![]() |
Ich bin auch mitlerweile sehr zuversichtlich. Will aber noch warten bis es wärmer geworden ist.
|
Ich hab gerade meine ganzen Lackierarbeiten der letzten drei Tage wieder runtergeschliffen. Der Lack hatte irgendwie Probleme richtig auszuhärten und hat sich leicht gewellt beim trocknen. Nun werd ich das ganze im Bürokeller machen - da ist es schön warm ;)
|
was hast du denn lackiert?
|
Zitat:
|
is schon besser. vorallem wenn man keinen passenden (beheizten) raum hat.
|
Jo, den hab ich leider auch nicht :(
|
dito. hab mit meinem auspuff nen einigermaßen warmen tag abgepasst - hätte aber auch genausogut schief gehen können.
|
Uwaaaah, es schneit schon wieder!!
|
echt? hier scheint immernoch die sonne.
perfektes motorradwetter - wenn da nicht der ganze schnee währe der hier rumliegt. |
Zitat:
Den Hauptständer werde ich evtl. auch noch lackieren - oder ganz weglassen - das entscheide ich noch ;) Der Krümmer bräuchte auch eine neue Lackschicht - allerdings habe ich jetzt ein Angebot bekommen (siehe Allgemein Forum) und weiss nicht ob ich mir einen neuen aus V2A fertigen lassen soll...... Sonst hat meine Maschine keinen Rost, weder Tank (innen und aussen) noch der Rahmen etc. und wenn ich alles durchs Ultraschallbad gezogen habe steht sie da wie neu ;) |
Zitat:
so hab ichs gemacht. hab auch über nen neuen oder verchromen nachgedacht, aber ob sich das lohnt!? mir wars zu teuer |
Hab bereits Auspuffschutzlack hier rumliegen - kann mich nur nicht entscheiden ob ich ihn neu lackier oder gleich neu anfertigen lasse ;)
|
ich durfte gerade auf sehr glatten straßen nach hause dahren.
unten eine eisschicht und darauf ca. 5cm schnee! echt jetzt, die gs kam mir vor wie ne 1000er - 1 mal gaaanz wenig gas gegeben und direkt weggerutscht. krass 8O aber es war auch lustig! nunja, aber ich bn zu hause heil angekommen, was mich noch mehr mit meiner maschine verschweißt hat! |
Ich geh jetzt saufen , schönen Abend noch !
|
aber ich dachte du mußt morgen arbeiten???!!!! 8O
was ist denn das für eine einstellung? ich bin empört 8O :wink: |
So ich werd dann mal.
Bis morgen |
Werd noch n Tee schlabbern und denn ab in die Falle... doofe Grippe :(
|
Hier ist Schneechaos!!!!! Jippieeeeee......
|
Geil. Und ich habs jetzt 520 km Autofahren vor mir
(Ilmenau -> Hannover -> Ilmenau) Naja, Cola liegt schon im Auto, für laute Mugge is auch gesorgt, da kann eigentlich nix schiefgehen ;-) Cherry |
so , vom saufen zurück , jetzt bißchen pennen und gleich arbeiten !
Man , hab ich da Bock drauf ! Aber irgendwo muss ja Geld herkommen ! |
Guts Nächtle liebes Forum.
|
Morgen ihr Muggels
Hier ist alles weiß :cry: Sieht zwar toll aus, aber irgendwie mag ich keinen Schnee. |
Moin!!!
Hab meine Arbeit für heute abgesagt, kauf mir gleich lieber ne Digi-Cam!! :D |
So, hab mir die Minolta Dimage X20 bei uns in der Stadt für 149,- bestellt.
http://www.digitalkamera.de/Kameras/...aDimageX20.asp |
gratuliere!
|
Thx! :D
Ich hoffe ich hab sie bis zur Motorradmesse in Dortmund! |
da wollte ich auch schon immer mal hin :wink: aber leider is ab montag mein urlaub rum :cry:
vielleicht fahr ich sonntag nach koblenz, da is im moment auch motorrad-messe. :roll: |
Ich bin auch gespannt, war selber noch nie da. Aber den Sonntag tu ich mir nicht an.
|
ja gut. ich denk ma dortmund is ne nummer größer als koblenz.
war mal nen sonntag auf der IAA - stress pur! das mach ich nicht noch mal 8) |
Ich war dieses Jahr auf der Boot, auch an einem Sonntag. Da war es nicht so voll.
|
Boot? wasn das *dummfrag* und wo?
|
Du kennst die weltweit größte Boot-Messe in Düüseldorf nicht??? :kopfkratz2: :no: Schäm dich! :D
Was das ist sagt doch schon der Name: Da gibts Schiffe, vom Padelboot bis zur 30 Meter Luxusyacht. |
Die "Boot" ist eine Messe für ... man soll es nicht glauben ... Boote, Schiffe und ähnliches.
Jährlich in Düsseldorf ... dieses Jahr vom 26-30. Mai 2004 |
Zitat:
Hast du eine Zeitmaschine und kannst in die Zukunft reisen ? ;-) Dann schieß mal eine Woche vor und schreib die Lottozahlen von kommenden Samstag auf. <grins> |
Zitat:
mit booten hab ichs nicht so. zuviel wasser drum herum. dachte jetzt das währ irgend ne abkürzung - war gedanklich noch bei motorrad messen. :lol: |
King, du scheinst verpennt zu haben! Die Boot war Ende Januar dieses Jahr!
|
Zitat:
Die nächste Boot: http://www11.boot.de/cipp/md_boot/cu...e_s_t/oid,9076 |
er hat warscheinlich auf der Boot-Homepage das Datum der Beirut Boat mit dem der Boot verwechselt !
|
Das kann gut sein.
|
Jau habe ich tatsächlich <schäm> :-(
|
Ab inne Ecke! :no:
|
Bor ey schon die Hälfte rum. 500. Muß mich mal zurück halten. Sonst muß ich im Harz auch noch einen ausgeben. Dann ist das ja kein richtiges Freibier mehr. :wink:
|
wollen wir das mit dem freibier nicht lieber sein lassen? :roll:
|
kein problem ... krayzea_m muss kein bier ausgeben
dafür muss er tankfüllungen ausgeben |
Warum das denn? Dachte wir brennen uns gepflegt einen. :trink:
|
beachten sie bitte auch das kleingedruckte ...
|
Zitat:
|
Zitat:
ok, dann nehm ich halt 1 freibier mit. das könnt ihr euch dan teilen :lol: |
für die admins brauchst du eh kein bier ... weil von denen nur cherry bier trinkt. der rest ist mit fanta zufrieden.
|
Fanta?? :grinser2:
Bist du aber bescheiden... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09:42 Uhr. |