![]() |
Gratuliere Fenris :rock2:
Merke dir das heutige Datum dann weißt du wann du das erste mal die 1000 hattest. :wink: |
Zitat:
Zitat:
werde noch ganz rot ja Moog, mache ich :wink: besser ist das |
so gute Nacht,
und immer schön lieb sein :wink: |
Zitat:
|
n8 mädels
morgen früh raus, mopped verladen und ab nach oschersleben :D :D :D :D :D |
hab doch regenreifen :)
|
klick! Zeitumstellung ;)
|
Mahlzeit!
|
Guten Morgen
|
Gute Nacht Mädels
|
Gute Nacht Forum !
|
Gute Nacht!
Ich kuschel mich jetzt in mein Bett!!! |
Moin!
|
hurraaaaa ich lebe noch =D
will endlich wieder fahrn... aber nein, bis mitte mai muss ich ja noch warten *grummeltz* |
|
Gute Nacht Mädels
|
|
n8
|
Guten Morgen :roll:
Der frühe Vogel fängt den Wurm |
n8
|
n8
|
n8
|
tach
|
Morgen !
|
So ich hau mich inne Falle um 3 rappelt der Wecker und Morgen bin ich vor 20.00 Uhr wieder net zu Hause! Scheis Termine immer mit den Baustellen!!
Also GN8 allen!! greez Maje |
gute nacht :D
|
Gute Nacht 8)
|
Guten morgen und gute nacht !!!
|
Guten Morgen!!!!
WE steht vor der Tür, aber das Wetter soll mal richtig scheisse sein!! :roll: |
Moinsen! Ja, echt scheisse das mit dem Wetter!
|
Guten Morgen Forum :wink2:
|
Morgen !
So muss es sein, man steht sa um 9 Uhr auf, schaut raus, und es ist keine einzige Wolke am Himmel.... Da vergisst man seine Prüfungssorgen und sattelt sein Moped... Werd erstmal ne größere Tour machen.. Hoffe ihr habt auch so klasse Wetter mfg moosi |
werd nun gleich auch ne bewegungsfahrt machen... jedenfalls wenn das möp anspringt... wozu bring ich die kiste zur werkstatt... doch net umse kaputt wiederzubekommen *grmbl*
|
guten morgen ihr lieben!!!
wollte mich kurz lebend melden. Ist etwas stressig geworden seit dem 24.03. viel zu kurze nächte :wink: . wer raten mag was los ist kanns ja mal tun...hihi... bis die tage!!! |
Zitat:
also wenn es das is was ich denke gratuliere ich ganz herzlich ;) :mrgreen: |
genau das ist es knut!!
danke schön. würde ja gerne mal en foto reinstellen aber kann das nich :cry: :oops: |
Zitat:
guck mal im faq unter "wie füge ich ein bild ein" :mrgreen: |
Du bist mir ja ein Gantleman. War das früher nicht mal so, das die Männer sich drum gerissen haben, den Damen behilflich zu sein? :D
|
Zitat:
also bin ich zu dir noch ein weilchen nett und zuvorkommend liebste lina ;) :mrgreen: @dragonstar wenn du s nicht auffe kette kriegst, schicks mir und ich bastels hier rein ;) knut4president@gmx.de |
Zitat:
|
:D Ist halt unser Knut
@Knut *Kußhandzuwerf* |
Zitat:
|
Gute Nacht
@Dragonstar: Glückwunsch :laola: drum sei dir das mit dem Schönwetter-Paket auch verziehen |
Glückwunsch Kerstin :D :D
|
gratz
und gn8 |
Zitat:
das paket hab ich aber abgeschickt... :D |
Zitat:
http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.p ... 320#253320 btw niedliches packet - habt ihr prima hingekriegt |
Moinsen!
|
Gute Nacht Forum
Gute Nacht Nachwuchs |
Guten morgen!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41:48 Uhr. |