![]() |
Och joa...
|
*g* .. kenn ich :)
|
Werd aber gleich ein bisschen Hantelübungen machen, dann Fußball schauen und dann was leckeres essen.
|
Zitat:
|
Fussball?
|
Zitat:
|
Zitat:
:mrgreen: |
:lol:
|
aaaaah :) ,
danke knut. und wo läuft fussball, potti? |
Zitat:
Zitat:
was weißt du eigentlich!? :mrgreen: :lol: |
Zusammenfassung ab 19 Uhr auf DSF - Bayern spielt heute. Muss sehen wie die hoffentlich verlieren.
|
Zitat:
|
Ist doch nicht schlimm, gibt ja hier kaum Fußballbegeisterte.
|
Wenn einer fussballbegeistert ist, dann ich :wink:
und so musste ich schweren Herzens den Absturz von Borussia Dortmund hinnehmen.... Ansonsten stehen bei mir Eintracht Braunschweig und Kaiserslautern recht hoch in der Wertung! |
morgen! gerade aus dem bett gekrabbelt....
|
Schalke ist der geilste Club der Welt....
Moin Gamble! Und tschüss.... bin ofline! |
Zitat:
Moin Gamble |
tschöö potti!
@duke :wink: :doof: |
Zitat:
den spruch höre ich in letzter zeit (zu) oft... tach zusammen :lol: |
Zitat:
@gamble: klar hörst du das oft, du begrüsst ja auch jeden hier :lol: |
das bezog sich auf
Schalke ist der geilste Club der Welt.... |
is klar, wir alle irren mal :wink:
|
Zitat:
|
@ potti und i.doc.
S04 wird doch eh nur wieder vize, das hatten wir doch schon mal, hahaha. FCB Rulez |
Ach Mike..
.. nur weil Bochum und Bayern ähnlich klingen, musst du Deine Seele doch nicht an die Köppe vom Weis-Wurst-Äquator verkaufen.. :roll: ;) edit: Hui.. schon 600 Seiten "Gute Nacht.." 8O |
Mach mich vom Acker - gute Nacht!
|
n8
|
Zitat:
:gutenacht: |
Moin
Zitat:
|
Zitat:
Hat sich so manifestiert, nachdem ich 1973 mit meinem opa im olympiastadion war, ich bin da ja auch geboren. MEIN SENF: Gestern war natürlich ein schwerer schlag gegen bielefeld. abgesehen davon, ich wäre nicht zu enttäuscht, wenn´s die knappen machen, schliesslich gibt´s schon genug pokale auf der säbener strasse. naja, der FCB polarisiert nunmal die massen, entweder liebe oder hass, was mir aber so ziemlich auf den sack geht, sind die, natürlich "OBJEKTIVEN" berichterstattungen von breuckmann und co, bei bremen hat letztes jahr kein hahn nach gekräht, dass die 80 prozent ihrer spiele in der nachspielzeit, durch manch zweifelhafte entscheidung gewonnen haben. genau wie der elfer letzte woche von guerrero, da wird gelästert und geschriehen, fällt ein koller, ailton oder vata ist alles i.o. da lachen doch die hühner. |
Tja, mal sehen was noch alles kommt. Hoyzer ist, denk ich mal, nur die Spitze des Eisbergs.
|
Moep... sitz inner Schule und hab nichts zu tun... unterhaltet mich :D
|
GOOD MORNING VIET... äh.. NORDENHAM
heute ist Montag der 14.2. wir haben 8 grad und Sonne pur. Ab nach draussen und R1 Fotos machen :) |
Zitat:
Edit: Guten Morgen! 8) |
Wir haben hier ein wenig Schnee, hat aber gereicht, damit alle Leute nur noch 20 fahren :?
|
hier is trocken und kein schnee
ich upp mal eben die bilder |
Moin!
Yes, Schalke bleibt dran!! |
moin potti!
|
Servus!
|
musste heute nicht arbeiten, oder haste deinen arbeitsplatz mit internet wieder?
|
hm.. 24 mb hochladen :roll:
müsst ihr euch wohl noch kurz gedulden |
Zitat:
Echt geiles bike!! Jetz fehlt nur noch nen kurzer Startsound ... wir wollen die ja auch mal hören! :D |
schönes Teil, bring se bloß heile wieder vom Anneu zurück :wink:
|
Zitat:
Hier gibts überall 2MB Leitungen 8) |
Zitat:
|
Zitat:
|
@verdi das ist echt unfair! warum ist bei dir so gutes wetter und hier liegen tonnen von schnee!! das ist echt so fieß!!
|
:lol: :lol: :lol: Ich finds cool 8) 8) 8)
|
Zitat:
|
dann setzt dich doch mal vor deine Konsole und mach mal schöner Wetter im Süden :wink:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16:29 Uhr. |