![]() |
hab kein wochenende,.. freu mich aber drauf,... wenn ich überhaupt was davon mitbekommen werd. Ich hab an wochenenden immer viel durst ;)
|
Noch 5 Stunden, dann hab ich 3 Wochen frei! Jippieee!!!
|
Zitat:
(Sein Gesicht möcht ich sehen) :lol: |
Zitat:
|
bei uns geht gerade die welt unter 8O
voll das Gewitter mit Sturm und Megaregen |
Gute Nacht ihr lieben GS Fahrer ^^ die anderen auch eine gute nacht
|
Moin Forumspack!
|
morjen ein neuer tag beginnt :D
|
morgen ihr schnarchnasen
|
Moin. Bin immer noch krank :(
|
Zitat:
dauert das länger? LG, Katrin |
Ne, wird schon besser.
Mach dir keine Hoffnungen, im Odenwald bin ich dabei :P |
Guten morgen ihr lieben!
|
Guten Morgen, Forumspack!
|
GUten MORGEN liebe mit Verrückte!!! :crazy:
|
moin moin,... aus dem tiefen westen,... naja,.. tief ist was anderes,... aber das tut hier nicht zur sache :lol:
hier müssen wenns geht,.. mehr antworten in kürzerer zeit rein,... (is wie in der politik ;) deshalb stell ich mal ein paar fragen: 1) Voin welcher Marke ist eure HiFi-Anlage? 2) Wer von euch hat einen Freund/Freundin? 3) Was ist euer Lieblingsessen? 4) Was würdet ihr mit Giselle Bündchen machen,... :wink: oh,.. gehört auch wonanders hin naja,... sind dann doch nur 3 Fragen,... viel spass dabei |
Zitat:
|
Moin Mädelz!
|
Zitat:
|
moin moin
|
ähem.. guten morgen ;)
arbeit ist was anstrengendes *g* Will wieder Urlaub *seufz* |
Zitat:
Hat das einen besonderen Hintergrund ? Willst du Geld ausgeben und suchst neue Stereoanlage, Freundin, oder willst du mit GB essen gehen ? ... und vor allem wer oder was ist Giesela Bündchen ??? (1.) JVC 2.) kann ich nicht sagen, wenn meine Frau das lesen würde, würde ich mich verraten 3.) Arg. Filet mit Folienkartoffel 4.) je nachdem wer das ist kloppen oder po***) |
die fragen sind ein Produkt aus meinem kranken Hirn *lol*
spass beiseite,... sind Fragen die normalerweise keiner stellt,... da hab ich mir gedacht, könnte ja interessant sein. :) |
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]MOIN[/schild] noch sieben mal zur Arbeit bis Urlaub :lol:
|
moin
|
Guten morgen
|
Mahlzeit!
|
Hallo, zusammen, bin auch mal wieder da....
|
Hallo Suzirider ..
.. wer bist denn du? :mrgreen: |
*schäm* bin neu hier.. will mir vielleicht ein Mopped kaufen, wenn cih mal groß bin......
|
Passte denn dann auf die GS?
|
hmmm, ich weiss ned.... Kann man die denn tieferlegen? ich dachte an Luft aus den Reifen lassen.... und stöckelschuhe... naja, oder ich nehm so nen kleinen Offroader, wie die kleinen Kinder sie fahren....
|
Frag mal Doc i.doc...
Aber Stützräder müsste man montieren können. |
Geht bestimmt - ansonsten einfach das Federbein komplett herausnehmen und so fahren.
a) kommt extrem tief b) man kann das Bein (zumindest nen B6) noch verscherbeln ;) |
hmm, zusammen mit luft aus den Reifen dürfte ich sie dann auf den Zehenspitzen balancieren können.....
|
nette unterhaltung habt ihr,...aber: luft raus ist immer noch am besten..doer einfach ohne mantel fahren.
|
Auch ne idee.. Auf den Felgen, das funkt dann auch nachts so schön.... :D
Ausserdem spart das ne Menge Geld, wenn man nicht ständig neue Reifen kaufen muss |
Zitat:
|
Danke, das mit dem Heiraten hab ich schon hinter mir. Und wegen arbeiten... warum bin ich denn beim Bund??
|
Zitat:
Ist sie klein geblieben, verheiratet war sie schon, und schaffen muss sie trotzdem ....! Hat also auch nix gebracht! :lol: :lol: :lol: So, ich geh jetzt unsere Treffen T-Shirts abholen! 8) LG, Katrin |
ja, danke, Katrin.... endlich mal eine, die zu mir steht. Ha, da seht ihr es!!!
|
:wink:
Wir müssen doch zusammenhalten! 8) |
Zitat:
Bei so viel gemeinsamkeiten im Lebenslauf.. auf jeden Fall. :lol: 8) |
Zitat:
|
so deutlich wollte ich es nicht sagen, aber gemeint war genau das...grins
|
So, gute Nacht und bis morgen!
|
Bekloppte gibt es immer wieder :!:
Bin gerade in einem anderen Forum am lesen, • dort will sich einer eine Ninja kaufen und diese auf 34 KW drosseln ... • ein anderer (29 Jahre) macht nächste Woche seine Prüfung und denkt ernsthaft darüber nach, ob er sich eine GSX-R 1000 oder eine Hayabusa kaufen soll. • dafür ist aber der Tread über "Bike ohne Schutzkleidung" interesant und lustig. Die Meinungen einiger Leute sind doch zu drollig. [zitat] Wenn ich eine Tour fahre ziehe ich die Lederkombi an, wenn ich zur Berufsschule fahre, nur Jeans und Turnschuhe [/zitat] ... wenn der sich mal auf dem Weg zur Schule auf die Fresse legt ... |
moinsen
|
MOIN
|
Guten Morgen!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18:15 Uhr. |