![]() |
wie Pack... willste schläge oder was, haste mich angegukkt oder was?
:D |
Morgren, ist das nicht wieder ein geiles wetter
|
Zitat:
|
Tach!
|
hallöle
|
Moin,
geiles Wetter hier! |
Hiho,
ich soll euch vom Chef sagen, dass er noch lebt, die R1 noch ganz ist und das es einfach nur geil ist ;-) arne |
Dann liebe Grüße zurück, Arne!!
|
Kommt alle in den Chat!
Geht grad die Post ab :lol: |
Zitat:
|
Nicht mehr :lol:
|
heute ist zeitumstellung?
|
Zitat:
Ich fange erste um 15:00 Uhr an |
morgen, scheisse ich will mopped fahren und das wetter ist scheisse...mist
|
*hö* ?
Also hier is ok.. keine Sonne, aber ok.. Werd gleich mal Richtimg Baldeney´er See starten.. http://www.webhost4u.de/wetter/radar...php?land=dwddg |
und ich werd gleich zum osterkaffee zu oma düsen :-(
|
war gerade joggen und jetzt fängt es an zu regnen...
|
Tach!
Grüße aus dem Sauerland!! (ohne Bike) |
GRUMMEL bei mir scheint immer noch höhnisch die Sonne. 14 grad warm
|
Im Sauerland zieht ein Gewitter auf, ich hörs schon donnern.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ja oder was meinste mit wem du redest :D
|
GRUMMEL , du held
|
Moin,
hab heute ne GSX-R 750 SRAD für nen Kumpel abgeholt. Der Vorbesitzer ist Hauptkommissar in Hannover 8O Jedenfalls hat das Ding nen offenen Racingauspuff und 98PS eingetragen, aber 135PS am Hinterrad :!: Da sagt er nur: "Tja, ich fahr die ja nicht im Dienst!" Cooler Typ, geiles Moped, 20km gefahrn, Feierabend. Und meine Nachbarn hängen nur noch vorm Fenster, und glotzen :lol: HAt auch ne schöne Sonderlackierung, Ducatirot mit gelben Starterfeldern und Red-Bull-Sponsoring an der Seite. Echt extrem auffällig. 20tkm, für 3500€ kann man nicht meckern. Bj. 97. |
So bin gerade nach hause gekommen, und ich muss sagen es war mal wieder sehr sehr lustig! Man man man man haben wir wieder gesoffen das geht auf keine kuh haut! Wir mussten 2 mal zur tanke neuen stoff besorgen!
|
Zitat:
|
Jo,
da darfste gar nicht drüber nachdenken. |
moin moin Juhu, trocken draußen, nach dem Essen gehts wieder aufs Bike
|
mahlzeit, forum!!
|
mahlzeit vroni
|
Mahlzeit Vroni, Mahlzeit Mike
bin weg Tschüss Vroni, Tschüss Mike |
Nabend!
Wollte eigentlich grad meine GS ein wenig waschen, da öffnet der Himmel seine Schleusen :x |
na, dann sparst du dir das Leitungswasser!!
|
Hier in Duisburg nicht wirklich sinnvoll!
|
Hm, saurer Regen, was?
|
Und wie...
|
N'abend
Bei uns hat es gerade angefangen zu regnen, gerade, als ich meine Tour beendet habe. Perfekt :) |
gute Nacht, Forum! Schlaft schön.
|
moin zusammen...
gestern ma ENDLICH wieder aufs Motorrad geschmissen... dann nach 4 km geht die Kiste beim abbremsen aus und startet nimmer... gesehen: Benzinhahn stand mehrere Wochen auf PRi O_o vielen dank... auf Reserve gestellt und gestartet... hochgedreht, abfallen lassen... klappern im Motor... (aaaaaaaaarghs) nommal getestet, nommal das gleiche (panik) doch da handelte der Informationselektroniker in mir: fogender ablauf: neustart, testlauf... so gehandelt, nach neustart kein klappern mehr und den Testlauf durch die Eifel (geilgeilgeilgeilgeilgeil :)) hatse auch ueberlebt... so gefällt das leben!!! aber ich setz die Kiste diese Woche noch inne werkstatt, oder zu wem der sich auskennt ^^ so, geschichte erzählt, zufrieden mit mir selbst, rotwein intus und nen schoenen tag euch noch (meine arme kleine *sniff*) gruß maddihn *EDIT* nen herzlichen geburtstag mir *rofl* fällt mir grad beim blick aufs datum auf *wechschmeiss* WIESO SAGT MIR KEINER DAS HEUT DER 29TE IS *grmbl* dabei hatt ich das so schoen vergessen ^^ |
moin, moin forum
|
Mahlzeit :lol:
|
Moin!
So ein Mist, da wollt ich mir heute meinen ME 1 aufziehen lassen und da sagen dir mir, dass es den nicht mehr gibt. Wussten die das nicht vorher??? *grummel* Jetzt hab ich einen kompletten Satz BT 45 für 170,- rausschlagen können, ist doch auch was feines :P |
Ich bin vorhin aus dem Haus gegangen, schau meine GS an, und was ist ??? Beide Miniblinker hinten abgerissen. Scheißbesoffenes Dreckspack.
Wir ham hier grad Kirmes ("Öcher Bend") um die Ecke, da tummeln sich die Besoffenen hier geradezu. Na ja, die Dinger sind mal wieder im Angebot, hat mich jetzt 10€ und ne halbe Stunde basteln gekostet - hauptsächlich Kabelverlängern ;-) Jetzt kommt die Kleine bis zum Ende des Bends halt in die Tiefgarage meines Bruders, ich hab eh keine Zeit zum fahren. Hier noch ein Bild der Freveltat: http://gs-500.de/modules/mx_smartor/...ic&pic_id=3940 |
Schweine.
Aber trotzdem: Eine Dose Mitleid... :wink: |
Sowas ist echt zum kotzen!
|
Zitat:
|
hallo, beisammen.
|
Zitat:
tja, wohnst nunmal in Crime City Aachen ! Immer diese Drecksstudenten ! |
So, werd mich jetzt gleich mal zur Arena Oberhausen aufmachen und versuchen, noch Karten für Bryan Adams zu ergattern. Der tritt da heute auf.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10:41 Uhr. |