![]() |
|
Gute nacht mädels :D
|
Gute N8
|
|
Richtich sinnfrei, aber:
"Gute Nacht, Freunde, es wird Zeit für uns, zu geh'n..." Von wem ist das??? :D :D :D |
peter maffay ?
|
Tach zusammen.
|
Guten Morgen!!
|
Moin. da kommt man aus dem Urlaub zurück und viel es mal wieder ganz geschmeidig anfangen lassen....pustekuchen. Alle krank und an wem bleibt die arbeit mal wieder hängen :cry:
|
Zitat:
|
Guten Morgen!
So ein Sch***, da scheint mal die Sonne und ich muss in der Bude hocken und fürs ABI büffeln!! :( |
jude nacht
|
So, gute Nacht allerseits!
|
Gute Nacht
|
so, gute nacht ihr lieben...schlaft ne runde für mich mit.... 8O
|
Guten Morgen
|
mor*gähn*
|
Guten Morgen!!!
|
Gute N8
|
gute nacht mädels!
|
Gute Nacht
|
bin grade von der "kennen-lern-party" zurück gekommen ... da ich aber niemanden kennen gelernt habe geh ich glaub ich noch mal wieder zurück :mrgreen:
|
Zitat:
ich bin betrunkener als erwartet und das ist auch gut so. :mrgreen: <- was wäe ich ohne ihn, mr.green!? :mrgreen: |
mr green ist wirklich geil.
Aber noch geiler find ich ihn hier: http://www.fiesta-sport.de/forum/ima..._huebscher.gif Mr Ugly :D *g* Achja, moin. |
morjen :)
juhu heute abend gibts die erste tour des jahres ( wenn das wetter mitspielt ) |
ich bin heut erste mal mit Mopped wieder zur Arbeit gefahren.
War zwar ziemlich frisch aber dafür kann ich mich auf die Heimfahrt freuen. Heut soll es an die 20°C marke kratzen und net regnen :) Wetter ist bisher 1a und strahlender Sonnenschein. Admin: kannst den ugly smilie intigrieren? :D |
Guten Morgen!!
|
guten morgen....*kaffee süffel*...ich will schlafen!!!!!!!!!
|
oha...
die kleine hält euch ja ganz schön auf Trap 8O |
Zitat:
|
Hi Leute,
ganz schnell und kurz ne kleine Frage. Hab mein Bike zur Werkstatt gefahren für TüV-Erneuerung. Dabei lass ich gleich meine Drossel ausbauen (kanns selber nicht). Jetzt wollt der Chef, dass ich den FahrzeugBRIEF ihm mitgebe. Vermute mal für die Austragung der Drossel, oder? Thx and cya Falc endlich endlich wieder |
Steht die Leistungsbegränzung nicht nur im Schein?
|
Zitat:
Ne ne ne ... mit der heutigen Jugend is nix mehr los ... Bis morgens inne Disko rumhängen, aber wenn das Gör kräht müde sein wollen ;-) GUTEN MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN !!! Die Euregio-Biker starten gleich zu einer Tour durch die Ardennen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ahhh, alles klar,
merci! |
WE und ich muss noch was tun.
|
WE und ich kann gepflegt gar nichts tun :D
|
* Patzomat slaps Fenris around a bit with a large trout
Ich erwischt dich überall :D |
Zitat:
Ja ich merks schon ^^ und nu hör auf das Forum hier vollzuspamen, das können andere besser. schreibe lieber weiter :wink: |
Es ist WE und mein Bike ist in der Werkstatt :cry:
|
Es ist WE und ich werde morgen äähhmm heute ne schöne tour machen.
Komm grad noch aus der Garage vom schrauben und Bike putzen Gute Nacht! |
Moinsen Forum
|
Guten Tach!
|
Moin zusammen,
Mein WE ist wohl dahin, werde gleich mal zum Doc fahren und ihn mein Knie zeigen. Gestern auf der Ardennentour hat es mich gesemmelt ... :cry: (der schööne Mopped) |
Mensch King warum machsten sowas, gute Besserung.
|
och nö. was machste für sachen, georg!?
im moment is echt der wurm drin, was!? |
Ist nicht die Welt. Typisch belgische Strassen ... Schlaglöcher, Rollsplit und Dreck :evil:
Schäden an mir : • Knie (verdreht) • Schürfwunde am Rücken (meine Jacke ist hochgerutscht) • Schürfwunde an der linken Hand (Handschuh hat sich durchgerubbelt) • diverse blaue Flecken • ich merke derzeit jeden einzelnen Knochen (ich glaube 204 hat der Mensch) Schäden am Mopped : • Lenker verbogen • beide Spiegel defekt • Windschild abgerissen • Lampe verbogen (mal sehen, wenn ich das auseinandernehme, sauber mache und wieder zusammensetzt könnte es vielleicht sogar wieder tun), • Beule im Tank • diverse Kratzer auf der linken Seite • Jede Menge "Botanik" Schäden am Helm : • Jede Menge Kratzer und Dellen = SCHROTT Also bis auf den Helm nichts, was man nicht wieder flicken kann ;-) Black Triple (aus dem EUREGIO-Biker Forum) hat das ein oder andere Foto von der Maschine gemacht, die werde ich veröffentlichen. @ Knut Das ich noch nicht "Kurvenfit" für die neue Saison bin, hatte ich schon ein paar Stündchen früher bemerkt, aber da hatte ich einfach nicht aufgepasst. |
oh man... jetzt fliegen schon erfahrene Leutz.
Gute Besserung KM |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29:00 Uhr. |