![]() |
hää?
|
Dat tut nich "hää" heißen,
sondern "wat is?" :roll: Mahlzeit Andreas |
Ey lan alta, wat is hier denn los?
|
Zitat:
:mrgreen: |
:gutenacht:
|
Jau! Ihr auch!
Versuche gleich den langen Weg ins Schlafzimmer zu finden. Nicht ganz einfach ... Gruß Andreas |
Heute ist Freitag!!!
Das Wochenende steht vor der Tür!!! Gute Nacht!!! Und dann lange Nächte!!! :trink: fg |
hm gute nacht , vonwegen wochenende :evil:
|
Dooooooch, Woooochenäääääääääände!!!!!!!
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: N8!!! |
SO ich werd mich mal fürs we abmelden.
Vielleicht sieht man sich aufem youngbiker treffen :wink: |
Morgen!
|
moin
|
Och bitte, noch 5 Minuten!
|
hauptsache bla(u) :lol:
|
War grad kurz anner Rheinkirmes, und fand's doch ziemlich scheisse
Nacht |
Hat Kirmes wohl so ansich :D
So, ich muss mich vom Rollenspielen entspannen ^^ gn8 |
Moin moin!
|
Zitat:
|
Zitat:
:lol: Gute nacht! |
Zitat:
Gute Nacht :trink: |
Gute Nacht am Guten Morgen um 1
|
300. Post!!!
|
Morgen früh raus - Also heut nix mit lauer Sommernacht
so sag i gut nacht :wink: |
gn8
|
Ich bin dicht, ich bin dicht, so richtig knülle, einfach dicht :trink:
Gute Nacht, oh oder wird hier noch getrunken... Und ab |
Gute Nacht
@ Herzog: sauf nicht mehr so viel :wink: |
Heute? Gestern war es heiss. 30° auf dem Flugplatz von Itzehoe. Keine Bäume die Schatten spenden und dann noch konzentriert die Übungen des Fahrsicherheitstrainings von Suzuki fahren. Hab lange nicht mehr so geschwitzt :-)
Guten Morgen. |
*gähn* och war gar nicht mehr so schlimm, wenn mich was fertig macht sind das die Arbeitszeiten.
Achja, Guten Morgen zusammen! |
Mich amchen zur Zeit nicht die Arbeitszeiten,.. sondern die Krämpfe in meinen Beinen von zuviel Joggen und Fussball fertig ;)
Trotzdem,... Good morning |
moin
|
moin moin wunderbarstes wetter ich glaub heut dreh ich ne runde ;) hab ja ferien :P:P
|
gute nacht!
|
Tach. Also dafür, dass ich nur 4 Stunden schlafen konnte, gehts mir relativ gut heute morgen. Schönen Tag, euch!
|
Moin... heut 14 Uhr wieder feierabend...
Also hat die Hitze doch was gutes... |
moin moin
|
n8 , scheiß frühes aufstehen und langes arbeiten , i hate it !!!
|
Zitat:
|
guts nächtle allen zusammen...wer soll denn bei der hitze pennen da könnt ich ja grad mit funktionsunterwäsche ins bett gehen...aber ich glaub die hält noch wärmer...
|
werd wohl auch mühe haben, einzupennen... unterm dach hat mans net leicht ^^
Naja, gn8 Achja, morgen wieder 14 Uhr feierabend ;) |
moin moin,...
bin der erste ;) |
Guten Morgen!
Gestern erstmal mein neues Windschild angebaut. Was haltet ihr davon? http://putfile.com/pic.php?pic=main/...4396.jpg&s=f10 |
Muss Vattern mal fragen. Der fährt zwar nie damit, hängt aber immernoch an der Dax ST70. Bj. 72, mittlerweile ganze 2.300 km gefahren. Kein Rost, läuft super. :wink:
Ich sach Bescheid, wenn er wieder ausm Urlaub kommt. |
Moin
vorhin hat geregnet.... jetzt ist es sowas von schwül... wir werden direkt gedünstet. |
Gute Idee :-) Hab schon oft versucht ihn davon zu überzeugen das Ding zu verkaufen. Steht eh nur rum und ist ne Menge wert. In dem Zustand etwa 1.700 €. Mal schaun
|
ich hatte heute meine letze prüfung!!! ich habe bestanden!!! und bin nun tischler geselle!! freu freu freu!!!! eigentlich bin ich schon ziemlich betrunken!! also geheh ich jetzt in bette und wünsche euch n gute nacht!!! muß morgen wieder arbeiten!! :evil:
|
Gratulation Guardian_Angel!
+++++++++++++++++++++ Die Arbeitswoche, bis auf heute, ist ja für die meisten dann vorbei! Darum: Gute Nacht und dann lange Nächte!!! :rock2: :trink: :rock2: |
Juhuu, heute nur ein kurzer Tag bis 13 Uhr. Schönes Wochenende euch allen! :wink:
|
Zitat:
Ich auch bis 13 Uhr ^^ Dann morgen Frei, Sonntag 5:30 Uhr dienstbeginn, Monatag frei ^^ |
guten morgen
|
Moin,
ich hab um 11 Schluss... Und dann ab aufs Mopped und nach Hause über die A1... Scheiss geradeaus fahren! Aber geiles Wetter ist heute. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10:31 Uhr. |