinte abbiegen zu wollen, obwohl da keine straße war ... :roll:
|
:gutenacht:, muss meine Bronchitis ausschlafen.
|
so muss jetzt bubu machen und am freitag wird richtig geburtstag gefeiert gute n8
|
Ich werde dann jetzt auch mal schlafen gehen/mit meinem Schatz telen
und dann schlafen.... Bis morgen und schlaft alle gut und träumt was schönes!!!!! :lol: |
ich geh jetzt auchmal meine erkältung auskurieren
|
ich guck noch nen schönen Horrorfilm , trink nochn Bier und geh dann auch schlafen !
|
so, wieder ein tag zu ende.
noch n wenig fernsehen und dann schlafen und vom gs-fahren träumen - wie sich das gehört!! :lol: gute nacht!!! |
Hmm ich guck mir jetzt "fear dot com" an - hoffentlich ist der besser als ich denke :lol:
Gute Nacht ;) |
Schönen guten morgen zusammen,
zieht euch warm an, ist knackisch frisch draussen :-) |
morgen!
|
was is das für ein mist da draußen?
schweinekalt und das fast im märz :roll: |
morgen zusammen
|
Tjo Bastler sehens positiv - mehr Zeit zum arbeiten ;)
|
Zitat:
Sonst wird es kalt am Ar*** |
Moinsen!!
|
Zitat:
vor allem trocknen die sachen alle nicht so super :cry: |
|
Zitat:
319 EUR :mrgreen: |
grr
irgendwer hat vorhin nach nem preis dafür gefragt hab wohl im falschen thread geantwortet |
Ne ich war das. Hab den Beitrag aber schnell gelöscht als ich den Preis selber gefunden hab :D :D
|
wusst ichs doch :)
|
verwirr doch nen alten mann nicht so
|
Was haltet ihr von der: http://www2.minolta.de/foto/x20/top.html
Hab einen Laden bei uns entdeckt der die für 179,- verkauft. |
|
bei guenstiger.de 124,90 ... + versand is immer noch was gespart
|
Zitat:
|
schneidet jedenfalls in vielen tests sehr gut ab. und so gross is die garnicht. ist halt nur kein mini teil. dafür sind die mini dinger meistens mist
|
Hast du die auch?
|
ich will sie mir kaufen hab nur leider grad nicht die kohle dafür über
|
musste mal im forum suchen da war irgendwo im offtopic ne diskussion drüber. christian hat sich die gekauft und ich glaube auch bilder gepostet
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00:30 Uhr. |