![]() |
Gute Nacht!
|
Zitat:
|
uuuhhhhaaa.. . .
jute N8 . . :grinser2: |
ich mach dann mal das licht aus..gute nacht :au:
|
guten morgen, spammer der Nacht ... :D
|
Guten Morgen
- 5°C Schneefall (es hat in der Nacht 10cm gegeben) und es wird langsam hell |
Guten Morgen!!
Auf Stuttgart´s Straßen liegen grad mal 3 cm Schnee und nix geht mehr!! |
guten morgen,.. kein schnee, kein regen und garnichtmal so kalt,... wenn ich nicht schon seit 2 stunden im büro sitzen würde,... wär ich auf der landstraße :) *träum*
|
+ 5 °C .... kein Schnee... bisl Nebel *g*
|
guten morgen.
21°C,sonne...hach is das schön :aaa: |
oh oh war das wieder schlimm so ein anstengendes Wochenende
Skifahrn mit dem Bus - 2 h Anfahrt 2 h Himfahrt dazwischen Einkehrschung und - 14°C Danach meherereeeeee so kleine Fläschken. Ob das morgen wieder weg ist. gute Nacht Forum |
mal wieder die ganze nacht durchprogrammiert ... ich liebe Gruppenprojekte wo kein schwein was macht ... :no:
jetzt noch ne stunde lernen und dann zur Klausur ... wiedermal ohne Schlaf und zeit zum lernen :no: |
Na dann viel Erfolg, Verdi.
Verdammt, ich konnte auch noch nicht pennen, muss zwar erst um 11:30 inne Uni, aber zu nem Vernünftigen Schlaf reicht das auch nicht mehr :wink: |
für meinen fuss scheint sich schlafen noch zu lohnen ... verdammt
naja noch bis freitag dann endlich ferien und zeit mich mal wieder um die liegengebliebenen sachen zu kümmern wie reifendienst kiefer etc |
soo, ich hab morgen ein bewerbungsgespräch.
hat jemand noch gute tips? ist ne ausbildungsstelle zum fachinformatiker und eigentlich meine letzte chance noch etwas zu bekommen (vor dem nächsten jahr). |
wichtigste! Geb den Leuten zur Begrüßung die Hand ... es scheint vll kurios aber das ist echt wichtig ^^
Ich habe das einmal wegen Nervösität vergessen und habe dadurch verschissen. Echt übel! |
klausur war wie zu erwarten :roll:
jetzt ab ins bett gute n8 |
Nacht verdi :)
Marko, • bleib locker, • zieh was vernünftiges an und wie gesagt, • Hand geben • die Leute anschauen • die Arme und Beine nicht verschränken beim sitzen, das ist eine ablehnende Haltung" • gerade sitzen • stell Fragen zum Betrieb (selbst wenn du die Antworten kennen solltest), das zeugt von Interesse. MEIN GOTT ... ich höre mich an, wie meine Mutter ... ;) Aber es hilft tatsächlich. grummel ... heute ist mein Urlaub zu Ende und ich muss auch wieder. Dabei habe ich von meinem Urlaub nicht gerade die Welt gehabt, ich bin urlaubesreif. |
guten morgen!!!! 8)
|
schelisse mich an: guten morgen
|
danke für die beiträge.
hab mir ein jacket gekauft. aber nicht so ein megafeines, sondern schon noch ein bissl "sportlich". dazu zieh ich ne dunkle jeans an (ja, ohne löcher usw :wink: ) und unter dem jacket ein cremefarbendes hemd. das sollte reichen. was meint ihr, wie schick sollten die schuhe sein. ich hab einmal sportlich elegante (braune adidas, aber leder und halt etwas seriöser als ein normaler sportschuh), und richtig schicke schuhe aus braunem wildleder mit holzsohle. ist ja "nur" ne stelle zum fachinformatiker. will also nicht overdressed sein. bei der sparkasse, oder so, wär die sache ja klar. aber so bin ich unsicher. fragen hab ich mir schon aufgeschrieben und über das unternehmen weiß ich sehr gut bescheid. hatte ben noch nen anruf: donnerstag hab ich noch ein gespräch bei lindt *freu* dachte schon ich gehe ganz leer aus, aber dafür das ich in mathe ne 5 hatte (ok, physik dafür 2+) und mich erst megaspät beworben hab, ist das schon wirklich gut. btw: Guten Morgen! :wink: |
Nabend Marko,
also ich kenn den Laden zwar nicht, aber bei einer Stelle aus Fachinformatiker würde ich persönlich ehr zu den etwas sportlicheren Schuhen greifen. Du wirst in Zukunft ja wohl auch nicht in Anzug etc. dort arbeiten. Außerdem handelt es sich ja um eine Ausbildung! Bei einer Arbeitsstelle würde ich vielleicht noch mal überlegen. Aber wie du es letztendlich machst, musst du selbstverständlich selbst entscheiden! VIEL GLÜCK FÜR MORGEN :!: MFG Waldi und schreib mal wie es ausgegangen ist... |
So stundenlang Gedichte gesucht, und jetzt
Gute Nacht |
Zitat:
Ich schick dir eine Wolke die dich zudeckt, Einen Stern der dir die Nacht erhellt, Den Mond der dich bewacht, süße Träume und eine gute Nacht! :lol: Nacht zusammen... |
ich hab auch eins :
Der Bestatter und sein Scherge verkaufen heimlich gebrauchte Särge ! |
da sacht de scheich zum emir:
"jetz zahln wir und dann gehn mir." da sacht der emir zu dem scheich: "mir zahle nett, mir gehe gleich." |
gute n8
|
Guten Morgen!!!
|
Zitat:
|
und, wie lief das Gespräch?
|
Zitat:
Und da kommt das von Drunken auch nicht so gut |
Glatteis auf der Autobahn heute morgen um 8 bei Rastatt
- sch..... Los gezogen keine Sprengringzange bei Louis bekommen waren alle schon weg. Wer braucht die nur? Wollt mir dann Kettenfett auschwätzen - des hab ich noch. Morgen wieder KA und es soll wieder sch... Wetter sein - also Gute Nacht |
Dann gute Nacht von mir.
|
Gute Nacht !!!
:gutenacht: |
Zitat:
kann ich leider überhaupt nicht einschätzen, aber danke der nachfrage. ende dieser/anfang nächster woche werde ich bescheid wissen. poste das dann natürlich direkt hier. habe gleich noch nen termin beim arbeitsamt (zur allgemeinen beratung - hab ich gemacht, bevor ich zu den gesprächen eingeladen wurde, aber egal). dann kann mir die expertin noch tips für morgen geben. da hab ich nämlich um 14 uhr ein gespräch bei lindt. bei lindt würd ich am allerliebsten anfangen. die haben ein echt tolles programm für azubis! 8) |
bei lindt auch als IT Mann?
|
hmmm lindt... schokolade.... :mrgreen:
|
jau, bei lindt als IT-Mann.
Fachinformatiker für Systemintegration, um genau zu sein - und das ist genau mein fall!! |
Zitat:
|
Na, da haben sich ja zwei gefunden....
|
Zitat:
achso, guten morgen |
[quote=i.doc]
Zitat:
fallen ihm dann auch die haare aus? |
mjam mjam
|
Zitat:
so verfressen bin auch nicht :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
*grrrrrrr :aufsmaul: :wink: |
komm doch komm doch... :fechten2: :wink:
|
Zitat:
so gute nacht dann |
gute nacht!!
|
boah nur scheiss stressige woche, naja wenigstens wird das wetter wieder etwas besser . . .
gute N8, zusamm' |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46:46 Uhr. |