![]() |
Unser Kaff war heute im Fernsehen - als kälteste Stadt Deutschlands - toll gell? ^^
|
WOW!! :lol:
|
minus 11 grad heut früh und schnee ohne ende :cry:
ich hab soooooon hals, ich will endlich mopped faaahn, sche..... :evil: naja, bringt ja nix sich aufzuregen. tschö, bis montag!! |
wir liegen seit tagen in der früh bei -15 / -20 grad - das ist mist
|
Also hier ist es momentan 2°C und alles trocken. Mopped fahren ist zwar möglich aber trotzdem arschkalt wie ich eben feststellen musste :)
|
hier ist es eigentlich ganz angenehm , werd mich gleich trotzdem von innen wärmen gehen !
|
So ich melde mich dann mal ab. Bin eine Woche snowboarden in Mayrhofen. Bis nächste Woche.
cya arne |
viel spass
aber ich würde hochzillertal/hochfügen nutzen |
Guten Morgäääähn.
Alle raus zum Schneeschieben. Hört das den gar nicht auf?? Die Bergstrasse ist eigentlich Schneesicheres Gebiet (kein Schnee,höchtens mal 2 Tage) Aber für dieses Jahr langts nun wirklich. Euch allen einen schönen Tag. Geh jetzt schlafen, Nachtschicht war lang. Gruß vom Toni |
Moin.
Mich hats ziemlich erwischt, Erkältung, Kopfschmerzen und 39,5°C. Ich bin dann mal wieder im Bett. |
Na dann mal Gute Besserung nach AC, :wink: Gruß Mike
|
Danke.
N Freund von mir hat mir ne Packung Paracetamol besorgt, das Zeug ist echt Gold wert. |
Ich fahr gleich ins kleine gallische Dorf mein Baby abholen ! :laola:
|
Na viel Spaß ;-)
|
Moin!
|
Hi Potti :)
|
Servus Chris!
|
Na, was macht das Leben?
-man, die Sonne lädt ja mal echt ein, die GS nochmal ne Runde zu treiben. Leider is meine GS zZ bei meinen Eltern zu Hause (zusätzlich hab ich hier grad auch keinen Wagen, sodass ich erst mindestens ne Stunde mit >Bus & Bahn< fahren müsste :( ) |
Joa, es lebt sich so dahin!
Würd auch gerne biken, jedoch muss ich erst meine Erkältung komplett auskurieren und brauche noch einen neuen Hinterreifen. Dieser kommt aber erst Ende des Monats, wenn ich wieder Gehalt habe. Hoffentlich ist es dann auch ein wenig wärmer. |
Jau, wärmer wäre mal ne Alternative ;)
-> Was für nen Pneul fährst du denn? |
Metzeler ME 1
|
moin
|
moin!
|
Hab grad was in nem Konsolenforum gefunden:
http://img133.exs.cx/img133/5540/sweety47nl.gif War ein Avatar, is ja auch nicht schlecht dafür :wink: |
Der Mike sagt N8 zusammen. Bis Morgen
|
Moin!
|
Zitat:
|
Hatte viel zu tun, war ja letzte Woche krank :wink:
|
Zitat:
|
moin potti
|
Jo mir geht’s wieder gut.
Moin Mike! Freu mich wahnsinnig auf heute abend, wir haben 2 neue Musiker, einen Bass und Drummer. Endlich wieder Mucke machen! |
Gute Nacht leute...
muss morgen schon wieder um 5 uhr aufstehen. Scheiss praktikum... :evil: |
nacht auch von mir, ab nach bett
|
Moin!
|
guten tag..und auch schon wieder in richtung eifel unterwegs...
|
einen wunderscönen guten tag
|
Kann mir jemand sagen wie man so große Bilder bei ebay reinbekommt?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW |
Zitat:
so: |
Cool danke! Also muss ich bei ebay nur ein Bild hocladen und die anderen z.B. von hier?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Alles klar verdi. |
das ist mir danach auch aufgefallen, aber da war schon verdis post dahinter, sonst hätt ichs gelöscht ;-)
|
Kannst ja bald für meins bieten wennde willst.
|
wie gesagt, für 25 € ..... ;-)
|
:arschtritt:
:wink: |
biete 26 euro
|
:kopfnuss:
|
Chaoten.. grins
|
Nacht, ich muss jetz pennen bin krank :( !
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50:01 Uhr. |