![]() |
Hallo und guten Tag!!!
So muss jetzt noch für ne Bio-Klausur lernen, wo sowieso etwas gefragt, was wir nie besprochen haben. :D |
Zitat:
was hast du auch Bio gewählt, ist doch nur Auswendiglernen. Bio war eins der ersten Fächer die ich abgeschossen habe :wink: |
naja is nur kein tolles gefühl wenn du zwei Tage lang lernst und nichts devon abgefragt wird,sondern nur unbekannte Sachen.
Naja hab wenigstens mündlich ne 1. |
Zitat:
|
Zitat:
wart mal ab bis zum studium. habe in eine Klausur einen Monat arbeit rein gesteckt und bin kläglich gescheitert. Das ist frustierend :!: da hilft alles nichts...muss man durch :roll: und gleich wieder in die Uni... und das wo ich doch so müde bin |
Zitat:
|
Das Bio reines Auswendiglernen ist... Hab selbst Bio-LK und das is nicht wirklich so
|
Tja, wollte eigendlich auch Bio-LK. Es waren nur leider zu wenig Leute.
Ich find auch nicht, dass Bio nur Auswendiglernen ist, man muss doch auch die verschiedenen Zusammenhänge erkennen und auch auf andere Situationen übertragen können? oder nicht? |
ähm, macht ihr denn kein Biochemie ? Das is nu wirklich kein auswendig lernen !
|
so gute nacht leute!
|
n8 leute
|
Morgen Forum
Die Wahl ist entschieden Glückwunsch an Mr und Mrs - GS 500.de |
Guten Morgen Frorum!!
|
Morgähn. Gestern Weihnachtsfeier mit 12 Bierchen. Ging bis halb 5 und ich sitze nun schon wieder in meinem Büro.
Das ist doch mal eine Arbeitsmoral, was?! :-) PS. Mir gehts dreggig :-P |
Zitat:
Guten Mittach!! |
guten tach forum!
was für ein Wetter: Schnee 8O mit Blitzen :D hat was! |
Guten tach Forum. so wieder eine woche bundeswehr um und somit auch die Aga komplett rum. Habs mir härter vorgestellt naja ma schauen was so in Zukunft noch kommt.
|
Gute Nacht
|
Zitat:
langeweile !! Viiiiiel langeweile ! |
Joahr kann sein , aber nach den 6monaten grundwehrdienst geht es ja ab zu den Fallschrimspringer . Da werd ich bestimmt keine langweile haben :wink:
|
du glücklicher! ich würde gerne mit dir tausche!!!
|
guten abend, gute nacht....*schnarch
|
Guten Morgen Forum
- Schneefall ca. cm Schnee - - 3°C ca. 26,6° F und es wird nicht Tag. |
Einen halben Meter Schnee über Nacht!! JUHU!!!
|
Guten Abend und gute Nacht!!!
|
TACH Forum. Dieses Schneetreiben...!
Da macht das Fahren aufm Bock keinen Spass. |
Schneetreiben - Schneeschippen -
An Weihnachten solls warm werden - Morgen früh Schneetreiben - Schneeschippen ohe Gute Nacht |
good fight, good night :wink:
|
Gute Nacht!
|
Gute Nacht !
|
und hier noch was fuer suzirider :) http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...ic&pic_id=6475
|
Nur dass man bei Suzi nich aus, sondern rein rutscht.
Könnt ich mir zumindest vorstellen :lol: |
sau :lol:
|
Achwas das gefällt Suzi doch.
|
gute nacht ihr lieben...und ich wünsche euch dann jetzt einfach schonmal einen guten rutsch ins neue jahr...bin bis januar in californien!!!!
bis dann Kerstin |
Moinsen!!! :-) URLAUB, ihr auch? :-P
|
Guten Morgen!!
Urlaub erst ab Dienstag!! |
Guten Morgäään an alle.
Ich hoffe ihr seid auch so gut gelaunt wie ich!! So werd dann gleich mit meinen ehwigen grinsen in die Schule!! (Woher kommt das nur? Hab ich seid ich die Kneipe gestern abend betreten habe!) |
nabend... -.- gute laune is futsch... ne freundin hat robs und ich weiß nich welche -.- *einmischen tuts*
|
Zitat:
PHhh hab ich erst ab dem 24.... (wohlbemerkt muss ich am 24 noch arbeiten... ) |
Gute nacht!!
|
Zitat:
|
Gute Morgen!!
|
Guten Morgen
Morgen nochmal früh raus, dann bis 11 arbeiten, dann abteilungs Weihnachtsfrühstück, dann Urlaub :) Und mein Schultergelenk ist kaputt... naja ... |
Moinsen! Jo, Urlaub ist was feines!
|
Zitat:
Guckst du hier: http://www.gs-500.de/phpBB2/memberlist.php |
So wieder von der Bw zurück und ab jetzt bis zum 2.1.06 urlaub :)
Ab jetzt bin ich auch wieder unter der woche im forum! |
Zitat:
|
so... robs heißt probs also probleme ...gute laune wieder futsch ... nu weiß ich naemlich was fuer probs sie hat -.- ^^
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01:54 Uhr. |