![]() |
hm ... sieht so aus als ob ne kopie reicht. hier in siegen brauchte ich zumindest mal zum endgültigen einschreiben ne beglaubigte kopie. ich würds sicherheitshalber beglaubigen lassen ;)
|
zur Not rufst du fix an und klärst das.
|
guts nächtle!
|
Gute Nacht!!!!
|
ick sitze hier auf arbeit und ihr pennt alle gemein!
:twisted: :twisted: |
Huhu!!!
|
Hallo guten Tag wir fangen jetz an, hallo guten tag wir fangen jetz an, hallo guten tag wir fangen jetz an wir fangen jetz einfach an!
==>> wer kennt das lied? ;) guten tag auch! |
Hallo guten tag wir fangen jetzt an, hallo guten tag wir fangen jetz an, hallo guten tag wir fangen jetz an wir fangen jetzt einfach an!
wer kennt das lied? guten tag auch :lol: |
Hallo guten tag wir fangen jetzt an, hallo guten tag wir fangen jetz an, hallo guten tag wir fangen jetz an wir fangen jetzt einfach an!
wer kennt das lied? guten tag auch :lol: |
mein Forum wurd auch gehackt...
Allerdings bisl anders, als hier. Scheiss dreck |
so ein mist, das. Hätte echt nicht sein müssen.
|
mit Zeitverschiebung Guten Tag
... schland wird Weltmeister. - endlich wieder Forum da ! :) :) |
n8 n8 n8 n8 n8
morgen ist germany also alle auspennen und morgen feiern |
Hallöli,
ein dickes DANKESCHÖN an alle, die sich um dieses Forum kümmern und an der Wiederherstellung arbeiten!!! :laola: Schlaft gut! Andreas |
guts nächtle!
|
:gutenacht:
|
Wunderschönen guten Tag. Ab zum Schlossplatz und Fußball schauen. Ich sag 2:0 für DEUTSCHLAND 8) :lol:
|
ab ins städtchen schland gucken und bißchen bier vernichten !
|
also 2:0 gibt das net...die annern schiessen eins aber wir gewinnen auf jeden ! auto is schon prepariert. schals flaggen schiebedach auf und alles ;)
|
Heyho,
hat schon wer ein Ohr auf das neue Album von Billy Talent geworfen? Kann isch escht weidaempfehlen! 8O Gruß Jan |
n8
|
gn8! :gutenacht:
|
Oh man, bin ich fertig...Guten Morgen
|
n8
|
Guten Morgen!
|
Morgen Morgen
|
Guten Morgen
bin schon gefahren ist echt super . Nun ein bisken so tun als ob, dann sind es nur noch 3Tage bis Argentinien - ..schland :wink: |
so letzte klausur für dieses semester ...
jetzt erstmal 3 monate ferien mit meinem schatz :-) |
Zitat:
Hoffentlich geht die Woche schnell rum und mein Schland tshirt wird bis freitag geliefert... Schaun wa mal ;) Viel glück verdi! Und viel spass in den Ferien ;) Ich habe erst ende August 2 1/2 Wochen urlaub. |
ich habe 2 wochen ende Juli urlaub!
Wird auch endlich zeit! :lol: |
Guten Morgen ihr Lieben. :wink:
|
moin moin
|
Gn8
|
Gute Nacht
|
gute nacht!
|
:gutenacht:
|
Gute Nacht :D
|
O.K, ich bin dabei!!
Bin nun endlich von der Mittagschicht zuhause, mach jetzt noch mal nen kleinen rundgang durchs Forum und geh dann Pennen! Bis morgen, Gute Nacht!! |
guten morgen!
|
Guten Morgen
|
moin
|
so, dann mal gut nacht, geh jetzt geschichte lernen :evil:
|
So, allgemeine gute nachtruhe wünsche ich!!
|
Guten Morgen
noch 9h dann rufen wieder alle ...schtland. Wünsch euch heut allen einen kurzen Arbeitstag. Morgen WE - Sonne - Sonne - Sonne :lol: :lol: |
Endlich Wochenende!
|
Zitat:
wünsche allen ein schönes WE!! |
Moin, mal wieder nen aufregenden tach erlebt. gestern festgestellt das die lederkombi knieschleifer brauch. Dann hat sich noch nen kollege in einer kurve abgelegt. Ihm und seinem mopped ist aber nicht viel passiert.
So jetzt noch ne stunde arbeiten, dann antreten und danach für 2 wochen urlaub :D |
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND !!!!!
|
schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand! 54 74 90 2006 bäääääääm!
komme gerade vom thekendienst, eigentlich bin ich ja seit halb neun betrunken aber als thekenschlampe geht da noch so einiges :mrgreen: BÄÄÄÄM! bier ist dein freund!! |
Du sollst nicht immer soviel saufen!
:lol: :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43:06 Uhr. |