![]() |
Morgen. Wochendende steht vor der Tür und gestern kam die gute Nachricht. Ab 01. November Teilhaber und Geschäftsführer einer Yamaha Vertretung. Endlich weg hier bei dem Sch... Laden wo ich jetzt bin. :lol:
|
Moin!
Danke, Maddihn :wink: @Passi: Was hast du studiert? Und mach dir um die GS mal kein Kopp, ich nähere mich der Fertigstellung :lol: |
Moin moin!
das kannst agr ned vergleichen: ich bin (dipl) soz.päd. (FH) (=Sozialpädagoge) und arbeite in einer Suchtnachsorgeeinrichtung für trockene Alkoholiker. is echt cool der job und fürn sozialen bereich stimmt die kohle (im sozialen verdient man nicht viel, wobei du als sozpäd weit oben dabei bist, aber der wahn isses nicht). da wirst du mehr glück haben! :wink: nur job finden heissts... |
guten abend!!!!
|
nabend
@Passi: werd ich dann sehen, notfalls fange ich in dem Betrieb wieder an, in dem ich gelernt hab :lol: :wink: |
Oh man, Wochenende schon wieder vorbei. Und morgen schon um 6 aufstehen. Gute Nacht...
|
Zitat:
Wenn Du dann mal ne 350 RD hast, sag bescheid. LG, Katrin |
nacht leute
viel spaß beim arbeiten...grmpf --------------------------------------- hauptsache das wetter wird gut |
gut wennst mehrere möglichekieten hasdt! schadet heutzutage ned! 8O
gute nacht! (gähn) |
Zitat:
|
Zitat:
schön. Danke. LG, Katrin |
geil, die ganze Woche soll schönes Wetter werden >25Grad und ich hab Spätschicht. Könnte ko**en :twisted: :twisted: :evil: :evil: :twisted: :twisted:
|
Gutes Wetter bis mindestens Mittwoch und noch bis Mittwoch Urlaub....
Da macht das Fahren aufm Möpp doch richtig spass!!!! |
Habe mir für Dienstag und Mittwoch Urlaub genommen.
Ratet mal was ich da mache ... :P Gruß Andreas |
Zitat:
|
Ich habe auch heute und morgen frei gehabt, heute morgen Kombi angezogen, Helm geschnappt, nach unten gegangen und ... erschreckt :!:
Hat mir ein Idiot (wahrscheinlich wieder diese Schüler von der Schule nebenan) beide Spiegel geklaut ... Also erst einmal nach Louis, die Auswahl, die sie dort hatten, war leider nicht sehr groß, also etwas preiswertes genommen und dran geschraubt (man will ja schließlich fahren). Sehen zwar besch*** aus, aber ich sehe in den Spiegeln mehr als in meinen vorherigen. Wenn ich irgendwann einmal jemanden dabei erwische, dann rufe ich nicht als erstes die Polizei, sondern den Krankenwagen. Gruß Georg www.Das-Billard-Forum.de & www.EUREGIO-Biker.de |
kumpel von mir haben sie diese woche nen spiegel abgebrochen !
Dreckschweine ! |
Zitat:
Gruß, Uwe |
Ich hatte gerade nächtlichen Besuch.
Ich lag so gemütlich in meinem Bett und hab gelesen, mit offenem Fenster, damit es etwas kühler im Zimmer wird, als auf einmal diese nette Fledermaus mir einen Besuch abstattete. Das Vieh hat mich vielleicht erschreckt. Und dann drehte es noch 5 Minuten seine Runden über meinem Bett, bis es endlich ins Zimmer, und dann aus dem Fenster verschwunden ist. Scheiß Adrenalin, jetzt kann ich nicht pennen ;) Ach ja, hier ein Foto der wackeren Heldin ;) http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...ic&pic_id=5732 Und falls es jemanden interessiert, hier gibts noch ein Video (14,5 MB) |
lol killed =)
|
Hehe, wie geil :lol:
Moin, übrigens :wink: |
Zitat:
Morgen |
:lol:
moin |
moin.
ich bin soooo müde. |
|
Ähhhhhh
Es war ein Weibchen :D |
na OK! :)
|
nettes tierchen...
achso...moinsen zusammen |
is doch klar, dass sich die Fledermaus bei dir wohlfühlt, ihr seid euch ja sehr ähnlich !
-beide lichtscheu -ihr schlaft beide unter der Decke -beide pelzig :lol: :lol: |
Zitat:
|
:lol: :lol: :lol:
|
nur dass die Fledermaus Blut und Killed2 Bier saugt :lol:
|
lol killed
lol drunken lol an den rest :mrgreen: namd übrigens. |
auch ma rumloltz und moin sagt :)
|
Morgen.
|
Moinsen,
sitze inner Berufschule und langweile mich, da wir nen Serverausfall haben.... Super.... Heute aber geiles Wetter, daher nachher erstmal aufs Motorrad schwingen! |
Guten Morgen
|
Guten Morgen leibe Forumianer/innen!
|
hab langeweile
und ne habe flasche johnny walker red label intus ^^ ... aber langeweile |
Morgen
|
Moin Moin
|
Guten MORGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich fahre jetzt erstmal an nen See ne runde sonnen...grins |
@Dragon: Du bist zu beneiden. :(
|
Zitat:
Gruß Georg www.Das-Billard-Forum.de & www.EUREGIO-Biker.de |
Ich habe gerade Mittagspause :?
|
ich hab noch den ganzen septemberg frei und bekomm noch 550 € dafür, und ihr ?
|
Hachja, Wochenende :)
|
so, hab gerade ne nette kleine tour mit Killed gemacht.
war echt super! die gs ist wirkich flott :!: @Killed: danke nochmal für die fritten und die cola! :) |
MOIN. Endlich Wochenende
|
Moin
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10:01 Uhr. |