![]() |
Guten Morgen......
|
Mahlzeit
|
|
aussicht dachfenster ca viertel vor 9
|
Starke Farben ... hättest du aber auch als Foto aus Ägypten verkaufen können, im dunkeln sieht das aus, wie eine Pyramide ;-)
Gruß Georg |
n8
|
n8 leutz
|
so, schaumparty neigt sich dem ende zu, alter wie geil war das den ?
oberkörperfrei durch die menge, und frauen ...... :mrgreen: oh ja , die frauen :mrgreen: und der alkohol :lol: |
Verdammt ich magt pilger !!!!!1
Ach und beor ich es vergesse : Guten Morgen, guten abend und gute nacht !!! |
http://www.gs-500.de/index.php?page=...l=&pic_id=5657
So, ich weiß man sieht kaum was :) aber des ist der Pasthuegel von uns aus gestern Abend durchs Sternenglas gesehn :) Ich weiß, sieht aus wie Uranus oder so ;) |
Guten morgen!
|
ich glaube ich muss mich öfters hier blicken lasen, man kommt mit dem lesen nicht mehr nach
|
morgen forum
vrerdammt, der irc-channel ist LEER! es ist eindeutig zu früh zum wach sein.. |
Morgen zusammen. Urlaube beendet und gleich wieder mich Chef aneinander geraten. Grmpf. Wat solls. Wenn alles klappt hat sich das ja eh bald erledigt und ich bin mein eigener Herr. :lol:
|
wasn mim Chat los ?
Irgendwie is unser channel weg ! |
Guten Tag!
|
Zitat:
Guten Morgen... |
Zitat:
|
Mahlzeit!
Hab heute von meinen Kollegen zum Geburtstag einen 40 Euro Gutschein für Louis bekommen. Nur was kaufe ich mir davon? |
Ein Geschenk für dennisw1984?!
|
Moin
|
Guten Morgääähhn!
|
Moin
|
moin
|
Zitat:
Glückwunsch nachträglich :) |
Schönen Abend noch. Ich bin weg für heute.
|
N8!
|
gn8 auch... bin dann auch mal wech für den morgen *g*
|
Guten morgen!
Ist irgendwie mein Lieblingsthread hier :-) |
Moin
|
Ja, moin zusammen.
|
Moin, moin
|
*gähn* moin *frühstück*
|
MMMAAAHHHLLLZZZEEEIIITTT!!!:mrgreen:
|
Einen juten Abend wünsch ich den Gs´lern.
War vorhin am Kyffhäuser, genau das Richtige an so einem schönen Mittwoch Nachmittag. :wink: Darf aber gleich zur Nachtschicht. F*** :evil: :evil: |
jo heute wirds wohl nix mehr mit schrauben muss ins bett und morgen SChaffen!!!!!!!!!!!!!!
|
So, werd denn auch langsam mal ins Bett, man will ja frisch und ausgeruht sein, wenn man ne neue Stelle antritt :lol:
|
Zitat:
jim |
Danke, is aber nur Fachoberschule, ein Jahr :wink:
|
Nabend ... habe ich schon erwähnt, das ich Nachtschichten hasse ?
Gruß Georg www.Das-Billard-Forum.de & www.EUREGIO-Biker.de |
Morgen.
|
moinmoin
sieht ja schick aus des wetter heute... und ich darf mittm mop zur arbeit ^^ juhuu |
Moin! Schön Feierabend jetzt, jeden Freitag frei, perfekt :lol:
|
Feierabend um 11.46 Uhr ???
Wie kommts? Mahlzeit! |
Feierabend um 10.15 :lol:
Hatte heute quasi "Einschulung", wegen FOS. und jetzt hab ich auch noch jeden Freitag frei :) Hab quasi eine 30 Schulstunden-Woche |
hi duke mahlzeiiiit!
du machst fos? beide jahre oder? schnall dich an in der 12.! die haut rein! lass dich von der 11. ned täuschen! was machstn fürn zweig? studieren? was? by the way: leck fett! hab mir gestern in der galerie mal deine gs angeschaut => hammerteil!!! 8O da kann ma echt was draus machen!!! 8) |
Ich mach nur 12., da ich ja schon ne Ausbildung hinter mir hab. Mach die Fachrichtung Technik->Elektro.
Das will ich mal hinkriegen, sollte ich wohl schaffen. Danach will ich studieren, weiss noch nicht genau, was. Bin mir aber recht sicher, dass das Maschinenbau wird. Und danke für das Lob, über meine GS, bin aber immer noch nicht fertig :wink: |
na denn hau rinn!
ich sag dir aber eins: so rückblickend war bei mir s studieren ned schwerer als die 12. in der fos würd ich mal so grob sagen! 8O wegen der GS: hoffentlich wirst ned erst fertig wenn du sie verkaufst! is doch oft so bei den bastlern: machen ewig dran rum und werden NIE fertig!? so, gute nacht! GÄHN! :o |
moin moin :)
gutes gelingen duke :D |
Morgen!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53:29 Uhr. |