![]() |
so bin ich halt ...
|
nicht zu vergessen, Verdi liebt milch, hat in bonn alle Vorräte vernichtet! :wink:
|
yip milch zum frühstück muss sein.
|
Zitat:
frühstück? für sowas hast du zeit? |
Milch kommt in den Kaffee, oder ins Müsli!
|
Ist doch nicht schlimm - ich hau auch pro Tag locker nen Liter Milch weg ;)
|
ihr MILCHTRINKER!
|
aber nur Warmemilch mit honig, wie samson aus der sesamstraße, das waren noch zeiten, is nun ja aber auch vorbei! :?
|
Milch ist gut für den Muskelaufbau!! 8) Und für die Zähne...
|
^höhr bloß mit zähne auf, meine weißheits Zähne melden sich seit heute wieder, und das nervt!
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
das ja lieb von dir potty, schau mir gerade auf dsf so bekloppte gti fahrer auf treffen an, man man man, nur bekloppte!
|
Hab zwar auch nen Golf, aber CL, und z.T. kaputt :(
|
was is denn damit?
|
Mir ist jemand drauf gefahrn, wirtschaftlicher Totalschaden. Hab aber schon ne neue Stoßstange bestellt.
|
is schon scheiße, aber immer noch besser als bei meiner Schwester, ham welche ne seiten scheibe eingetreten, um noch nicht mal was zu klauen, und 3 tage zuvor is unser nachbar ihr noch in die seite mit seinem Firmen wagen gekesselt! :?
|
Zitat:
Mir reicht`n Kaffee und ne Kippe ! Frühstück für Champions ! |
n8 hasis
|
gehe jetzt auch n8
|
Gute Nacht, bis morgen.
|
was denn?? von wegen gute nacht. bin doch gerade erst gekommen! :wink:
|
Ich in auch erst jetzt wieder gekommen, ist ja nicht gerade viel los hier.... ;)
MFG Alex |
Einen wunderschönen guten Morgen liebes Forum
|
Auch von mir einen guten Morgen!
Jetzt gehts schön in den Schneebedeckten Wald spazieren gehen.... mit den Wauzis! Bis nachher... |
Guten Morgeeeen !
|
Tach! :P
|
Wenig los heut, oder? Schlafen wohl alle noch und träumen von schönerem Wetter ?
|
Morgen!
@georg: danke für den gästebucheintrag auf meiner homepage. danke für den tipp, aber du hättest einfach nur auf das bild selbst klicken müssen um zurück zur übersicht zu kommen ;-) :lol: müsste ich vielleicht mal irgendwo hinschreiben, dass man das einfacher rausfindet :oops: |
guten "morgen"!
muß jetzt zu meiner freundin (ja, ich hab wieder eine, bzw. die alte) mit dem hund ne große runde gehen. aber nicht so wie RuhrpotttBiker durch den wald, sondern nur durchs feld. |
warum gehen heute alle mit ihrem hund spazieren??
werd ich dann auch mal machen. hund(e) und freundin quengeln schon! :lol: |
Weil heute so schönes Wetter ist! Hab super Fotos im Schnee gemacht :wink:
|
war auch bis eben im schnee mit unseren hunden - die hatten nen heiden spaß :lol: wirklich klasse draußen - nur so verdammt hell 8)
|
Da, der Schnee blendet ganz schön! Aber es gibt ja 8)
|
Hmm wir gehen gleich Eis essen - krass was so ein bisschen Sonne doch ausmacht ;)
|
Zitat:
@xpulse: bring mir eins mit!!! :yumyum: |
Ich will auch n Eis!!
|
Bitte hinten anstellen - kann direkt bei mir abgeholt werden ;)
|
Zitat:
|
Ich lass es einfach draussen stehen - da ist es "noch" kühl genug ;)
|
Na ja ... also... es ist... vielleicht.......doch ein bissel...weit, ja genau, es ist ein bissel weit. Für ein Eis. ;)
Da geh ich lieber an die Truhe und schnapp mir ein Magnum. Da frier ich mir auch nix ab, bei der Kälte draußen. |
weichei :D :wink:
|
Ich hab ja noch meine Bronchitis als Ausrede :P
|
Na dann mal gute Genesung! :wink:
|
Gebe mir Mühe. Habe es nämlich langsam satt.;)
|
Glaub ich! Krank sein ist nie schön.
|
Ja, das stimmt. war vor etwas mehr als ner woche noch selber krank. also gute genesung!!
|
Gute Nacht.
|
Was ist ist das eigednlcih warum fangen wir mit Guten morgen udn co jetzt an wobei der Trad doch gute nacht heißt ?
aber egal ich bin voll und geh zu ruh und mach mit meiner frau im nu ne tille runde in ner stunde werd die euglein schlißen und NACHT.. bis morgen ihr lümmel Titilili bin Voll wie ein reier und habe ......... Dichte solen .... :wink: |
LOL, jaja, in dem zustand hab ich auch schonmal n paar sachen ins forum geschrieben. is am nächsten morgen immer wieder lustig zu sehen was man da fabriziert hat.
Gute Nacht! (@lookooloo: hoffe du hast morgen keinen kater) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40:27 Uhr. |