![]() |
Ich sag lieber nicht was ich in Mathe auf dem Abi-Zeugnis habe :roll:
|
kannst du ruhig. ich hatte mathe lk und hab total versagt.
|
5+ mündlich :D
|
da warst du ja noch richtig gut!
1 punkt in der schriftlichen abi-klausur in mathe! :? |
Ui!! 8O
|
und trotzdem hats irgendwie geklappt.
musste leider mathe lk nehmen - gab nur zwei kombinationsmöglichkeiten. shit happens! :roll: |
Was war dein zweiter LK?
|
bwl und edv. rheinland-pfalz hat drei lks.
|
Aso! Bei uns gabs das beides nicht.
Ich hatte Deutsch und Kunst :P |
deutsch hätte ich auch gern gehabt. war auf nem wirtschaftsgymnasium mit nur zwei klassen - daher sind auch nur so wenige kombinationen zustande gekommen.
|
ich hab 1.lk deutsch, 2. erdkunde, drittes abifach englisch und 4. physik
|
wann schreibstn du deine klausuren?
|
ich hatte
mathe 1.lk englisch 2.lk deutsch 3.fach rechtskunde 4.fach mündlich |
Zitat:
ich schreib vorabi in ca. 2 wochen und abi in etwas weniger als 2 monaten. |
wird schon! Auch wenn ich "nur" Realabschlußhabe, Gesellen prüfung hatte es aber auch inne, Theorie ne 3! naja, Handwerklich ne 2, und Maschienen Einstellen und Fortlauf, ne 1, sprich gesamt note 2! :lol:
|
ich war in mathe aber auch nicht sooo der held!
ich hatte... LK.1 Mathe LK.2 VBRW (BWL & RW & VWL in einem) naja, hab es auch irgendwie geschafft..... |
ABI
1. LK Mathe 2. LK Physik schriftlich Deutsch mündlich Politik mathe 3 punkte physik 6 punkte deutsch 6 punkte politik 8 punkte 3,0 ABI :roll: |
Hehe... Abiposen?
LKs: Mathe/Info, Prüfungen schriftl: Mathe/Info/Geschichte, mündl: Englisch (süße, junge Englishlehrerin mit großem... Charakter ;-)) Noten: 14/15/15/14, Abischnitt 1,2... :undwech: Aber genutzt hats nix, Uni is trotzdem noch was völlig anderes. Cherry, im Sommer im Praktikum, um endlich ma was sinnvolles zu tun |
Tz, ich verrat meinen Schnitt nicht! Liege aber nahe bei verdi :wink:
|
Dann protze ich jetzt mal ein bißchen !
Abidurchschnitt 3,6 !! LKs Englisch, Bio 3. Erdkunde 4. Sport |
Zitat:
naja, mein abi wird wohl auch so bei 3 liegen. aber ich will nur abi, die note ist mir eigentlich sowas von egal! |
Zitat:
|
Zitat:
Eigentlich habe ich nix für die Schule getan. Dafür habe ich aber doch einen recht ansehlichen Schnitt. |
Zitat:
Dann würde ich jetze Diplomarbeit schreiben, und wäre mit dem Studium nicht 1,5 Jahre im Rückstand. Ich hatte in der Schule auch viel Glück ;-) Cherry |
ich hab auch nie was gemacht/mache nix und deswegen werd ich mich nicht wirklich ärgern.
hätte ich nicht so hammerviele fehlstunden gehabt würde es schon dazu reichen das meine letzten durchschnittsnoten locker bei 2,2 oder so wären (damit wär ich echt zufrieden), aber 240 fehlstunden haben halt ihre auswirkungen. das lustige ist nur das ich nur doofe noten hatte weil ich die blöden dinger nie entschuldigt hab und deswegen immer 6en bekommen hab (für die stunde). :roll: naja, aber schule ist echt ne sache für sich! sollte ich mir keinen absoluten ausrutscher leisten (wovor ich echt ne scheiß angst habe) hab ich mein abi schon in der tasche! |
Zitat:
|
wieso zum teufel is hier nix los?
|
weil du so gemein bist :?
|
Bläääääääääää!!!!!
|
:heuldoch:
|
Ah, jetzt sind schon mehr online!
|
ja weil ICH jetzt da bin und MICH mögen sie :wink:
|
|
:crafty:
|
|
Zitat:
|
:kiss2: :trink:
|
verdi mein Freund, lass und einen http://www.gifs-paradies.de/smilies/00000445.gif genießen!
|
Zitat:
|
boah krass... big brother.. das muß man sich reinziehen... 1 jahr in dem container :lol:
|
Bah, Big Brother Schrott! Schaut meine Freundin auch grad!
|
ach du meine güte ein Jahr im container...da wird man ja verrückt
:crazy: |
... und reich :D
|
da hast du auch wieder recht
hehe :crafty: |
So, ich meld mich ab! Will morgen um 7 aufstehen - dann ab zur Messe!! *freu* :D
Hören uns also erst morgen abend wieder!! Tschööhööö! |
dann berichte mal wie die messe war
gute nacht schlaf schön |
Zitat:
zitat: Die Zeit der Luschiabis ist vorbei, ihr werdet arbeiten bis euch der Schädel qualmt. *grr* Und hats was gebracht? -Nö. Morgen früh ist ne Jahrgangsstufenversammlung wegen unserer Scheißmoral :) |
bitte bitte berichtet von der messe ich kann leider net hin weil ich so ein verfickten lehrgang habe und net blau-,krank oder urlaub machen kann mist ich wäre so gern hingefahren aber naja muss nun pennen um 5 schreit der wecker cu all and gn8
|
Ohne Sport hätte ich bestimmt kein Abi bekommen ! Ein Jahr nach mir ist das bei uns auch abgeschafft worden !
|
Bin am Donnerstag auf der Messe wer ist denn alles von euch da?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39:16 Uhr. |