![]() |
Guten Morgen! War ganz schön frisch aufer Jeans auf der GS. Dafür schwitze ich nachher aufm Heimweg nicht bei 24° :D
|
Oh yeah, bei uns auch 25 Grad ....ole ole ole 8)
|
Zitat:
Wenn ich vorletzte Woche Jeans angehabt hätte, sähe ich jetzt anders aus ... |
Ab heute, jetzt, sofort..............fahre ich offen :lol: 8) :lol: 8) 8) :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vllt. sollte ich auch nochmal überdenken womit ich mich spähter mals aufs Moped schwinge... |
Jupp. kann dir passieren das die eingebrannten jeansfasern von den ärzten nach einem möglichen unfall aus der wunde raus gezogen werden!
Safty first, tragt vernünftige schutzkleidung!!! |
Normal wird sowas auch angesprochen... oder habt ihr keine Theorie stunden gehabt?
So, gn8 |
Gute Nacht
|
Oau yyeah, hab gerade mein Bike gereinigt, geputzt, gewaschen, poliert, geschmiert, gefettet, gestreichelt....etc........Jetzt siehts wieder aus wie neu....ole ole ole :) :lol: GUT NACHT
|
hey falcon, auch wenn du jetzt 12 ps mehr hast, es ist und bleibt ne GS :twisted:
gn8 meine nasenbären und -bärinnen. |
Jaaa mooooooooooooin! Und wieder geiles Wetter, nur wollte Papa heute mit meinem Mopped zur Arbeit *schnief*
|
Guten Morgen Forum!!!
Wünsche allen heute schon mal ein schönes WE, ich habe morgen frei, weil ich morgen heirate!! :laola: |
Und? Aufgeregt? Viel Spaß!
|
Zitat:
|
Zitat:
Nee, ernsthaft jetzt: alles Gute! |
Herzlichen Glückwunsch Jess :laola:
|
snief ... und wieder jemand weg vom Markt ...
Alles Gute Jess :-) |
Danke Schön!!
Aufgeregt bin ich eigentlich nicht! :grinser2: Ich freu mich nur riesig! :D |
Herzlichen Glückwunsch....und vergess den Text nicht :)
|
Zitat:
Falsche Antwort : Wie lange sagten sie ? Richtige Antwort : Ja ich will :-D |
Gute N8
|
so gute nacht :D
|
|
Guten Morgen! Wieder geiles Wetter. Fahre erstmal zu Polo & Louis :-)
|
Schicke wetter heute *grill auspackt*
|
so firmenpräsentation erfolgreich gehalten
http://images.verdult.de/albums/abou...3375.sized.jpg jetzt wird gegrillt :) |
K`LKOHOL IAT KINE LÖSUNG"
|
Zitat:
|
Zitat:
|
gute nacht
|
WE vorbei :cry:
Aber nur 4 1/2 Tage dann ist schönes Wetter und wieder WE. Bin total fertig vom Putzen - Mücken an Jacke und Hose sowie der Helm ganz gelb mit Bienenwachs. Also Gute Nacht. |
Achja und wieder ein We rum. Gute nacht forum.
|
Oh ne, schon wieder Montag...
|
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ICH HABE FEUER GEMACHT :wink: :wink: Habe doch Tatsächlich GET bestanden :D :D :D Durchfallqoute lag bei 82% 4 gewinnt :lol: :lol: was für ein herrlicher tag :) |
Gut gemacht Fenris. Gratuliere :rock2:
Darauf einen :trink: oder zwei :wink: |
Zitat:
selbe Frage habe ich mir auch gestellt :D Aber glückwunsch fenris. |
Danke Danke :D
Diese klausur war enorm wichtig :D GET = Grundlagen der Elektrotechnik ist eines dieser Fäche wo aussortiert wird, aber nicht mit mir :D |
so ich rauche jetzt noch eene und dann ab in die falle!!! hatte nen netten ritt heute mit der gs zur schule und nen bissl um die kurven gedüst!
na denn... ffn |
so n sch*** Tag bin bei super Wetter bei Levior vorbei bis Mildenberg.
Aber alles mit dem Auto. Morgen gehts nach Aschenberg wieder mit dem CAR. Also dann Gute Nacht |
Gute Nacht
|
Zitat:
Gute Nacht! |
goog fight, good night
|
Guten Morgen.
So muss jetzt gleich los zur mündlichen Prüfung. Dann bin ich endlich fertig mit ABI :laola: |
ich hoffe du hast es gepackt!!! na dann gute nacht!! und träumt schön von hohen geschwindigkeiten oder klasse kurven!!!!
|
Gute nacht
|
jo gn8 ihr hübschen.
übrigens fenris, wie isn deine prüfung gelaufen, wo eigentlich aussortiert werden sollte? |
Gute Nacht endlich fertig mit ABI-Klausuren!!!!
|
Guten Morgen! :-/
|
Tach!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18:23 Uhr. |