![]() |
:no:
Noch einmal arbeiten.... ung add widder is eij joar erüm. Et jeeht alles vill zo flügg. Gute Nacht! |
guhde nacht :twisted:
|
Guten Morgen!!
Der letzte Areitstag in diesem Jahr!! http://www.my-smileys.de/smileys2/jumpie.gif Wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!! http://www.my-smileys.de/smileys2/xmas01.gif |
Zitat:
ab 11 ist weihnachtsfeier :) |
guten morgen,...
mir gehts schlecht zu viel :trink: deswegen :toilet_claw: :( |
Gestern Skifahren ok
Heute Schneeschippen nicht ok Gestern keine Sonne Heute Sonne ok ok voll ok. Wer muss noch was tun ? Gibt es noch welche die heute arbeiten ? Mitleid und Mitgefühl für alle die was tun müssen. |
ja ich muss noch GANZ viel tun... z.B. nachher friends gucken :grinser2:
|
guten abend,gute nacht und guten morgen aus Californien!!!
|
Guten morgen Forum
|
Guuuten Morgen.
-10°C 35 cm Schnee |
eben im chat ;)
Zitat:
|
also neues Motto:
Schnelle Leute sind woanders!!! :lol: |
komm du mal in unser alter, da gehts nich mehr so schnell !
|
Zitat:
|
ich find das geiler:
Zitat:
|
yeah gentleman sein zahlt sich aus ;)
n8 leuts ;-) |
Prosit NEU JAHR
HE Leut bin eben heim wünsch euch ein SUUUPER NEU JAHR
GUTEEEEE NACCCHT chrrrr |
ahhh, herrliches gefühl wenn der alkohol wieder aus dem körper raus geht :wink:
|
9h gefeiert
gesamtalkohol: 1 jever dark vorteil: ich konnte die nette dame noch nach hause bringen ;) |
Zitat:
|
ochyoah ;)
|
Fast nüchtern geh ich zur Ruh - Gute Nacht
|
Zitat:
|
also bißchen restalk hab ich auch noch !
|
Guten Morgen
voll Nüchtern - null Alk - erst mal Kaffee und an alle die Urlaub haben - geniessen. Für die die Maloche machen - es geht vorbei. |
Guten Morgen!!
Wünsche allen noch ein frohes neues Jahr!! ....wieder arbeiten so ein misst!!! :cry: :cry: |
Erster Arbeitstag in Düsseldorf ist um. Achja es is herrlich jeden tag nach hause zufahren!
|
Frohes neues Jahr zusammen und guten Morgen!
|
Das Jahr fängt beschissen an! In was für einem Land leben wir eigentlich ?
Wenn mein einen rechtsradikalen dadran hindert, das er sich an meiner freundin vergeht .Wird man auf schadensersatz verklagt und muss auch noch an diesen pisser einen großen Betrag zahlen. Ich bin so sauer auf dieses scheiss bürokraten land! |
oh mann leute,...
ist das mal ein langweiliger abend heute :( |
So ich bin wieder da.
Euch allen ein frohes neues Jahr 2006, möge euer Jahr besser starten als meins. |
Guten Morgen!!
@Patzo danke, wünsche ich Dir auch!! |
moin
|
Moinsens,
die Sonne Strahlt und ich sitze auf der Arbeit.... Ich hoffe es ist nacha auch noch so schön, dann schmiess ich mich mal wieder aufs Bike..... |
Guten Morgen
1. Arbeitstag im NEUEN JAHR ähhhhh :x |
Guten morgen!!!
Erster Schultag nach den Ferien. *heul* obwohl is glaub noch schön. Ich versuch es mal zu geniessen bevor ich merke wie schön die Schulzeit mal war. |
Ich habe mir heute mal die Mühe gemacht, mein Mopped wieder zu erwecken :D
Lufi gewechselt, Tank aufgesetzt, Benzinhahn geöffnet und Batterie eingesetzt und Probelauf gemacht :D Fahren werde ich wohl morgen eine Runde. |
Immer noch sau glatt da draußen.
- 8 ° C 15 cm Schnee ich geh nach einem Sch... Tag ins Bett. Gute Nach Forum |
Gute nacht!
schlaf gut |
Ha!
ich bin ganz allein im Forum ! |
Guten Morgen
es wird schon hell jeden Tag ein bisschen früher. |
Zitat:
sorry wenn ich zu neugierig bin, aber wer währe nicht gerne für den fall der fälle gewappnet? |
guten morgen.... 8)
|
Zitat:
Nicht der persönliche der kann auch am 21.12 sein wenn eine die richtige Fete abgeht. |
Guten Abend!!
|
bin zwar nicht der letzte in der woche nachts um 2 uhr (3sc0rt, killed2 und KingMadness treiben sich auch noch rum), aber trotzdem gute nacht
|
Guten Morgen!!
|
guten morgen!!!!!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53:50 Uhr. |