![]() |
So Gute Nacht @ll. Hab nun genug gelernt muss morgen weiter machen :-(
|
moin moin...... :D :D :D
|
Morgen. Endlich Freitag.
|
Moin!
Mach mich gleich mal an meinem neuen Auto zu schaffen :D Brauch dadrin ja auch Musik und so. |
Morgen zusammen
|
Leck mich fett - wo kommt den der ganze Regen her?! 8O
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Regen kommt manchmal auch von unten!
Ja...Wochenende...prima, endlich wieder arbeiten und Geld an Land bringen damit die Suzi kommen kann! |
Hi!
|
Guten Tag beisammen.....
|
alles weicheier
cih schlafe nie!!! :lol: |
nabend Simmerringe gewechselt , bezinschläuche gewechselt, endrosselt......und jetzt läuft se nimma
:cry: naja morgen is nen neuer tach. |
moinmooooooooooinmoinmoinmoinmoinmoinmoin
hrhr... hab nen lackierer gefunden der mir meine Kiste fuer nen Kasten Bier bepaintbrushen will *lach* ich bin nu arbeiten *winkertz* |
so ich gehe jetzt in die Garage nichen bisschen spachteln und lackieren und Schrauben raus drehen...
|
Mahlzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!1
@sani..gutes gelingen... :twisted: |
buhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Sprit bei uns heute 118 :twisted: :twisted: :twisted:
ich fahr heut ales tanken was sich bei uns bewegt ;) |
so !
|
ich hörte...hier will einer was von mir.... :lol:
|
:furious2:
|
|
8O ------>:WTF:------>:kopfkratz2:----->:up:----->:lol:
|
|
|
hab ich hier eigentlich irgendwas wichtiges verpasst in letzter zeit?
|
|
schade....
[schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]schiess auf nen anderen[/schild] |
|
is ja grad kein anderer da !
|
|
|
hm...nein...hast te nicht mal ne r1 ohne vv....ma gucken wie was dann aussieht.
manchmal sollte man die hose lieber untern lassen..oder oben? was auch immer.... http://www.umluex.de/arschiv/umluex7/nsmailLL.jpeg |
mjam O_o
|
Zitat:
LG, Katrin |
Zitat:
oder so: http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...cm&pic_id=4834 LG, Katrin |
sohooooo
komn graf vom stadtfesst war escht unny noch schön zu runterkommen pasar bier im ozeaniss naaahaccchhhtttttt |
:lol:
|
morgen zusammen
|
Verdi, wieviele Promill, oder besser Prozent hattest du bei dem Beitrag??
|
tachchen......
|
moin.
|
Zitat:
|
morjen
@suzi: hm.. rund 1/2 flasche vodka und 1/2 flasche korn und dann zum runterkommen nochn sixpack bier und dann noch lustig 45 min nach hause gelaufen weil es doch etwas weiter war als ich dachte :) |
Moin!
|
Nabend ......Mopped läuft endlich wieda
|
achja, servus
|
namd
|
nacht zusammen
|
Blöde Frage, hat irgendjemand die Homepage der Firma SIGMA für eine Optical Mouse
|
moinmoin zsamme :)
@ Madness Also die Firma Sigma hat viele Sparten ^^, somit auch viee einzene Homepages. und die einzige bezeichnung einer optical mouse von Sigma die ich gefunden hab war die fm 300 ... und dafuer leider keinen einzigen Treiber... edit: falls es dich tröstet... ausser dir scheinen noch einige andere Probleme damit zu haben ;) und falls du treiber brauchst: angeblich sollen die fuer die Typhoon unplugged mouse auch laufen :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41:21 Uhr. |