![]() |
Moin, moin
liebes Forum. Zum Glück hats heute morgen nicht doll geregnet... |
oh mann, mein Kopf tut weh !!
|
siehe fun --> chatsprüche :D
|
ich weiss, ich war dabei !
|
Andreas, wenn du dich kratzen willst, greif einen halben Meter neben dir und pass auf, wenn du durch den Türrahmen gehst, dein Kopf ist heute etwas dicker :D
|
etwas is gut !
Und wieso schreibt ihr heute alle so laut ?? |
lol
|
Moin ....da hat ja mal einer seinem namen wieder alle ehren gemacht :wink:
|
Nabend!
Mein Gott, ist das dunkel heute. Wir haben das 14:32 Uhr und die Dämmerung setzt ein... |
<-- geht ne runde drehen
|
moin
mal gut das meine dose inna werkstatt ist. So muss ich halt immer mit dem möpp los....! und das wetter ist heute wieder gut (sonnenschein) |
bei uns ist es wieder mal am regnen! Morgen
|
jepp, hier auch !
Dabei wollte ich doch mim Möpp zur Uni ! |
Moin, Wetterbericht sagte 60% Regenwahrscheinlichkeit > also ich mitm Auto. Nun, Sonnenschein... supa
|
Hab grad mein Möp aus der Werkstatt geholt, jetzt ist gerade wieder alles fit und hier schüttets. :evil: :cry:
|
Tag, Forumspack! :lol:
|
Zitat:
|
Moin@All!
|
Ding Dong Dei oder so.
|
Moin,
und schon auf gang bang party bus geboten??? :lol: :lol: :lol: |
MAHLZEIT!!
|
mann, so ein gottverdammter schei* tag. gut das er bald rum ist...
Gute nacht forum |
Warum scheiß Tag, erzähl :)
|
aber die Currywurst war doch gut, oder ??
|
Hör auf mit Currywurst, hab Hunger :cry:
|
moinmoin
|
Moin
|
Guten Morgen!!
|
morgen
|
Moin, moin Forum.
Currywurstgeschwafel? Hört sich gut an. Könnt ich auch mal wieder drauf... |
Moin, Leutz!
|
Wiee Leute, Freitags abends kein Mensch hier? Heut abend ist hier NIX los, alle demotiviert und trantütig. Gammel hier rum *selbstmitleid*
|
ich bin da und konzentriere mich auf das Pochen in meinem Arm und halte bei ebay nach einem schlacht Motorrad ausschau :D
|
siehst du das ist genau das falsche, nicht auf das pochen im arm hören, das macht das noch schlimmer.
Ich suche was zu essen, hab schon wieder hunger aber es lässt sich im haus kein döner finden :( |
Pochen im Arm ???
Fixer ?? |
Zitat:
|
ICh werd dann mal pennen gehn, sonst verschlaf ich noch die Rama.
|
Einen wunderschönen guten morgen liebes forum!
Ich werd jetzt gleich schonmal alle sachen zusammen suchen die man braucht um eine nacht im auto zu pennen und dann gehts auch schon los nach Köln den CCAA einsammeln und von da gehts weiter zur Rama..hmmm...das wird ein spaß! |
so, ich fahr jetzt den unglaublichen Alk am Bahnhof abholen und dann gehts ab zur Rama !
|
hm ... 12:30 und ihr seid noch nicht weg ???
Na ja, ich schau, das ich morgen um 12:00 Uhr schon da bin, ich will ja gemütlich die Runde machen. |
Ohja viel spass auf der Rama!
noch 6 min und dann ist meine Pizza fertig! :D ist zwar nicht ganz so gut wie ne currywurst, aber naja :wink: |
Zitat:
|
Hallo,
gestern nachmittag 16.00 Uhr bin ich noch mal losgefahren mit dem Möpp und es wurde dann doch etwas kühl in den sommerhandschuhen...! Und heute werde ich wohl durch den regen nach hause fahren müssen... |
moin... habe immer noch krankenschein...
|
moin
|
Morgen Forum
es ist wieder trocken von oben... Da kann man ja zur Arbeit fahren mitm Möpp. |
morgen
|
Guten Morgen Forum!!!
|
Guten Morgen! Heute wirds trocken bleiben!!!
|
Moin, Leutz! :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46:29 Uhr. |