![]() |
Yeah Dude! Euer Boy Vasco ist auch out now!
Also dann peaZe and show ur Respect to everyone in ur Hood. :lol: |
Jute nacht Forum :)
|
Morgen
|
Moan,
is heut schon Weihnachten? Gruß Andreas |
einen wunderschönen, erholsamen, erlebnisreichen, sonnigen, stressfreien, liebevollen, Marek86 freien Tag,.... :D
|
Warum ... hast du Geschenke untem Baum liegen ;-)??
|
Oder einfach nur nen dicken Sack?
:lol: :lol: :lol: Moin, übrigens :wink: |
den müsste er aber auf dem Rücken haben ;-)
|
Hallo ...
Oh man.. mir wurd gerade der erste Weisheitszahn gezogen ... :/ |
oh, du armer... hast mein volles Beileid..... :?
|
Gute Besserung
|
mir hammse damals (genau 1 jahr her.. )
alle 4re auf einmal gezogen.. uoäh |
Hey Leidensgenosse Blueskye. Hab das selbe durchmachen müssen. Hach war das geil :roll:
|
ich habe insg. nur 3 :D
jetzt nur noch 2... und das auch noch im Unteren Kiefer... der Unterkiefer kann dabei aber ziemlich schnell brechen... find ich net gut. Naja jetzt warte ich ersteinmal, bis die Betäubung weg ist und schaue mal, wie weh es dann tut ... |
ich hatte übelst glück, bei mir war nur ca 2 tage ne schwellung und die war nichtmal sehr stark.
schmerzen gingen auch so auszuhalten hin und wiedre ma ne pille geschmissen dann gings schon auszuhalten bin aber froh dass es vorbei ist (ich hasse PUDDINGSUPPE!!!) |
So, ich bin gleich weg bis Montag, fahre gleich aufs Party.San Festival.
|
Zitat:
Erhol dich gut... |
SO. Feierabend und Urlaub :lol: :lol: :lol:
|
Na, dann tu ich Dich wat wünschen tun!
Gruß Andreas |
Also am ersten Tag nach der OP sah ich ja noch richtig süß aus (muss man jetzt mal zugeben, leicht pummelig halt :lol: )
Aber dann kam die Härte: 2ter Tag gefühlte 10Kilo mehr im Gesicht!!! Leider waren davon 7 davon oben rechts und 3 unten links verteilt.... Ich sah aus :roll: Bei mir erwähnte der Arzt nichts von einem leicht brechendem Unterkiefer. Er meinte nur, dass mein Zungennerv ziemlich nah unterm Zahn vorbeilaufen würde. Ist jedoch alles gut gegangen. |
namd
|
Nabend...
|
Moin. Endlich mal wieder geiles Wetter hier. :D
|
Ja, sieht auch hier in Hamburg gut aus. Nachher erstmal auffe Bahn.
|
Ja danke, macht mir nur Mut, hier blitzt es aus alle Wolken ... Ich denke eigentlich schon mit Schrecken dran, wenn wir am Sontag grillen wollen.
|
Soooo, meine Lieben!
Es ist 17:40 Uhr, der Arbeitstag neigt sich dem Ende zu. Ich gehe jetzt 3 Wochen offline, und zwar in den wohlverdienten Urlaub! Laßt´s Euch gutgehen, bis zum 05. September. Fahrt schön rechts und grüßt die Leute! :wink: Grtz René |
|
schiss de hund drop un behal et
|
Guten Morgen!
|
guten morgen :)
|
MOIN
|
Bin wieder im Lande...
|
Herzlich rewillkommen
|
Guten Morgen!
|
Moin!
Von Heute bis Freitag geht's mit den Motorrädern zur Arbeit! Trockene Grüße Andreas |
Morgen,
wollt auch mit dem Motorrad fahren ... War aber so knapp dran heut morgen, da konnte ich dann net mehr :( Hätte noch tanken müssen und dann wäre ich zu spät gekommen. Aber morgen! :) |
Moin!
Mist, schon wieder ein Jahr älter... |
Zitat:
|
Jo danke :)
|
Guten Morgen!
|
moin moin
|
Guten Morgen :)
|
Moggen
|
Moin!
Ab ins Freibad... |
*gääähhhhn*
keine sau mehr wach... naja.. was solls.. Gn8 ;) |
Guten Morgen, letzter Tag und dann Wochenende!!
|
*gööööööööhn* und ab auf arbeit...
Heut Abend Freibierparty im Walhala (Metal Kneipe in Gemünd) <-- alle herkommen, loslos xD Öffnung ab 8 Uhr wennsch mich recht entsinne :D |
So, Ihr Lieben!
Dann verabschiede ich mich auch (erstmal) für ne Woche in meinen wohverdienten Urlaub! Euch allen viel Spaß hier und dass Ihr mir ordentlich spammt, damit ich was zu lesen hab, wenn ich zurück bin. :lol: :lol: :lol: LG, Katrin |
Schönen Urlaub :-D
Gruß Georg |
Jau viel Spaß im Urlaub!
So, heute gehts auf ne LAN. Endlich mal wieder gemetzel... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40:16 Uhr. |