![]() |
ganz einfach: hab vor mir nächstes jahr ne R6 zu kaufen und hab deswegen mal bei eBay gestöbert.
|
ab welchem jahr hatte die fazer eigentlich diese dynamische verkleidung der großen fazer? jahrgang 02 oder 03? ich mein jetzt nicht die neue.
ich meine die mit dem optischen facelift der alten. |
wünsch euch allen nen schönes wochenende. Fahre jetzt nach hause und dann zu meinem Schatz :-)
bin sonntag abend wieder da. |
Zitat:
werden wir dann zum r6-forum?? 8O |
*pfeif* R6 is schon was feines.. aber erst ab bj. 03 :P
|
R6 is jetz nicht so mein ding. hab gestern bei der messe auf ner gsxr gesessen - die währ schon eher was für mich. aber lieber ne bandit oder so was (naked halt!)
|
Zitat:
Allerdings besorge ich mir heute aus gegebenen Anlass erstmal einen neuen Magneten. Den alten hatte ich mit Sekundenkleber montiert und bei Tempo ~185 hats ihn in die Pampa geschossen... :( |
Zitat:
ich finds ja schon brutal, dass er das so einfach zugibt... das müssen wir mit allen mitteln verhindern! verräter! lass uns ne pn an sein mädel schreiben, die kann da was dran ändern ;-) marco |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Guten Morgääään
|
auch von mir nen schönen verschneiten morgen
|
guten morgen aus dem schönen sonnigen berlin :lol:
gruß Danny, der heut nen Frühjahrsölwechsel macht |
SONNIG? HMPF! :twisted:
Gestern noch durch die Gegend geheizt und heute: http://www.battousai.de/winter2.jpg Wirklich schöner März - wir haben 15cm Neuschnee - und er bleibt liegen :evil: |
morgen!
*kotz* hab von heute bis donnerstag oder freitag nachtbereitschaft - zum kotzen, da hab ich ich überhaupt keinen bock drauf. und vorallem hab ich da kein internet! :evil: |
Oh gott das ist ja tödlich
|
ja. vorallem wo ich sowieso schon die ansätze einer grippe in mir spüre :evil: ... und mein doofer chef macht urlaub :evil:
zivi-pech |
Ich habe grad ne Mandelentzündung und total dichte Beronchen hinter mir. Werf schonmal tabletten ein
Gute Besserung |
thx. werd ich machen.
|
so. werde dann jetzt mal meine sieben sachen zusammensuchen und mich zum dienst begeben.
so long! |
Moin moin
Da bin ich mal nicht regelmäßig hier und keiner vermisst mich :cry: Scherz. Aber ich komm mir vor als wenn ich ein halbes Jahr nicht da gewesen bin, lauter neue Namen. Hab grsd mal ein paar neue Themen gelesen und schon überlegt ob ich im falschen Forum gelandet bin. Messe war wohl gut. Wollte ja am Do mit unserer Truppe hin, aber da ich am 01. ne neue Stelle angetreten bin wollte ich nicht sofort Urlaub einreichen :? Meine Jungs sind um ) uhr los gefahren und kamen so um 19 Uhr erst wieder an Land. Dafür hab ich jetzt ein schickes Suzukicap *freu* |
na toll, jetzt musste ich erstmal gucken auf welcher zahl ) liegt :lol: :wink:
|
Hi zusammen!!
|
n8 zusammen !
|
ja, was ist denn das schon wieder so spät .... Also bis morgen 8)
Dunken-Master, stammt die Signatur nicht aus Stargate? |
Ja, ich glaube das war am letzten mittwoch in der Sendung . . .
|
N8 :wink:
|
Gute n8
|
Ich mache mich etzt fertig für nach DOrtumund zu fahren ;-)
|
jepp, ist aus Stargate !
|
Zitat:
ey aldem, hast du was gesagt gegen meine mutti? isch mach disch platt man :D |
Moin!!! :wink2:
|
... und ich dachte, dass ich der einzigste noch bin der StarGate schaut :trink: http://www.spacetrek.de/stefan/tforu.../borgsmile.gif
Ist bei euch auch Sonnenschein und knapp 8° C ??? :undwech: http://www.spacetrek.de/stefan/tforu..._explosion.gif |
Also bei uns ist es bewölkt, nass und sicher nicht so warm. War aber auch noch nicht draußen.
|
Bei uns ist es kalt und nass draußen also man muss nicht imbedingend raus gehen
|
Also bei uns ist auch super wetter! :)
MFG Alex |
Na dann würd ich mich doch direkt aufs Bike schwingen! :P
|
Jetzt scheint bei uns auch die Sonne!
Kann aber nicht biken... :( |
moin. kann auch nicht biken: wetter scheiße, otal erkältet und muss zu allem überfluss gleich wieder zur arbeit :cry:
|
Armes Knütchen...
|
Hallo!
Bei und gehts so vom Wetter her. n bischen nass und recht kühl, aber im gegensatz zum winter schon gemäßigt. |
Zitat:
muss dann jetzt auch schon wieder zur arbeit :evil: bis die tage! |
Cu...
|
hey! hier is ja nix los? ist das netz down oder was?
naja, guts nächtle! |
moinsen... wow -2°C und sonnenschein... TRAUMWETTER zum Biken :lol:
|
Guten Morgen!
bei uns is es 0°C und trocken. Aber keine Sonne, eher nebelig. |
Morgen, trocken und ca. 15°, hier im Büro :)
|
moinsen!
hier so ka glaube um die 5°... toller tag heute, ich habe heute fast nen mercedes platt gefahren, am maschener kreuz ging es von 140 auf 40 runter... und das ziemlich plötzlich und unvorhersehbar..... nachdem ich dann ne vollbremsung hatte und der wagen nach vorne ging wie sonstwas [wusste net, dass das blockieren sich wie schmierseife ausartet...] habe ich mich doch entschlossen mal die bremse etwas loszuslassen...... also wär das von 140 - 0 gewesen dann hätt ich meinen ersten mercedes plattgefahren, das war so schon scheisse knapp.. na ja ich leb ja noch ;D marco |
Morgen!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46:10 Uhr. |