![]() |
Heute ???
|
mahlzeit jungs und mädels
|
Zitat:
es ist schlimm mit mir! ich drücke mich schon wieder vor der arbeit .... |
vor der Arbeit??
Welcher Arbeit? |
Ich zieh mir jetz erstmal Episode III im Kino rein, byebye ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber naja... 2 Fehler drin, einer aus dummheit und einer weil ich die Frage falsch verstanden hab... Theorie bestanden! Praxis is am Dienstag ;) des wirdn heiden Spass... unter voller Einsatzkleidung und Atemschutz Fahrrad fahrn und ab auf die Strecke *hrhr* jedem zu empfehlen ;) issn heidenspass... und hab wegen dem zeug in einer Woche 2 kg abgenommen, ich dickerchen ^^ |
hallo zusammen nix los hier ? seltsam für einen sonntag abend
|
neuwahlen im herbst !
|
Zitat:
dem schröder gehen die fälle schwimmen. der hat doch nirgendwo mehr eine mehrheit mehr |
Zitat:
aber eine kleine sensation ist das schon |
Zitat:
ich bin mal gespannt wie er das anstellen will! das wird noch spannend... |
n8
|
Zitat:
Aber so wie sich die Regierung im Moment zusammensetzt macht das wirklich keinen Sinn. Die blockieren sich alle nur gegenseitig |
Zitat:
hab sowas als einjähriger das letzte mal "mitbekommen" :mrgreen: interessiert mich halt .... zum thema cdu regierung will ich erst gar nichts sagen ..... |
Mal ehrlich, seid ihr echt so naiv, zu glauben, dass sich alles ändert mit einer neuen Regierung?
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Gut, haste Glück gehabt :wink:
|
Zitat:
ich bin nicht naiv, ich studier den scheiß sogar im nebenfach, daher mein interesse ... |
Geil, Geil, Geil 4:0 Für KÖLN
Deutscher Meister 2004/2005 der 2 Bundes Liga 1.FC KÖLN |
na suuuuuuuuuper, und da sag nochmal jemand Köln hat nix drauf !
|
Zitat:
@knut: es gibt eben nur viele Leute, die dieser Meinung sind! War ja nicht direkt personenbezogen auf dich oder Rob! |
N8 Leute - sh*t Tag - hab mir vorhin an der Dose an der Schiebetür den Zeigefinger links deftig demoliert und morgen hab (hätte) ich Nachtfahrt :wut: :wut: :wut: :wut:
Wenn das bis morgen Mittag nix is, dann is auch nix mit Nachtfahrt und Prüfung in der Woche :wut: :wut: :wut: Mein Fahrlehrer ist immer total ausgebucht :wut: :wut: :wut: Mann bin ich genervt :evil: |
Zitat:
Aber wenn man mal die Podolski Tore (immerhin 24) abzieht, wäre Köln nur Mittelmaß. Heute hat er ja auch wieder 3 geschossen. Mal sehen, was die nächstes Jahr bringen, hoffentlich nicht wieder zur Fahrstuhlmannschaft werden. |
URLAUB!!!
|
Moin!
Bin auch mal wieder hier. Hab momentan wenig Zeit. Also gestern die Wahl war der Hammer. Ich will gar nicht wissen was noch alles auf uns zu kommt... Zum Glück bin ich kein Student. |
Mein Finger ist immer noch dick & fett geschwollen und kriegt jetzt auch noch nen fetten blauen Fleck :evil: - damit soll ich nacher zur Nachtfahrt in die Handschuhe - *argh* :wut: :wut:
Achja: Ich hab Urlaub. |
Zitat:
|
Zitat:
mein vater ist im fb wiwi |
Einen der "alten" Magisterstudiengänge: Soziale Verhaltenswissenschaften. Ich hatte mich zum letzten Einschreibetermin 2002 entschieden. Bin jetzt grad bei den Zwischenprüfungen.
|
na dann *daumendrück*
das prinzip fernstudium ist ja eh schon besonders gekniffen mit den strafgebühren |
Ich wollte möglichst bald fertig werden, weil das Fach ganz interessant ist. Jetzt muss ich möglichst bald fertig werden, weil sonst der Geldbeutel ne Grätsche macht :?
|
Moin zusammen!
|
Tach auch!
|
Verdammte Hacke - wird schon wieder hell 8O
meine innere Uhr ist mittlerweile total verschoben :? Scheissen Dreck. Bleibt man jetzt auf? geht man nu schlafen? ich versuch mal letzteres - evtl bis nachher.. ;) |
ich fahr jetzt arbeiten !
|
ein Glück is heut Feiertag bei uns ... ich fahr lieber an nen See :)
|
Morgen.
Kann man heute seinen Wagen waschen? (Mit Hochdruckreiniger und so..) oder is das Lärmbelästigung am Feiertag? |
geht schon, soll sich mal keiner aufregen. Mein Nachbar hat auch grad seinen Rasen gemäht :)
|
Jau - seh ich auch so!
Hier bei mir wäre das eh kein Prob, nur ich wasch den Wagen vor dem Haus meiner Eltern -> da liegt das Durchschnittsalter irgendwo bei 62 Jahren.. und Rentner haben ja nix besseres zu tun, als sich den ganzen Tag über über irgendwas aufzuregen ;) |
Naja die werden schon nicht gleich die Grünen rufen :) Obwohl manche Alten echt so drauf sind, die sitzen den ganzen Tag am Fenster und warten darauf, dass irgendwas spannendes passiert :lol:
|
Zitat:
Zitat:
Theoretisch kann immer jemand dann die Herren im grünen Anzug rufen, weil es wie gesagt verboten ist. @ Robs Die Bilder in deiner Siognatur funktionieren nicht mehr ! |
Zitat:
|
So, jetz funktionierts wieder ;)
Und ich bin jetz mal am See :crossy: |
Feierabend , jetzt erstmal bißchen chillen , dann Mopped basteln und heut abend bißchen Biergarten !
|
Das war aber ´ne kurze Schicht!!! :wink:
|
na länger als 3 Stunden am Stück arbeite ich nicht !
So weit kommts noch ! |
Moin moin. Viel Spaß auf der Straße 8)
Geiles Wetter......juuhuuu |
Hab grad Mittagspause gehabt...
Echt geiles Wetter hier in WHV :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58:34 Uhr. |