![]() |
tuten gag
|
hai
|
hallo, guten Abend und Grüz euch.
|
guten abend die Dame
|
Prost sacht Vaddi :lol: :lol: :lol:
|
Tach auch
|
[schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=00FFFF shieldshadow=1]Guten Morgen[/schild]
|
moin
|
Schönen Guten Morgen arbeitendes Volk im Forum..Tach Studenten..
|
Guten Morgen
Mann, das war wieder hartes Grillen ! Von 3 Uhr gestern nachmittag bis 6 Uhr heut morgen ! |
Hallöle zusammen.. alles klar, bis auf die, die nen Kater haben?
|
Guten Morgen die Dame
|
Nabend!
|
soviel zu dem : "Ich trink heut abend nix !"
22 Pils ! :lol: |
Kenn ich irgendwoher ;-)
Am besten sind meine Versprechungen am nächsten Morgen - Ich trinke NIE wieder Alkohol. Das NIE heißt meisten 1-2 Tage ;-) |
Den Spruch lass ich schon lange stecken. Irgendwann realisiert man, dass man trotzdem immer weiter säuft. Ja irgendwann sagt man sich dann sogar: Mann, wann geht endlich der Kater weg, ich hab schon wieder Bock aufn Bier :lol:
|
moin zusammen :)
wann nehmen die Kabelumstellungen ein ende O_o moechte wenigstens wieder grob geregelte Arbeitszeiten :P |
Morgense :lol:
|
Morgen!
|
wunderherrlichen guten Morgen allerseits
|
Moin!
Grad meinen neuen Firmenwagen abgeholt! Schöne 17"-Alufelgen, 125PS, 2,5l TDI, Keilfahrwerk, 225er Reifen, Heckantrieb, Klimaanlage, ... Kinder, ist das Leben schön :lol: |
Marke??
|
Ford Transit :lol: :lol: :lol:
Den gaaanz langen und hohen :wink: |
Mensch, nix mehr los hier, dabei ist es doch noch früh am Abend ;-)
|
So, ich werd dann auch mal pennen gehn.
|
moinmoin... nu ersma ab zur feuerwehr :evil:
|
Einen guten morgen euch allen!!!
|
moinsen
|
Morgen, was für ein Toller Tag...und ab zu oma essen gehen :roll: :roll: :roll:
|
hoi! Mir tut heute alles weh - Muskelkater wie blöd.....
|
Zitat:
Warum Muskelkater, Tweets? |
Zitat:
Blöde Frage, Vroni; Wen man lange gewisse Muskeln nicht beansprucht,(kennste ja :wink: ), dann bekommt man Muskelkater!! Oder so ähnlich!!! :lol: :lol: :lol: |
toll, mike!
Ich wollte ja wissen, was sie angestellt hat! Grummel... |
Sie hat ihre Muskeln beansprucht :lol:
|
Aber warum will Vroni das Wissen?Haste die Seiten geweckselt? :D :D
|
ja, logisch.. :evil:
Wenns keine richtigen Männer mehr gibt, muss ich wohl auf die Frauen umsteigen..... :evil: ( :P ) |
DAS , war hart....
ich hab aber immer noch kein bild von dir gesehen außer das zur gs wahl! |
dann bist du wohl zu spät dran gewesen... hab mal welche in der Galerie gehabt. :wink:
Oder du kommst zu Sani.... Da bin ich auch.. :D |
bräuchte man nur nen fahrbaren untersatz :D
|
haha ich habe ein fahrbaren untersatz und Bilder von Vroni und bin am Samastag da :D :D :D
|
Boah ... was ist das wieder ein Sch*** Tag:
- kein Wetter zum Mopped fahren - Alkemannia verliert 0:3 bei München 1860 (Aufstieg fast endgültig futsch) - Schumi scheidet mit Reifenschaden aus - bleibt als einziger Hoffnungsschimmer gleich noch Borussia Mönchengladbach schauen (hoffentlich spielen die halbwegs vernünftig) |
Zitat:
Zitat:
|
Hab grad mal die Wetterangaben von meiner Heimfahrt gestern nachgeschaut. Es war schon richtig dreck gestern zu fahren, aber die Zahlen sprechen einen deutliche Sprache.
Normalerweise fahre ich ca. 60-65 min, gestern das doppelte. Der Regen macht ja nicht viel aus, aber der Seitenwind ist schon ganz schön lästig. Meckenheim>Bonn>Köln>Langenfeld>Breitscheid>Essen> Wattenscheid Niederschlagsmenge: 2-14 Liter Windgeschwindigkeit: 50-68 km/h Spitzenböen: -79 km/h |
weichei
|
Zitat:
|
lol
|
Zitat:
|
jaja lacht ihr nur ... bis Ende des Monats hab ich ne neue Maschine und dann lach ICH wieder
|
ich goenns dir :) was wirds denn?
|
was wohl ...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51:50 Uhr. |