![]() |
Sauber!
|
Zitat:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 1. Minute: Anpfiff. 42. Minute: Ecke für Dortmund. 60. Minute: Chance Kehl. 90. Minute: Abpfiff. Gab's sonst was? Nö. |
Nur 5 Tore für die Bayern :evil:
|
Rheuma Kai Show vom Feinsten
|
Zitat:
|
Alemannia Aachen hat gegen den FC Köln auch mal wieder unglücklich verloren ...
Ein Abseitstor nicht gegeben (Selbst die Kölner Fans waren sich einig, das das KEIN Abseits war) :cry: |
Jo, und dann schießt Köln in 87. das Siegestor.
|
naja passt auf, wenn wir in durch die finanzielle situation in die 3. absteigen, sind wir in spätestens 5 jahren wieder da, zusammen mit eintracht braunschweig :wink:
|
gute n8 morgen wieder 5 uhr raus
|
Zitat:
|
<<< der jetzt auch ins bett geht, n8 zusammen
|
stillgestanden ! *forum zusammenbrüll*
los aufstehen ihr hunde oder wollt ihr ewig schlafen :wink: |
Moin zusammen
|
joh,. moin
|
Wünderschönen guten Morgen! :wink:
|
Koennt mir ma einer von euch den gefallen tun un mir meine ICQ Nr hier rein stecken oder per PN senden :D hab se naemlich nicht im Kopp un koennt die hier gebrauchen xD
thx schomma :) |
guckst du einfach in dein Profil unter ICQ-Nummer
|
funzt ja nich :)
ich bersuchs trotzdem nommal :) |
156614647
|
thx :)
|
na subba... heu... aeh, gestern ne Präsentation aufbekommen die ich heute auffuehren darf, is das schoen...
hat nich einer von euch bock weiterzumachen?? :) Die Präsentation ist fertig, das einzige was noch fehlt sind Grundinformationen, vertiefte Informationen sowie handhalts (heissen die so?? O_o), Quellenliste und es alles meinem Präsentationskollegen zu erklaeren... nee wat habsch bock :D |
Moin Moin ein neuer Arbeitstag beginnt und ich muß wieder mit der bahn fahren, scheiß schnee :cry:
|
Moin! War gestern im verschneiten Sauerland.
|
Mahlzeit!
|
Zitat:
moin übrigens! |
moin.
Sagt ma, bin ich der einzige, bei dem ICQ heute net funzt? |
Zitat:
|
:roll:
|
*schnief*
Ich kann ohne mein ICQ nicht leben *schnief* |
:lol:
|
:lol:
|
na toll. komme grade in den chat rein geht gamble raus. was für ein verrückte welt ... :roll: :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
also gute nacht geh schlafen
|
namd zecken.
|
Tach!
So ein Bockmist, Schalke ist rausgeflogen! |
wo ?
|
Zitat:
|
Na hoffentlich bekommen die nicht solche Finanzprobleme. Es bahnen sich ja schon welche an.
|
Zitat:
|
Scheiß Millionäre!
|
Zitat:
|
Das mit den Schalkern und der Finanzkriese, habe ich auch schon in einem anderen Forum gelesen...
Aber Alemannia Aachen ist auch aus dem UEFA Cup rausgeflogen. Unglückliche 2 Tore kassiert. Ich gehe jetzt Billard spielen. |
Zitat:
Kannst du so nicht sagen potti, hart verdient über jahrzehnte, aber wie du schon sagst, da bahnt sich was an, das kommt davon wenn großkotz sonnenkönig assi mithalten will, mit allen mitteln, deshalb immer: schuster bleib bei deinen leisten! |
Guten Morgen und einen schönen Tag euch allen.
Warm anziehen, es ist verdammt kalt da draußen. :evil: Gruß Toni |
moin, moin, ihr schnarchnasen!
|
mahlzeit!
icq lief übrigens net, weil die contact-list server im arsch waren.. ich konnte mich mit meinem icq 2002a zwar connecten, war auch grün, aber niemand online.... schon scheisse son tag ohne icq! |
moin, ihr anormalen. hoffentlich wirds wetter bald besser, ich will ab di. fahren.... :evil:
|
Moin.
Das mit ICQ hatte ich auch. Hab richtig abgekotzt, weil meine ganze Kontaktliste auf einmal weg war. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51:01 Uhr. |