![]() |
1&1 = 2 :D
|
FEIERABEND!!! :grinser2:
|
Frechheit! Ich muss noch ne Stunde :-(
|
Nur noch Feierabend - 2 Wochen krankgeschrieben... :roll:
|
dut
|
Zitat:
|
Gute nacht!
|
Zitat:
gute N8 :) |
Gute Nacht, muss morgen Früh um 06.00 Uhr wieder raus.
|
Guten Morgen
|
Guten Morgen,
muss erstmal meine Kaffeesucht stillen....http://www.my-smileys.de/smileys2/kaffeetrinker_2.gif |
Mahlzeit.
Heute ist der letzte Tag des gelben Zettels--- Morgen muss ich wieder los... |
Moin, so ab gehts in die Garage...habe nur bis 18 Uhr Zeit...
|
hmm, ich find meinen neuen avatar schick :)
guten abend zsammn |
uiii janika & ich haben grad beim einkaufen jemand ausm forum getroffen 8O
http://images.verdult.de/albums/kram/CIMG2662.sized.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Guten Morgen!!!!
|
Guten Morgen! :-)
|
Morgen, mir is total schlecht , aber Motörhead war geil gestern ! Allerdings bin ich noch etwas taub !
|
moin
|
Also Leutz hab jetzt Feierabend, bis denne http://www.my-smileys.de/smileys2/flatto-tschoe.gif
|
Zitat:
Wo warn die denn gestern?! |
So nabend :) komm grad von ner tour nach effelsberg wieder :D feine sache, schoene kurven *schwaerm*
mir ist nun nur aufgefallen das 2cm von der mitte des hinterreifens an nach rechts aussen eine glatte Kante ist... wie soll mans beschreiben... links sieht der reifen aus wie er aussehn soll und nach rechts weg ist der auf ein mal richtig rauh... hab versucht bilder zu schießen, kam aber nichts bei rum... kann mir evtl schon so wer sagen ob ich mir sorgen machen muss? |
Schön wenn man die Tage nutzen kann
super Wetter - Termperatur ok.
Nur unsereins liegt mit Grippe im Bett und liest Forum auf und ab. Nun geht ins Bett - Gute Nacht |
Werd mich jetzt mal für morgen ausschlafen.
Gute N8 |
guten morgen...
Morgen nochmal und dann langes WE inkl 1 std länger schlafen :) |
morgen :)
|
morgen
|
Guten Morgen!!
|
morgen
|
Moin! Echt geiles Wetter und balt Wochenende!! Juhuu!
|
Am WE sollen aber wiede Wolken aufziehen :(
|
so und ab gehts in die Garage...
|
Zitat:
|
Wenn ihr Reform(ations)tag habt, dann habt ighr ein extrem langes WE ;)
|
Nein Reformationstag haben wir nicht, aber Chefe macht zu am Montag, und Dienstag ist ja dann Allerheiligen!!
|
Tachen,
geiles Wetter. Strahlend Blauer Himmel und bald Feierabend....! ist wohl ne kleine Tour fällig nach hause !!! |
Wieder ins ne woche um und jetzt hab ich erstma langes we :)
|
so die Grippe is nun weg ich steig aus dem Bett.
Morgen wird ein schöner Tag wo ich mit meiner GS auf die Straße mag. Am Sonntag gehts dann weiter immer heiter. Montag müssen manche arbeiten ich darf GS Reiten Am Dienstag is der Feiertag wo ich noch nicht weiß is es heiß oder so. Am Mittwoch fängt ... weiß ich heut noch noch nicht. |
moin zsammn, dann ma ab auf arbeit :)
|
grummel ... draussen ist das schönste Wetter und ich darf bis 21:00 arbeiten ... grummel
|
heute war das Wetter super die Große Runde ebenso.
Das tat gut - Morgen ist ein Brückentag - in BW tut auch gut. Nun Gute Nacht - |
morgen
|
moagen vonne aabeit ... :(
|
Mahlzeit,
geiles Wetter, und nicht mehr lange bis zum Feierabend... Das Wetter ist doch nur gut und morgen kann ich auch noch fahren.... |
So alte stelle endgueltig gekuendigt :)
Neue Stelle ab Mittwoch endgueltig angefangen :) leben is schoen^^ |
hm ... heute morgen so ein schönes Wetter und nu ... es zieht sich voll zu und sieht nach Regen aus :(
Zum Glück bin ich heute morgen noch mal eine klitzekleine Runde (hatte nur 2 Std. Zeit) gefahren. Heutre abend wird geputzt und repariert und dann kommt das Vorderrad runter (Donnerstag neuer Reifen). |
HGallo2eeenn id doof, sber bier ist unser freund !!!
|
:lol: :lol: :lol:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12:17 Uhr. |