![]() |
Zitat:
Moin, moin |
Zitat:
|
Die sind ja auch eigentlich öffentlich, aber muss man das so breittreten im Forum? Bin ich halt eben nicht der Meinung
Naja, wurst jetz.. |
Hi Leuts
ALSO, meine große Kiste macht auch schon heia, genauso wie ich abends. Nur meine GS nicht, die muß das Jahr weiter herhalten :P Bis denni Theo |
Guten Morgen!!
|
Moin zusammen
|
Moin@All!
Bin wieder da.... |
Zitat:
|
morgen
|
Zitat:
|
Mein Beileid, nachträglich
|
Zitat:
|
Mein Beileid!
Mein Papa is vor zwei Monaten auch gestorben mit 58 Jahren :cry: |
Zitat:
bin bald soweit das ich die ganze rentenvorsorgescheiße einfach abschaffe und einfach richtig lebe! mit meiner freundin, meinem hund und dem positiven ergebnis das wir heute bekommen haben! gruß chris |
Positiv?? wirst papa?
|
Zitat:
(eigentlich wollt ich´s keinem sagen, aber irgendwie ist dieser drang in mir es jedem zu erzählen) |
oh toll!!
Freust dich?? Schön... :D |
Zitat:
|
Na dann - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :D
|
Zitat:
feier des tages trinken musste! |
Zitat:
|
dankeschön für die glückwünsche!
@lax: das positive ergebnis haben wir schon! jetzt muss nur alles gut gehen! |
frohe Monate bis es soweit ist .
Drücke euch die Daumen, dass alles glatt verläuft- |
Moin chris, auch von mir alles gute!
|
Guten Morgen!
Dann könnte man ja eigentlich den Special-Nickname von gsjobu jetzt bei dir reinsetzen :D :trink: |
Moin@All!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danke Euch allen! |
Meine ich das jetzt nur, oder ist hier seit ein paar Tagen extrem wenig los im Forum ?
Kaum noch Beiträge. Hier ist es ja genau so ruhig wie im EUREGIO-Biker Forum (da ist es aber schon immer so gewesen) :(. |
Zitat:
|
grüner mann mit großen augen meinen, dass kollege frischer vater eine runde feuerwasser spendieren muss!
|
Ah, ok. Hab mich grad nur gewundert, weil ich ja gar keinen Special-Nickname habe.... Aber das ist ja der Standart-Dinger, der ab 1000 Posts da steht
|
Jo, lang ists her :lol:
|
Zitat:
@gsjobu: Wie Duke schon geschrieben hat, ein werdender Vater muss ne Runde ausgeben - ist schon immer so gewesen und wird auch (hoffentlich) immer so bleiben. (Und wenn er Vater geworden ist noch eine, und beim ersten Geburtstag noch einen.....) Und bis zu meinem 1000. Beitrag ists noch laaange hin... :D |
ihr träumer!!!! :lol: :lol:
|
Zitat:
|
so siehts aus :lol: :lol: :lol: 8)
|
er muss ja bald auch jeden cent zur seite legen
|
Nabend!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
jemand da, der plan von access & zeit hat?
|
moin zusammen
|
Guten Morgen!
|
Morgen!
|
Bon Giorno!
Ich war gestern auf einer italienischen Motorradmesse. Ich stell' demnaechst mal ein paar Bilder in meine Galerie. |
Hey Mick, kennst du im Ruhrpott einen Musikladen, der eine etwas größere Auswahl an Synthesizer hat?
Und jetzt komm mir nicht mit Musicstore... 8) Oder kennst du evtl. jemanden, der ein Yamaha S03 oder Roland Juno D verkaufen will? |
Nee, sorry Potti. Ich bin Musiker, da hab ich mit Synthesizern nicht viel am Hut...
|
Wiiitzziiiisch... :lol:
|
;)
|
Guten Morgen!!
|
Hurra, Wochenende :!: :!: :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33:07 Uhr. |