![]() |
sabbert deiner ?
|
wir können jetzt alles !!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das kann sogar der Mick. Mit Bierflasche!!! :lol: |
n8 ihr nasenbären
|
es ist 04:55 gute n8 forum
|
o_O meiner einer steht auf um zur arbeit zu gehn und du gehst pennen... frechheit
|
Tach, bin grad halbwegs wach, nachher schwinge ich mich auf meine GS und dann gehts zum Kröten verdienen.
|
moinmoin :)
|
MOIN!
|
Moin, bin schon auffe Arbeit.
Naja, wenigstens um 12 Feierabend. :lol: |
moin, grad aufgestanden. iss ja herrliches wetter.
mike |
moin .....herlichens Mopped wetter, hab Mitleid mit alle die die jetzt arbeiten müssen :wink:
|
Ich bin mit der GS zur Arbeit gefahren. Hoffe mal, dass ich es heute früh genug rausschaffe, um heute am späten Nachmittag noch eine kleine Tour (eben einen Megaumweg nach Hause) zu veranstalten. ;)
|
Jau, geiles Wetter!
Nur ich bin noch nicht ganz gesund, hoffe meine Erkältung legt sich bis zum WE wieder. |
Den guten Alten Gute-Nacht-Thread gibt es ja immernoch!
Ich musste mich neu anmelden, weil ich lange nicht hier war. |
Zitat:
Zitat:
Also ich fahr immer mit meiner GS zu Arbeit!!! |
Zitat:
|
Wenn's kübelt, dann fahr ich mit der Dose zum Job. In der Freizeit ist das 'was Anderes - da fahr ich auch, wenn es droht ein bisschen nass zu werden.
|
Zitat:
Ich fahr mit dem Möpp zu Arbeit, es sei denn es regnet kleine Hunde. Nur dann fahr ich mit meiner Blechbüchse zur Arbeit. Oder wenn ich mal zu viel und schweres Zeug für die Arbeit brauch! |
naaaaaaaaaaaaaaabend
endlich wieder zu Hause *puuh* |
Zitat:
|
gute n8
grad wieder 10h return on investment berechnungen gemacht ... scheiss controlling ... |
guten morgen zusammen
|
Moin - seit gestern leckt der rechte Gabelsimmering :evil: - muss meinen Schrauber belästigen gehen :?
|
ich glaub heut nehm ich auch nommals moepelchen fuer die arbeit
|
moin gemeinde
|
morgen !!
|
*hmmm* jetzt hab ich die Gabel erstmal gesäubert und bin zur Arbeit gefahren - nix mehr zu sehen. Jetzt warte ich mal ab, evtl. war's von woanders her.
|
Servus Leute
|
Zitat:
achja und Guten Morgen .... |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich auch :)
|
mir is aufgefallen das meine felgen dreckig besser aussehn als wennse weiß sind :D ich kauf mirn neuen Lack *dumdidum*
|
Zitat:
|
so ein Dreck - bin heute Abend in Stuttgart beklaut worden - Handy & Geldbeutel sind weg :wut: :wut: :wut: :wut:
War nicht viel Geld drin, knapp 15 Euro, was mich aber ankotzt: Alle Papiere beim Teufel :wut: :wut: :wut: :wut: auf solche Tage kann ich dankend verzichten :wut: :wut: :wut: N8 |
schönen guten morgen..
..zumindest an alle, die gleich aufstehen müssen -> ich werd nu ins bett gehen :mrgreen: |
morgen
mein beileid tweets |
Zitat:
Hatte ich letztes Jahr auch. Scheiss rennerei und kosten um allet neu zu beschaffe n. Und ärgerlich, dass alle Daten ausm Handy weg sind, wenn du sie nicht gesichert hast. Hast mein Beileid dazu. |
tach, jetzt fahr ich zum Landratsamt und besorg mir erst mal einen neuen Führerschein (und den temporären Wisch), dann kann ich heute VIEEEEL Telefonieren, *hach* wie Scheisse :wut: :wut: :wut:
@timgoe: Danke! |
Moin,
@Tweets dat is kacke , würd mich da auch maßlos drüber aufregen. Viel glück bei der Wiederbeschaffung der Papiere. Ps: Neben Achen werde ich jetzt auch Stuttgart meiden :lol: :lol: :lol: :wink: |
Zitat:
|
Scheissdreckstag! Vor knapp 1h ist meine Suzi stehengeblieben. Sieht nach einem deftigen Problem aus. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut:
Auf dieses Wochenende kann ich gut und gerne verzichten :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: |
Oh man, ist ja echt nicht deine Woche, mein Beileid.
|
Mahlzeit!
So - Odenwald kann kommen; ich bin bereit :mrgreen: |
Ich kann mir's schon denken - dem Geräusch nach ists ein Lagerschaden - Der Motor Ruhe in Frieden http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/yar.gif :pop:
|
Zitat:
|
Zitat:
wen meinst du denn??????? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24:51 Uhr. |